Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Gaymestop gibt die Games doch eh immer frühstens nur einen tag vorher raus! deswegen bestell ich da nur 9,99 games aus der aktion sonst gar nix! Spielegrotte gibts die immer 2-3 tage früher.

Ich hatte letzten Monat auch mal Glück mit den. LR-FF13 2 Tage früher bekommen. Ich kann das Spiel auch heute bekommen von einem anderen Händler nur das Problem ist, dass ich das Geld nicht wiederbekomme da ich eine Tauschaktion gemacht habe.

Ja genau das war ja das schlimme. Das passte garnicht zu dem, was die in Englisch gelabert haben xD

Dann gib den Amis die Schuld ;) Die Deutschen haben alles richtig gemacht.

Ich meinte mal gelesen zu haben, dass FFXII eventuell auch nochmal als Neuauflage erscheinen soll. Allerdings macht das Square wohl stark abhängig von den Verkaufszahlen der FFX|X-2 HD-Collection.

Das wäre mega geil. Da die platin wären nochmal 50-100 Stunden hinten dran ;) zumal ich das Spiel richtig liebe

Keine 30 Minuten gespielt und schon hab ich ne Frage! :E

Nach der Eröffnungssequenz findet man sich in einer überschwemmten Ruine wieder in der man das erste Al Bhed Zeichen finden kann. In der Nähe liegt ein Objekt das sich Al Bhed Sphäroid nennt. Wenn ich mit diesem interagieren möchte, steht da irgendetwas von Al Bhed Bibliothek synthetisieren. Hat einer ne Ahnung was das soll?

Ich kann ja zu diesem Zeichen nicht wieder zurück da der Rückweg quasi nicht mehr vorhanden ist....

Das ist dazu da, wenn du nochmal neu anfängst und da die Bücher hast dann kannst du die mittels diesem Gerät auf dem neuen Stand laden ohne sie zu suchen.

Ps. Das 1. Buch findeste auf dem Schiff oder in der Wüste

Viel Spaß noch

Habe schon 3 Kritikpunkte :D

1. Die Augen von Tidus sind überdimensional groß

2. ich finde es schade, dass man das alte Speichermenü nicht gelassen hat wo man die Charakter sehen kann

3. Die Ap und Gil werden viel zu schnell verteil als dass man genau sehen kann wie viel man bekommen hat.

Trotzdem ist es mein Fav Game

Ps. Sin die Videos in der besseren Qualität nicht in Hd oder bin ich nur Blind?

Ok, ihr scheint mich missverstanden habe, oder ich mich falsch ausgedrückt^^

Wenn man das Spiel startet, gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten (je zwei für X und X-2)

Jetzt interessiert mich, was der Unterschied zwischen beiden für je ein Spiel ist?^^

Final Fantasy X (Das Hauptspiel)

Final Fantasy X Eternal Calm (Ein 15 Minütiger Film)

Final Fantasy X-2 (Fortsetzung)

Final Fantasy X-2 Last Mission (Zusatz für X-2)

Ich finde wenn man nur auf Trophäen spielen will soll man das machen. Dann haben andere sich nicht einzumischen. Genauso ist es wenn man nur aus Spaß ohne Trophäen spielt da sagt dann auch niemand etwas -_-

Also. Ich spiele es nur aus Fun Trophäen sind im Hintergrund aber Trotzdem respektiere ich die User die nur auf Trophäen spielen.

Chilla ende ;)

Ich möchte auch niemanden ankreiden und wie gesagt, ich respektiere eure Entscheidung und eure Sammelleidenschaft für Trophäen. Hab da auch nichts dagegen.

Er hat ja nur geschrieben, dass er es halt nicht verstehen kann. Er wollte Euch damit doch bestimmt nicht persöhnlich angreifen etc :smile:

Aber ist ja auch Latte jetzt, begraben wir das ganze einfach und gut ist :biggrin5:

@AmonRa Krano hat recht. Du kannst ihm und mir ruhig glauben. Man kann Anima nicht verpassen. Man kann zwar die Schätze beim erstenmal verpassen aber man kann diese nachholen. Also ist dort nichts verpassbar :smile:

Aber was ist mit dem Al bhed buch in Bevelle da kommt man auch niht mehr hin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...