Kuchenlight Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte ihr wenigsten Kimahri für die Trophäe drin gehabt, damit er die Techs lernen konnte? Ich habe zwar ohnehin immer wieder Teams gewechselt, aber für seine Techs kann man ihn ja auch einfach nur kurz einwechseln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mir war neu das die überhaupt erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar sein sollen. Sollten eigentlich von Beginn an da sein. Zumal sie eh nicht verschwinden o.ä., also hol sie dir doch einfach, sobald es dir passt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hmm, du solltest spätestens nach dem ersten Spiel hin können, wenn man nach Auron sucht. Ansonsten auf dem Rückweg von der Bar. Aber nach dem Turnier kannst du sie dir auch ohne jede Einschränkung holen, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Jo, nach dem Turnier wirst du zwar automatisch aus der Stadt rausgeführt, kannst aber gleich wieder zurück und dich nach Herzenslust umsehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Glück beeinflusst die Trefferquote, wie auch das Ausweichen der Charaktere. Ausgeteilte und eingesteckte Volltreffer bestimmt es auch noch. Ein immens wichtiger Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Die Soft-Reset Funktion der PS2 funktioniert, wenn ich mich gerade nicht irre, nach wie vor. Die vier Schultertaste, Start und Select gleichzeitig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.