Chilla_1993 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 sagt mal leute hab ich das jetzt total verkackt ? ich habe fang fang chocobo ja auf 0.00.00 sek geschafft.... aber hatte ja den solarspiegel noch nicht muss ich das dann nochmal schaffen damit der typ weg geht oder bleibt der typ jetzt immer weg ? das wäre Katastrophe und zweite frage ich weiß ja das man alle felder voll haben muss... aber um nich überall hinzulaufen wieder gibt es ja die teleport sphäroiden oder wie macht ihr das ... um wieder auf ein leeres feld zu kommen odee davor..? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk du mussteinfach schneller als die <Fau haben dann istz er da weg Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hi, die Frage würde bestimmt schon gestellt, aber weiß einer welche Sprache die AlBhed sprechen? Die Al bhed sprechen Al Bhed Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Das erinnert mich an folgende Szene: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." :'> auch nicht schlecht ^^ Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Weiß jemand wo ich für Auron eine Waffe mit 3 freien plätzen her bekomme? Hab und finde nur welche mit 2 freien. :< Es gibt einen Händler da bekommst du eine mit 4 freien Slots. Am Anfang Von Macalania Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Frage zu den Rüstungen Ich habe vor meine Party (Tidus, Rikku und Auron) folgende Rüstung zu geben. - Hp Expander - Schleife - Auto Hast - Auto Protes/ Auto Phönix Ich hatte es mir so überlegt, dass 2 von 3 Charakter Auto Protes erhalten und der dritte Auto Phönix bekommt. Kann man so gut arbeiten, oder soll ich 2 mal Auto Phönix und 1 mal Auto Protes nehmen? Ps. Ich weiß, dass Hp Expander unnötig ist aber ich mag es mit 99.999 Hp rumzulaufen PPs: Schleife ist auch nicht nötig aber ich habe bock drauf mfG Sven Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Genau das gleiche würde mich auch interessieren, weil ich bin der Meinung das 3 Mal Auto-Phönix unnötig ist.. 1 mal reicht eigentlich. Aber mal schauen Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Und was wenn genau der Char getötet wird ? Dann lieber 2? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wofür soll die Rüstung denn sein ? Allgemein, speziell für die schwarzen Bestia, Richter, Deus ?Aber das war halt nur ein kleiner Hinweis. Was ist wenn du wirklich nur einen Char mit Auto-Phönix hast und genau dieser stirbt. Dann haste davon absolut nichts und musst trotzdem ein Zug fürs beleben benutzen. Einfach eine Allround Rüstung. Aber ich habe da eine gute idee Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 wie bekommt man eigl die 99 warp spähoide in der omega ruine und was kann man damit machen?^^, ich glaube ich habs grad schon verbockt, bin iwie nur bis zu item nr. 8 gekommen gibts da ne feste reihenfolge, die auch beim neu laden bestehen bleibt oder ist das jedes mal nen ratespiel? noch ne frage, muss man wirklich jedes monster 10x fangen um deus freizuschalten?, manche gegner z.b. tomberry sind ja extrem selten...und onehit monster zu grinden macht jetzt auch nicht unbedingt spaß ^^ Du musst alle 10 mal Fangen. Die Kisten sind glaube ich Fuzällig. Aber ich habe zum Glück die 99 Warpsphärioden Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Weiß jemand zu wie viel % der Ultima Buster eine Waffe mit Triple Extase, Tripel Ap und Extasewandler droppt? Ich versuche mit jedem Charakter die 5 besten Rüstungen und Waffen zu holen. Also 150% des Spiels schaffen Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Die sind wesentlich einfacher und gezielter selber zu bauen. Naja, ob man die Trainingswaffen auch zu den ultimativen Ausrüstungen zählen will, muss jeder für sich selber wissen. Sie sind ja Grundbestandteil des Leveln. Deswegen zähle ich sie auch zu den besten 5 Wieviel geld muss ich den Opfern, damit ein Charakter so eine Waffe bekommt Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wurde ja eigentlich alles schon mehrfach gepostet....Die Waffen mit Triple-AP und zwei freien Slots vom Flügelzyklopen erkämpfen. Für den Bau von Tripel-Ekstase sind 30x Siegesrausch nötig. Bestechen: ca. 8 Stück für 450'000 Gil von Sandwurm (Bikanel) Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Sabberschnecke in der Monsteranstalt (alle Kreationen in der Gebietssammlung freischalten). Für Ekstasewandler sind 10 Tore der Zukunft nötig. Stehlen: 10 Stück (selten 20) von Ultima Weapon (geht bis zu 3mal) Hinterlassen: 1 Stück (bei Vernichtend 2) von Königsbomber (Monsteranstalt, Artensammlung: je 5 mal Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet), Pyroboros (Omega-Grotte) fangen) Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Katastro-Tentakel in der Monsteranstalt (6 Kreationen in der Gebietssammlung freischalten) Gut. 3 Waffen habe ich schon und die Triple Ap Waffen mit 2 freien slots auch. Fehlen nur noch die Siegesräusche. Dann muss ich erst einmal Geld Farmen. Danke dir Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 [JUMP][/JUMP]Ich würd dir empfehlen zuerst die waffen zu farmen, da du dann die ganzen waffen die du nicht brauchst für nicht gerade wenig geld verkaufen kannst Ich habe schon mit jedem Charakter eine Waffe mit Tripel Ap und 2 freien Slots. Ich habe nun ca. 1 Millionen. Ich weiß, es ist wenig aber ich habe mir ein paar Hundert Sprengsphärioden gekauft Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Oder man killt ihn ohne Jojimbo Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ahh hab mich verlesen dachte du hast 3 Waffen mit Tripel AP und zwei slots Naja dann ist eig das "einfachste" an Geld Beschaffung in der Omega Grotte gegen Mimik's zu kämpfen und Doppel Gil in der Waffe zu haben. Bekommt man dann zwar pro Kampf nur 100k aber es ist nicht wirklich schwer die Gegner zu legen. Ich mache zur Zeit den Trick mit Auto Regena Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Wie viel HP belebt Erzengel wieder wenn man 99.999 Hp hat? und Vigra Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 @Chilla: Leider nur 9.999 bei Erzengel, bei Vigra hängts von deinem Magie-Wert ab, denke aber auch nicht mehr als 9.999@fifa: Die kannst du nur beim Erdverspeiser holen, und dann auch immer nur 2 @Rest: kann das jemand bestätigen, dass verpasste Lexika über die Synchronisation geholt/nicht geholt werden können? ok vielen dank Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Heilzauber können über 9.999HP kommen, ich habe sowas von 12.000HP in Erinnerung.Bei Schutzengel wird man auch nur mit ca 2.500HP wiederbelebt.... insofern ist das Maxen der HP immer auch eine zweischneidige Sache, zumal zB die erhaltene Ekstaseenergie über Askese oder Zorn auch von dem Max-HP abhängen, d.h. die Ekstaseleiste füllt sich deutlich langsamer und bei 99.999HP-Angriffen nützen die 99.999HP auch nicht sehr viel, viel Angriffe lassen sich auch auf unter 9.999HP verringern, zB Wakizashi oder Verdammnis. Ich weiß, aber leider bin ich ein Perfektionist und gehe über die Platin hinaus auf die 99.99Hp Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 also mit knapp 100 hp kommste nicht weit... Hä? verstehe ich nicht 100hp? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ist ja egal.... Ansonsten kanns ja jeder handhaben, wie er möchte, ich wollte ja keine Kritik am 99.999HP Ausbau ansich vorbringen, sondern nur die andere Seite der Medaille aufzeigen und dass es halt eine rein optionale Sache ist, die für die Ziele im Spiel aber nicht entscheidend ist,... dass es irgendwie geil ausschaut im menü, stimmt schon, den Nutzen hat man allemale. Aber kaum jemand zieht es auch durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.