Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Also mit Grundkenntnissen sollte man das meiste durchaus verstehen.

Ansonsten kannst du auch, wenn du was nicht verstehst, im Internet gucken.

Hinweis zum alten Buch von X:

Im alten Lösungsbuch waren einige Fehler bei manchen Ausrüstungen und deren Wirkung & die Info mit dem Schatz in Bevelle.

Müssten die aber geändert haben... hoffentlich :biggrin5:

ich kann auch englisch aber wird es nicht in Deutsch kommen?

ich wäre auch für das standardbrett, wobei man auch sagen kann das man ja auch sprengsphäros kaufen kann und so z.b ein angriff +1 feld zerstören und ein angriff +4 hin machen die passenenden sphäros gibts in der monsterfarm für das besiegen bestimmter monster, hab das lösungsbuch also bei interesse melden

Ich allerdings auch. Zumal das Standard Brett ca. 50 Felder mehr hat

Bei X war nach dem Ende auch Schluss. Da konnte man nur nen Save laden. Wird im HD Remake (wohl) auch so sein.

Da ist aber wirklich nur vor dem Endkampf etc. halt der letzte Speicherpunkt. Also ist es nicht tragisch, dass man danach nicht weiterspielen kann.

X-2 kenn ich nicht.

In X-2 hat man dafür ein NG+

allwinw das monter fangen von allen 10 stück kann mega lange dauer

denk da speziell an tombery bis der ma kommt is weihnachten oder morbol beim ultima wappen#

da muss ich jeder ne schleife habe sonst dreschen die sich tod:cool2:

Ich hätte mit Großmorbol keine Probleme nur Nervig mit dem Mundgeruch. Esper rufen bis auf ein paar Kp runterdrücken dann zurückrufen und den Todesstoss das Monster fangen.

Ist aber nicht die optimalste verteilung. :) perfekt mit dem standard brett (sry, grad keine deutschen bezeichnungen zur hand):

99999 HP

999 MP

255 Strength

255 Defense

255 Magic

255 Magic Defense

250 Agility

230 Luck

60 Evasion

0 Accuracy

Wobei agility bei 170 schon ausgemaxt wäre, wenn man präventivschlag hat. Auf dem profi brett würde das dann recht genau passen. Da es aber keinen anderen stat gibt, der mehr sinn macht, ist der rest halt noch in agility gepumpt.

Mit diesen stats hat man immer einen kritischen treffer, kann selbst nie verfehlen und weicht außerdem jeder attacke aus, der man ausweichen kann, und hat immer die maximal mögliche anzahl turns.

Ist natürlich aber haarspalterei. Nichts davon ist nötig, um 100% im spiel zu erreichen, vor allem schon mal nicht 99.999 hp und 999 mp... :D aber wenn wir gerade schon von perfektionismus sprechen... ^^

Hatteate noch Platz auf Brett?

Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren.

Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat?

Also FFx ist mein Lieblingsteil. Ich muss aber FF13 beschützen denn FFx ist auch sehr Röhrenartig (von A nach B vielleicht ein paar Abzweigungen). Aber mich stört es nicht so ;)

Kommt drauf an woran & wie die abgescmiert ist. Kann was harmloses sein oder irgendwas schlimmes.

Aber hoffentlich überlebt die noch mindestens die Remakes :biggrin5:

Das habe ich mir auch gedacht mit der Ps3 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...