Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich meine, dass die nur bis 20 Uhr liefern...

Mir haben sie um 22 Uhr auch was geliefert.

https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w685-126-cm-50-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-388760154/#variationId=388762219-M24

Der Typ hatte Probleme es in den 3. Stock zu bekommen hne Aufzug und Altbau. ich hätte ihn gerne geholfen nur hatte ich den Fuß gebrochen :D 45 Min hat er gebraucht.

Unterschiede:

Das Standard Sphärobrett ist eigentlich perfekt und man bekommt das selbe wie bei der Profi Variante - nur ist es einfacher.

Das Profi Sphärobrett hat 50 Felder weniger als die Standard Variante, beinhaltet jedoch, wie gesagt, alle Abilities. Es ist nur schwieriger und zeitaufwendiger die Charakter auf's Maximale zu bekommen, weil man viel mehr frei"sprengen" muss usw.

Keine Unterschiede gibt es in der Anzahl der Abilities und Boni.

Aber hast ja deine Antworten schon gefunden ^^ Wollte nur die Frage hier nicht unbeantwortet lassen.

Wenn du die "volle Kontrolle" vom Flugschiff hast, musst du Wakka mit Viereck anreden.

Man kann ihn auch schon beim ersten mal im Flugschiff bekommen.

Hast du was anderes erwartet.

Ich konnte ein neues Lösungsbuch von X/X2 in Folie also neu! ür 4€ ersteigern auf dem Flohmarkt :D

War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab :D

Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders.

Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling.

Auf der PS2 war es mit Pause nicht anders

also um ma eine kleine anregung zu geben bei den schweren gegenern der monsterfarm

am besten alle werte auf 255 bis auf glück da reicht 120 völlig aus

bei den hp is das so ne sache hab immer so zwischen 30.000 und 40.000 hp das hat immer voll ausgereicht

dauert zwar bis man soweit ist aber da hat man fast keine probleme mehr

nuja bei fragen einfach los legen hab das lösungsbuch zur not direkt hier neben mir liegen:smile:

Theoretisch braucht man wenn man Glück auf 120 keinen Reflex und Treffer mehr, da man eh immer trifft und auch ausweichen tut. Somit kann man die Felder mit Hp ausstopfen

HP-Expander ist nicht wichtig, da man die starken Attacken der Züchtungen und Schwarzen Bestia eh mit Yunas Bestias abfangen sollte.

Wichtig bei der Mehrzahl der Gegner ist Auto-Protes, bei wenigen (magischen) Gegnern dann Auto-Shell.

Die wichtigste und unverzichtbarste Ability ist Auto-Hast, da kein Gegner einen so mit Gemacht verlangsamen kann und vor alle, dass man ausreichend häufig am Zug ist.

Meine bevorzugte Rüstung war immer:

-Auto-Hast (Immunisiert gegen Gemach und beschleunigt)

-Abwehr +20% (senkt Schaden um 20%)

-Auto-Protes (halbiert den Schaden)

-Schleife/Stein-Wall (je nachdem, welche Items ich so zusammen bekomme)

Was auch gut ist:

-Auto-Hast

-Auto-Potion (evtl. einer mit Auto-Phönix, dann aber keine Tränke im Inventar, die nur eine Person heilen)

-Auto-Protes

-Schleife/Stein-Wall bzw Tod-Wall (sehr wichtig ei einigen Schwarzen)

Deine erste Rüstung habe ich jetzt auch mit jedem

Ich benutze aber auch sehr gerne, Hp Expander, da ich es echt cool finde, mit 70.000 Hp zu kämpfen :D

Habt ihr euch schon den Abspann & Credits angesehen/angehört?

Was meint ihr dazu, wird bei Square schon fleißig ein neues Konzept ausgearbeitet oder sind es einfach nur nochmal das Spiel hypen?

Gerüchte gab es ja schon, dass der Macher von FF gerne noch ein zweites Sequel zu dieser Reihe machen würde.

Würdet ihr euch noch ein Sequel wünschen oder reicht es für euch?

Die können gerne noch ein Dlc reinpacken aber ein neues Spiel mit einem gleichen Boss braucht man nicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...