Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Nein, weil die Gegner einfach keine Evasion oder Sog Ag einsetzten. Immer nur Sog AgG x o.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Könnte auch neumachen und Datt rausschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 hm dann könnte es schwer werden. ohne schlüssel abilitys kann man nur wenige techniken lernen. neustarten wäre das einfachste aber dann wären auch alle anderen wieder auf lvl 1. datt muss drin bleiben, der gehört doch auch zum aurochs team. ich hab mir wakka direkt geholt nachdem man auf dem luftschiff war. kannst es ja auch bei anderen spieler versuchen. manchmal wechseln die ja in der halbzeit die spieler oder die techs aus. Ich will schon gerne so spielen. Kippa Bottz, Jassh Letty Tidus, Wakka, Datt Wäre es denn gut, den Sturm immer zu rotieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Aber kann man denn im Hohen Level trozdem alls Abilities lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Also allepaarLigaspiele ein paarFreundschaftsspiele machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ja. Ich denke, dass die Gegner die schwächeren Abylities bei niedrigen Leveln einsetzten. Deswegen der Vorschlag, dass man immer ein bisschen Freundschaftsspiele machen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das ist ja mein ziel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.