hauptkanzler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sagt mal Jungs, wird es bei der HD Version so sein, dass wir nach dem Endkampf weiterspielen können wie in Teil 13, oder sollte man sich davor doch einen Speicherstand legen? Finde ich echt schade wenn dann Schluss ist nach der Endsequenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo zusammen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen standard-sphäroboard und profi sphäroboard? Danke EDIT: habe es schon gelesen, es gibt einen extra thread dafür...sorry und danke falls doch noch Antworten folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo zusammen, erhält man nach jedem Kampf, für jeden mitbeteiligten Kämpfer, die gleichen AP Punkte oder muss jeder wenigstens einen Angriff ausführen? Wie ist das denn geregelt wenn ich in einem Kampf einfach jemanden per L1 reinhole und gleich raushole, dieser erhält ja auch EXP und Co. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen, wechselt Ihr auch ständig alle Kämpfer rein damit alle APs bekommen oder habt Ihr immer eine feste Truppe. Sollte man sich am Anfang vom Spiel mehr auf bestimmt Charaktere konzentrieren oder direkt alle gleichmäßig hochleveln? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo zusammen, kann man eigentlich dieses erste Blitzball Spiel (Finale) gegen die blöden Goers gewinnen? Und wie habt Ihr das gemacht? Ich meine, schwimmt Ihr auf auto oder manuel A/B? und was für eine Strategie habt ihr genommen: normal Manndeckung usw.? wenn der Gegner den Ball hat, kann ich doch nix steuern oder? Da kann ich doch nur hoffen, dass er in einen oder mehrere von meinen Jungs reinrennt?! das ist doch blöd! Irgendwelche Tipps, oder muss man dieses Spiel verlieren=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.