Jill_Valentine Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo alle zusammen, wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man den schwarzen Ifrit am besten mit Yojinbo gekillt bekommt also mit Zanmatou er hatte das bei mir immer mal gemacht nur hat ich die tolle idee die ganze kohle auszugeben damit ich Yojinbo nicht so viel zahlen muss, nun hab ich nur noch 74k Gil ich gebe Yojinbo alles aber der macht nur Wakizashi dabei habe ich im Gespräch schon als Option gewählt 'Um die wahren Feinde zu bezwingen' Geht eigentlich nur darum ne Schleife-Rüstung zu organisieren den Schwarzen Ifrit haue ich ganz einfach weg mit Tidus, Wakka & Yuna; nur dauert der Kampf immer so lange und weiß vllt wer ob ich das dropen der Ausrüstung irgendwie beeinflussen kann habe nur für Wakka ne Schleife-Rüstung aber habe gern das Pech das genau für Wakka ne Schleife-Rüstung vom Schwarzen Ifrit gedropt wird, kotzt mich voll an 6 von 7 Charas können die gebrauchen, aber wenn eine dropt atürlich für Wakka nur 1x für Kimahri aber da is natürlich der dumme Hitze-Sog drauf Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Overdrive voll haben mit Yojimbo oder Yuna, sie sollte in der aktiven Gruppe sein. Kurz im Internet suchen wieviel % die Chance bei wieviel Gill hoch geht (ist immer eine bestimmte Summe die du verdoppeln musst) und los gehts All dein Gill willkürlich geben bringt nichts Jup, das war eh bissel dumm dachte nur das ich damit rechnen kann das Yojinbo sich an mein Gesamtvermögen orentiert, naja habe da nun etwas gefunden und inzwischen Ekstase-Leiste auch noch voll gemacht, wieder etwas Gil zusammen gekratzt und hoffe das passt nur habch irgendwie keine Lust mehr als 1 Mio Gil für Zanmatou auszugeben und was ich da gelesen hab so ca. 8,4 Mio Gil für 100% Zanmatou is echt heftig Hier der Link:https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=57597&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2 Ist etwas weit unten Yojinbos Verhaltensweise stand da, nur diese spontan ohne Gil angreifen nervt etwas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.