Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Habe es ausprobiert. Durchbruch macht den gleich normalen schaden wie die Solariswaffe mit 255 Atk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Muss man das Spiel auf der Vita erneut durchspielen? Oder kann man mit dem Platin erreichten Spielstand auf der Ps3 auf der Vita Platin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 das spiel hat überall ein und die selbe liste, du kannst den spielstand benutzen ja, aber es sind halt überall die selben trophäen - bringt also nix^^ Lol. Ich dachte es gäbe Doppel/Triple Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich wollte mal nsch fragen welcher bestechungswert bei Varuna in der Grotte richtig ist.Final-Elixier Im Buch steht 20stk = 280.000 Bei ickickmehl = 1.120.000 beibei FF.de = 560.000 Es gibt ne Geldsparen Methode. Bezahl einem Gegner NUR 10 mal so viel Gil wie er Leben hat. Wenn er dann nicht flüchtet immer einen Gil mehr zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ist die Grafik auf der Ps4 viel besser als auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bin noch nicht zu Sin hin weil ich erstmal n paar andere Sachen machen will.Stecke jetzt aktuell in der Sanubia Wüste fest, bin vom Luftschiff hin. Wollte diese Aufgabe für die Solariswaffe machen aber ich komm vom Speichersphäroiden dort irgendwie nicht weg, kann die Welt nicht belatschen :emot-raise: Du musst zur Wüste Bikanel nicht zur Sanubia Wüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bis auf dir Bücher im Heim und in Bestelle kannst du alle wieder sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wo bekomme ich null Monster her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Jo, habe es mal wieder übersehen. Naja... Danke. Vorheriger Post am 28.01.2016 um 17:36 Post hinzugefügt am 29.01.2016 um 10:56 hallo, hat jemand einen Tipp? Ich möchte das Spiel komplett mit der NSG Challenge durchspielen. Wisst ihr was zu beachten ist ausser dem offensichtlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Okay, danke. Fange heute mal damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mir persönlich ist die Platin ja schon zu anstrengend Mir nicht Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kann man jeden Kampf im Spiel mit nur eindm Charakter durchspielen? Hätte mal bock auf ne Challange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Geht glaub ich nur in der 3er Konstellation im Kampf. Du kannst dann nur die anderen zwei CChars Waffen wechseln lassen oder verteidigen. Such im Internet einfach nach Final Fantasy X challenge list, da gibt es genug Jo, würde die anderen beiden dann sterben lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Jeder Charakter muss jedes Feld auf dem Spährobrett aktivieren. Auch die leeren Felder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Genau, das kann ein bisschen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal ne Frage. Gibt es eine Seite, wo man die Dialoge der Al Bhed übersetzt nachlesen kann ? Möchte nämlich gerne Wissen, was die Al Bhed gerade zu Anfang sagt, ohne das Spiel ein zweites mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Danke euch. Aber kannst du ein LPer empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Ganze Truppe ist Level 99 und haben alle Abylities. (Tidus umd Besais Aurochs). Jetzt möchte ivh Wakka der auf dem Schiff ist mit Level 3 verpflichten. Nun meine Frage: kann man jetzt novh alle Abylities für Wakka lernen, während alle anderen in Spira schon sehr weit entwickelt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Puhh. Vielleicht lasse ich ihn auh raus. Er wollte er nicht mehr Spielen nach dem Luca Tunier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Frage. Wakka ist jetzt level 34 und nun ein Problem. Die Gegner setzten nur noch starke Abylities ein. Die normalen werden kaum benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.