Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe es seit Juli 2013 vorbestellt und es ist immer noch nicht da.. Gerade eben hatte ich Hoffnung. Ein Hermes-Wagen fährt vor? Sollte es doch noch am Releasetag kommen? War ne verdammte Bestellung der Nachbarn.... Hermes liefert doch soweit ich weiß bis 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jo, das taucht soweit ich weiß auch später nirgendswo auf. Aber es ging ja um Anima etc. Das welche der Al-Bhed Bücher verpassbar sind, war mir soweit klar Achso ok dann habe ich was nicht mitbekommen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich meine, dass die nur bis 20 Uhr liefern... Mir haben sie um 22 Uhr auch was geliefert. https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w685-126-cm-50-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-388760154/#variationId=388762219-M24 Der Typ hatte Probleme es in den 3. Stock zu bekommen hne Aufzug und Altbau. ich hätte ihn gerne geholfen nur hatte ich den Fuß gebrochen 45 Min hat er gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, Ich wollte mal wissen wie stark die Gegner eigentlich werden, wenn man so Level 50+ ist. Wenn es keine al zu großen Unterschiede gibt, dann würde ich das Orginal Aurochs nehmen. mfG Chilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Unterschiede:Das Standard Sphärobrett ist eigentlich perfekt und man bekommt das selbe wie bei der Profi Variante - nur ist es einfacher. Das Profi Sphärobrett hat 50 Felder weniger als die Standard Variante, beinhaltet jedoch, wie gesagt, alle Abilities. Es ist nur schwieriger und zeitaufwendiger die Charakter auf's Maximale zu bekommen, weil man viel mehr frei"sprengen" muss usw. Keine Unterschiede gibt es in der Anzahl der Abilities und Boni. ___________ Aber hast ja deine Antworten schon gefunden ^^ Wollte nur die Frage hier nicht unbeantwortet lassen. Wenn du die "volle Kontrolle" vom Flugschiff hast, musst du Wakka mit Viereck anreden. Man kann ihn auch schon beim ersten mal im Flugschiff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Bewertungen find ich toll 14 mal bewertet und 14 mal 5 Sterne ^^ https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-X-2-HD-Remaster/dp/B00DBSVFKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395478335&sr=8-2&keywords=final+fantasy Hast du was anderes erwartet. Ich konnte ein neues Lösungsbuch von X/X2 in Folie also neu! ür 4€ ersteigern auf dem Flohmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Es wundert mich nur, weil es normal immer Leute gibt die sofort am Release nur 1 Stern aus irgendeinem Grund geben müssen^^ Aber nicht bei diesem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jetzt wird erstmal auf der Mi'hen Straße gelevelt Wo denn da? oder bei wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jekkt-Spezial jemand ne Ahnung wie das gehen soll? Auf dem Schiff nach Luca musst du ja dieses Minispiel mit den Zitaten machen. Du musst den rechten Stick einfach in die Richtung drücken wo auch ddas Zitat ist. Das macht man solange bis sie weg sind dann hat man sie erlernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen. Dann war meine Behauptung wohl Falasch Sorry für die Fehlinformation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders. Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling. Auf der PS2 war es mit Pause nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir sind nur die Stiimen Asynchron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das waren sie auch schon auf der PS2 Ist mir nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie Trainiert ihr eure 7 Charakter am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kurze Frage zum Sphärobrett Trophie. Muss ich alle grauen Linien Färben oder wie soll ich mir das Vorstellen mit dem Füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 also um ma eine kleine anregung zu geben bei den schweren gegenern der monsterfarmam besten alle werte auf 255 bis auf glück da reicht 120 völlig aus bei den hp is das so ne sache hab immer so zwischen 30.000 und 40.000 hp das hat immer voll ausgereicht dauert zwar bis man soweit ist aber da hat man fast keine probleme mehr nuja bei fragen einfach los legen hab das lösungsbuch zur not direkt hier neben mir liegen:smile: Theoretisch braucht man wenn man Glück auf 120 keinen Reflex und Treffer mehr, da man eh immer trifft und auch ausweichen tut. Somit kann man die Felder mit Hp ausstopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich finde deine Idee ganz gut. Ich habe mit jedem Charakter 2 Verschiedene Rüstungen 1. Hp Expander, Schleife, Auto Hast und Auto Phönix 2. Auto Hast, Auto Protes, Abwehr 20 % und Auto potion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wedge Der steht irgendwo in Luca am Stadion-Haupteingang rum Man kann auch bei Kippa bleiben. Der ist auch sehr gut. Ich habe ihn auf Level 50 und er ist einfach Bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 HP-Expander ist nicht wichtig, da man die starken Attacken der Züchtungen und Schwarzen Bestia eh mit Yunas Bestias abfangen sollte.Wichtig bei der Mehrzahl der Gegner ist Auto-Protes, bei wenigen (magischen) Gegnern dann Auto-Shell. Die wichtigste und unverzichtbarste Ability ist Auto-Hast, da kein Gegner einen so mit Gemacht verlangsamen kann und vor alle, dass man ausreichend häufig am Zug ist. Meine bevorzugte Rüstung war immer: -Auto-Hast (Immunisiert gegen Gemach und beschleunigt) -Abwehr +20% (senkt Schaden um 20%) -Auto-Protes (halbiert den Schaden) -Schleife/Stein-Wall (je nachdem, welche Items ich so zusammen bekomme) Was auch gut ist: -Auto-Hast -Auto-Potion (evtl. einer mit Auto-Phönix, dann aber keine Tränke im Inventar, die nur eine Person heilen) -Auto-Protes -Schleife/Stein-Wall bzw Tod-Wall (sehr wichtig ei einigen Schwarzen) Deine erste Rüstung habe ich jetzt auch mit jedem Ich benutze aber auch sehr gerne, Hp Expander, da ich es echt cool finde, mit 70.000 Hp zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habt ihr euch schon den Abspann & Credits angesehen/angehört?Was meint ihr dazu, wird bei Square schon fleißig ein neues Konzept ausgearbeitet oder sind es einfach nur nochmal das Spiel hypen? Gerüchte gab es ja schon, dass der Macher von FF gerne noch ein zweites Sequel zu dieser Reihe machen würde. Würdet ihr euch noch ein Sequel wünschen oder reicht es für euch? Die können gerne noch ein Dlc reinpacken aber ein neues Spiel mit einem gleichen Boss braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.