Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 .... wenn man es eimal getan hat, hat man auch genug vom Erdverspeiser und dem Eisenkraut. Ja das stimmt. Eisenkraut kloppen macht kein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 334 * 300 = 99999 HP 25 * 40 = 1000 (999) MP 64 * 4 = 256 (255) Angriff 64 * 4 = 256 (255) Abwehr 64 * 4 = 256 (255) Magie 64 * 4 = 256 (255) Zauber Abwehr 64 * 4 = 256 (255) Geschick 64 * 4 = 256 (255) Glück 09 * 4 = 35 Reflex * 4 = 0 Treffer Es geht alles das Standard Brett hat 775 Felder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 wieder mal eine frage Meister der Sphäroiden Sphärobrett eines Charakters vervollständigt. muss man auch jeden einzelnen pfad begangen sein die die einzelnen sphäoridenfelder verknüpfen? denn sehr oft sind die felder einzeln und man stoppt ja vor dem feld und aktiviert es Es genügt die einfach zu aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallokann mir einer ein paar nützliche bastel Items sagen die rikku basteln kann im ekstase modus...am besten wäre ein trank der 99.999 Hp der ganzen gruppe heilt. danke Glaube Ultra Portion Poition + Potion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Also ich farme immer die Teleport-Sphrioden. Ein Schlag von Wakka und gut ist Ich hab gestern Shiva und Deus besiegt. Hahahaha gegen Deus hab ich gleich am Anfang aus Spaß Yojimbo gerufen, ihn 120.000 Gil gegeben und es machte *bling ^^ Starke leistung mit Yojimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Geht diese Diskussion wieder los?Hier gehts darum die Trophys zu erreichen. Fertig aus. Jeder macht das, wies im gefällt. Ich hab so gut wie jeden Boss für die Trophys mit Yojinbo kalt gemacht. Wer es ohne den schafft: Respekt. Aber im Grunde ist das völlig egal. Immer diese Trophiehunter Naja ich bin fast durch mit der NSG (No sphere Grid) Challange und es sollte keine Diskussion werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Was ist genau ist dieses "NSG"? Da muss man das ganze Spiel durch Spielen + Omega, Black Aeon, Deus und den Richter OHNE DAS SPÄHROBRETT ZU BENUTZEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und wie soll das gehn? Also mit den Anfangswerten??? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-V4TGR81obQ]Final Fantasy X - No Sphere Grid - Dark Anima (No Zanmato) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Okay darauf hätte ich keine Lust! Ich glaube da hat keiner Bock der Trophäen sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Du suchst wohl die ultimative Herausforderung Aber wie sind die Bestia so stark geworden? Da braucht man doch Millionen Sphärioden? Ja füttern Ich bin auch schon in Final Fantasy 12 mit der Low level und der Jobsystem Challanges durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und das ist doch ein enormer Zeitaufwand die ganzen zu bekommen?Wie kommt es das Anima so wenig abzieht? Diese Mega Gravitation zieht glaube ich 50% der Max Hp ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Aso! Hab mich schon gewundert Ja. Das dauert aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ziemlich dünne Erklärung findest du nicht? Man kann aber auch nicht für alles eine Erklärung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja genau. Yevon hat seine Leute da zusammengerufen (weil Zanarkand den Krieg am verlieren war) und alle zur Asthra gemacht, um Zanarkand für immer zu erhalten in Form des Traum-Zanarkand. Und da wurde dann auch Sin erschaffen von Yevon. Quasi eine große Bestia aus allen Astrah, der als Schutz dienen soll. Allerdings ist das ganze dann bisschen ausgeartet. Angreifen tut Sin Spira regelmäßig, weil er die technische Entwicklung der Menschen verhindern will, da die so irgendwann wohl das Traum-Zanarkand finden würden. Ich frage mcih jetzt nur, wo genau liegt das Traum Zanarkand ? Das muss ja irgendwo sein. Sollen wir beide mal nach Spira reisen und es suchen? Würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 versuch mal Hades-Magie mit Sanctus und imitierenis vom ablauf her schneller und er ist gegen Himmel-Element anfällig Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:23 So nur noch der Richter und dann haben wa die Platin im Sack Hades Magie klappt nicht mit Weiß Magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich spiele das Spiel mit 3 Charakter durch und bin gerade dabei die Monster zu fangen. Sind diese Rüstungen zu gebrauchen? ----- Tidus: - Auto Hast - Auto Phönix - Auto Protes - Stein Wall Rikku: - Auto Hast - Auto Protes - Auto Potion - Stein Wall/Todes Wall Wakka: - Auto Hast - Auto Protes - Auto Phönix/Potion - Stein Wall ----- Waffen sind bei allen gleich. Tidus: Ultimawaffen Wakka und Rikku haben die selben Abylitis wie Tidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Naja Schleife ist zimlich unnötig. Zu viel Aufwand dann man eh mehr versteinert wird ist das besser. Gemacht wird durch Auto Hast wett gemacht und Tod durch Auto Phönix. Aber Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Werde es dann so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Glaube das gibt es in Bikanrl nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bringt Durchbruch den gleichen Effekt wie die Solaris Waffen? Weil k.b. das Siel für Wakka zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.