Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey Leute! Hab mal eine Frage. Reicht es wohl auch, wenn ich Wakka selber ein Waffe baue, anstatt ihm die Solariswaffe zu besorgen. Habe keine Lust jetzt nochmal 20 Blitzballspiele zu machen. Die Frage ist nur, ob ich auch ohne seine Waffe gut zur Platin komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Blitzball Trophies sind Folgende:1 Spiel gewinnen 1 Turnier gewinnen Alle Ekstaste von Wakka gewinnen Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen. Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen. Ja zum Thema Solariswaffe hätte ich noch ne Frage,die einzelnen Waffen haben doch Nebeneffekte oder? Z.B hat Wakkas "Weltmeister" das er die Abwehr des Gegners ignoriert oder? Was ist mit den anderen Waffen? Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 die erste liga kann man ganz kurz machen. tor bekommen und dann aufgeben und bei der 2 liga auch sobald man genug vorsprung hat in der tabelle. Hey danke. Das wusste ich noch nicht. Werde das morgen mal ausprobieren. Habe bisher alle Matches komplett gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.