Mindi Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Konnte man nicht, direkt beim ersten Besuch auf Besaid, eine Attacke für den ersten Aeon bekommen ? Ja, wenn die Gruppe losgeht zum Schiff einfach nochmal zurück ins Dorf und links im Shop mit der Shopbesitzerin reden (man muss nichts kaufen) Sie erzählt dir dass Ihr Hund etwas gefunden hat. Den Hund findest du anschließend im Gebäude oben rechts. Zitieren
Mindi Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hätte da mal eien Frage zu den ganzen Waffen in Final Fantasy X, und zwar wollte ich wissen ob es dafür eine Trophy gibt? da ich in moment das Spiel erstmal nur genießen zu zocken und auf Trophys nicht achte wollte ich das nur mal wissen da ich bisher keine Waffe Verkauft habe. Nur die Doppelten hab ich Verkauft alles andeer ist da... Doch jetzt ist mein Inventar voll und muss umräumen... Muss ich da was beachten oder kann ich alle Waffen die recht schwach und die man nicht Umbauen kann Verkaufen? Ich weis ja nicht ob du darauf achtest.. Aber wenn du das Spiel genießen willst solltest du vll trotzdem die Lexika im Auge behalten da 4 davon dauerhaft verpassbar sind. Mit einem anderen z.b. älteren Spielstand kannst du diese aber auch dazuladen in deinem Spiel... Sofern du ab und an Sicherheitsspielstände anlegst Zitieren
Mindi Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab meinem Freund den Controller in die Hand gedrückt und er hat das nach ner Stunde oder so geschafft Während ich mich einfach nur zu blöd dafür angestellt habe haha. Das beste was ich geschafft hatte waren 8sec.. ka wie das kam Zitieren
Mindi Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ich schaffe das Rennen einfach nicht Es ist immer das selbe! Sobald ich an der 5. Truhe bin, ist der andere schon am Ziel! Einfach probieren.. immer wieder. Am Anfang den Stick schon leicht nach rechts oben, sodass dein Chocobo gleich mittig losläuft, darfst in dieser langen Kurve nicht an den Rand kommen, sonst kostet das zu viel Zeit. Die Kurven so knapp wie möglich nehmen. Du kannst auch erstmal um für die Strecke sicherer zu werden die 2. Kiste auslassen und ein paar mal nur 1, 3 4 und 5 der Map holen. So hast du auch für das Ende ein besseres Gefühl. Die letzten Meter kann dein Chocobo nämlich auch böse hängen bleiben... Ansonsten wirst du, wenn du schön mittig läufst und die Kurven so knapp wie möglich nimmst, immer sicherer. Du kannst auch einfach alle Stangen berühren, hat für die Trophy keinen Effekt. Vor allen vor der letzten Kiste macht sich das ganz gut. Wenn du zur 4. Kiste rennst, darf der Gegner erst kurz vor der Kiste im Bild links auftauchen, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
Mindi Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Der 1. Sieg ist immer das Siegel.... Und jeden anderen musst du einzeln gewinnen Zitieren
Mindi Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Gibt es sowas wie eine "ultimative" Rüstungs-Kombination der 3 Charaktere? Ich dachte so an Tidus/Rikku/Wakka denen ich Rüstungen basteln wollte... und dabei habe ich irgendwie nicht wirklich Lust für jede 2. Schwarze Bestia eine andere zu basteln... Hier findet man zwar schön was für Rüstungen gut sind, aber gilt das dann für alle 3? Ich farm doch nicht 6 mal für 3 Charaktere Auto-Hast :< weil hier hätten wir im Angebot: 0.) Auto-Potion, (Auto-Protes), (Auto-Shell) > zählt nicht wirklich --- Valfaris 1.) Auto-Hast, Auto-Phönix --- Ifrit 1.a) Auto-Hast, Auto-Phönix, Schlaf-Wall, Konfus-Wall --- Ixion 2.) Auto-Hast, Auto-Phönix, Auto-Protes, Auto-Potion --- Shiva 3.) Auto-Hast, Auto-Potion, Stein-Wall, Auto-Protes --- Bahamut 4.) Auto-Hast, Auto-Potion, Stein-Wall, Abwehr +20% --- Yojinbo 5.) Auto-Hast, Auto-Phönix, Stein-Wall, Schlaf-Wall --- Anima + Magnus Trio 6.) Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion und Abwehr +20% --- Richter Ich würde schon gern darauf verzichten hier ca. 15 verschiedene Rüstungen zu bauen oder Dunkel-Kristalle zu farmen. War ja hier vor 2-3 Seiten schonmal zur Sprache gekommen, wie viele Auto-Phönix und Kram brauchen.. Ich denke wenn 1 oder 2 Charaktere Auto Phönix und Potion haben, und die alle noch ein bisschen verteilt z.B. Tidus: Auto-Hast, Auto-Potion, x... , x.... Rikku: Auto-Hast, Auto-Potion, Auto-Phönix, x.... Wakka: Auto-Hast, Auto-Phönix, x.... , x.... so könnte man vll aus oben der Liste noch ein paar "Grund" Abilitys picken und z.B. Tidus: Auto-Hast, Auto-Potion, Auto-Protes, x....? Rikku: Auto-Hast, Auto-Potion, Auto-Phönix, Schleife Wakka: Auto-Hast, Auto-Phönix, Auto-Protes , x....? X wäre wahrscheinlich vorzugsweise Schleife.. nur darauf würde ich gern verzichten... irgendwelche Vorschläge für sowenig Rüstungen wie möglich? Zitieren
Mindi Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 @RaxesNach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit davor beten. Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen. Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz. Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix. Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts. Ist ja schön das du fleißig Pokalspiele machst, aber die nächste Ekstase gibt es in der Liga. Also Momentane Liga anschließen oder alle zurücksetzen geht glaube auch, dann sollte Zustands-T auftauchen in der Liga, nicht Pokal. Zitieren
Mindi Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo Wenn du ums Brett bist, solltest du erstmal nur Probleme haben Tidus und yunas Solariswaffe zu bekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Alle anderen erfordern nicht das du an den bestias nochmal vorbei musst. Es ist auch nur der Besaid und Shiva Tempel gesperrt. Wenn du die anderen schätze brauchst dann kanst du dir anima holen. Zitieren
Mindi Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen, wechselt Ihr auch ständig alle Kämpfer rein damit alle APs bekommen oder habt Ihr immer eine feste Truppe. Sollte man sich am Anfang vom Spiel mehr auf bestimmt Charaktere konzentrieren oder direkt alle gleichmäßig hochleveln? danke Ich hab immer alle reingewechselt. Zumindest solange wie sich die AP gelohnt haben. Geht ja relativ schnell, und man kann bei mehreren Gegnern alle ausschalten bis nur noch 1 da steht, und dann mit Dreieck mit den Eingewechselten verteidigen bis der Letzte dann das Monster erledigt. Zitieren
Mindi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 aber habe nur yunas und aurons komplette waffen mit siegelbei den anderen nur die marken... ich schaff niemals alle siegel zu holen rikkus hol ich mir noch... lulus is ja leider nen muss sogesehen wegen den blitzen aber kp wann ich die jemals schaffe und kimahris niemals Tidus siegel hatte ich fast hatte genau 0sek -.- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Naja.. wenn du Platin anstrebst, kommst du an Lulu's Kimahris und Tidus Waffe nicht vorbei ^^; Und da du für Deus auch am Himmelsdrachen (oder wie das Unterwasservieh heißt) vorbei musst (Und m.M.n. Wakka Rikku und Tidus eh ein super Team sind) solltest du dir die Extra Runde Blitzball-Liga für Wakkas Siegel auch antun. Rikkus Solaris-Waffe ist übrigens gleichzeitig deine Gil-Farm Waffe. Das Siegel ist auch sehr einfach zu bekommen (leg am besten Null-Monster an) da du nichtmal die Mini-Quest mit den Kaktoren gewinnen musst für das Siegel. Zitieren
Mindi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich bin jetzt unmittelbar davor mit dem Stat Maxing anzufangen (hab schon meine Angriffs-Sphäroiden), zöger aber noch da ich auf keinen Fall etwas falsch machen will. Der Guide bei icksmehl scheint mir etwas zu kompliziert und beinhaltet viel Rechnerei. In einem Ami-Guide wurde sogar geraten einige Abilities zu sprengen um noch mehr freie Felder zu haben. Anschließend soll man wohl wirklich alles löschen und für jeden Wert 64 (*4=256) Späroiden einsetzten.Wie seid ihr vorgegangen? Kommt wohl drauf an was dein Ziel ist. Willst du alle Werte auf Max, dann wirst du wohl nicht um viel Sprengen und ersetzen drum herum kommen. Willst du vorallen die Trophys und ehr "Ideal"-Charaktere (Also Statuswerte so hoch wie man sie brauch) kann man sich denke ich einiges an Arbeit ersparen. Ich fange auch erst damit an, in dem anderen Thread "Standard oder Profi-brett" habe ich vor ein paar Minuten meinen Plan geschrieben... aber der klappt: keine Ahnung Ich strebe wohl Charakterwerte ähnlich diesem Guide an: https://www.spieleforum.de/thema/296387.html Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Kimahris Siegel wird mit keiner Trophäe gefordert, das Schmetterlingsfangen bleibt ein optionales Minispiel.... Oh stimmt, ich hab das mit seiner Ekstase verwechselt... dafür gabs ne Trophy Zitieren
Mindi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Klick auf den Link oben, da siehst du eine gute Zusammenstellung der Rüstungen für die Gegner. Die Solaris-Waffen sind für den Don-Tomberry trick nicht geeignet, da du dafür eine Waffe mit Ekstasewandler brauchst. Ich bin so vorgegangen: - Rikku, Tidus und Wakke irgendeine Waffe mit Ekstasewandler bestückt - Einige Runden Don-Tomberry "gefarmt" mit dem Zorn/Askese Trick bis die 3 stark genug waren, das Todesauge in der Omega-Grotte zu farmen, ohne bei jedem anderen Gegner hops zu gehen ^^ - Flügelzyklop freigeschaltet - Flügelzyklop gefarmt für Trippel-AP Waffen. Alle mit Ekstase-Wandler bestückt. Da wir bisher "nur" 30 Tore der Zukunft benutzt haben sollte das kein Problem sein (die fehlenden Bestechen: » Befehlseinheit (Berg Gagazet): 2 Stk. für 74.000 Gil » Spähereinheit (Stille Ebene): 1 Stk. für 55.000 Gil) - Optional kann man noch Doppel/Trippel-AP draufpacken - Don Tomberry Trick Zitieren
Mindi Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 oh hab den link übersehen danke ^^ für mich gehts halt hauptsächlich momentan um ap farmen xP und diese waffen und rüstungen zsm zu stellen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Naja was ich geschrieben habe, ging ums AP-Farmen Vielleicht hilft es dir weiter. Ich versuch alles immer mit geringst möglichen Aufwand zu machen.. Vielleicht gehts noch schneller. Keine Ahnung. In der Omega-Grotte war mein Standardteam zum Sammeln der Todesaugen Rikku Wakka und Tidus, wobei Wakka und Tidus Käfig-Waffen mit Präventivschlag haben und Rikku ihre volle Solaris-Waffe. So bekommt Sie schon mal ein paar mehr Ap und Doppel Gil und kann gut aufholen, da sie ja doch recht schwach ist am Anfang. (Sie hat bei mir nachdem Sie Bestechen gelernt hat einen Direktteleport in die "Stärke" Abteilung auf dem Brett bekommen) Zitieren
Mindi Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 dat isses ja deswegen warte ich ja wie ne bekloppte auf aurochs taber angeblich isses nich aurochs spirit...jedenfalls gegooglet edit: habe noch ne frage ...drei leute haben ja ekstasewandler tidus doppel ap und trippel ekstase alle war das nen fehler ? und der rest der charas sollten lieber waffen vom Flügelzyklopen dann nutzen ne ? wie lange dauert das eig sein feld komplett zu füllen ...man kann ja danach maxen wenn mans wenigstens schon mal voll hatte oder is das ne doofe idee weil ich hab bisher 87 std tidus is nur noch auf dem yuna weg dann lulu dann durch genauso wie fast wakka wenn ich mir vorstelle leute haben mit 125std platin könnte ich kotzen wenn ich dran denke so lang zu lvln" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich finde es schwierig zu lesen und auch zu verstehen, was du schreibst... ^ und ich versteh nicht warum du dich so anstellst....... Wenn du die Kraft- Wunder usw Sphäros brauchst, aber zu schwach zum farmen in der Monsterfarm bist, dann farm die halt draußen bei Monstern. Hast du schon in allen Gebieten alle Monster x10 gefangen? Dort fallen endlos Sphäros ab. Und mit Krafthieb usw kannst du sehr schnell steuern, welche Sphäros de bekommst (Und da eh fast alle Monster schwach sind fängst du sie mit dem Hieb auch gleich ein) genauso deine Don-Tomberry Probleme... du stellst dich an wie der 1. Mensch, so lange wie du hier rumningelst, könntest du lange fertig sein! Fassen wir mal zusammen was man hinterher geschmissen bekommt: - 99 Tore der Zukunft (10 Stück je Ekstasewandler) Das mach schonmal 9 x Ekstasewandler auf Waffen, 10 x Ekstasewandler wenn du z.B. Spähereinheit (Stille Ebene) mit 55.000 Gil bestichst (gibt 1 Tor der Zukunft). Somit kannst du 3 x-beliebige Waffen der Hauptcharaktere mit Ekstaseandler ausstatten. Mit denen kannst du den Don-Tomberry Trick ein paar mal machen, bis du stark genug bist für den Flügelzyklopen. Man braucht nicht Wakkas Waffe für sowas. Tidus Solaris z.B. reicht vollkommen. Mit Rapid-Schlag und Auto-Hast bekommt man den Tod, bevor er dich umbringen kann. Alternativ geht sicher auch das Magnus-Trio (Wenn du Yuna mit trainiert hast) - 99 Wendeblatt (30 Stück je Doppel-Ekstase) als Belohnung von Rin (Flugschiff) wenn du alle 26 Al-Bhed Lexika gefunden hast - 99 Siegesrausch (30 Stück je Trippel-Ekstase) als Belohnung wenn du in allen gebieten jedes Monster mind. 1x gefangen hast. Weitere Siegesrausch bekommst du durch bestechen von Sandwurm (Bikanel): 15 Stk. für 900.000 Gil Also nochmal ausführlich: - in 6 Gebieten jedes Monster mind 1x fangen > 99 Tore der Zukunft - 26 Lexika > 99 Wendeblatt - in allen Gebieten jedes Monster 1x fangen > 99 Siegesrausch - 3 Waffen der Hauptcharaktere mit Ekstasewandler ausstatten (Vorzugsweise jemand, bei dem du auch eine Solariswaffe fertig hast, bzw Yuna für die Bestias) (Es verbleiben 69 Tore der Zukunft) Da reicht auch eine Waffe mit 1slot.. - Don-Tomberry Trick ein paar mal anwenden mit den Waffen, die nur Ekstasewandler haben (da gibt es erstmal nicht so viel, aber das muss man ja nur ein paar mal machen) - normale Waffen ausrüsten und den Flügelzyklopen farmen, bis man für alle Charaktere eine Waffe mit Trippel-AP und 2 Slots hat ==> Nun hast du 7 Waffen mit je 2 freien slot (eine für jeden Charakter) jetzt kommt das aufwendige (haha) - in jede dieser 7 Waffen packst du nun Ekstasewandler. (um den 10. Ekstasewandler zu bekommen, einfach eine Sphäreinheit bestechen für das 10. Tor der Zukunft) - jetzt das verbauen was du hast (3 x Doppel-Extase und 3 x Trippel-Ekstase) ==> somit hättest du schonmal 6 Waffen ohne großen Aufwand fertig. Die 7. einfach den Sandwurm bestechen (siehe oben) für dein 4. Trippel-Ekstase. Wem du Doppel-Ekstase und wem du Trippel Ekstase gibst kannst du dir selbst überlegen, was günstiger ist. Ich habe den Hauptcharakteren Doppel gegeben, da Sie eh schon viel weiter waren (Und Tidus mit Askese immer mehr AP bekommt als die anderen) Wenn du in 3 "Runden" die Charaktere levelst, und immer z.B. Tidus der Askese-Charakter bleibt ist Trippel-Ekstase schon Verschwendung für ihn mMn. Wahrscheinlich könnte er auch nur mit Trippel-AP und Ekstasewandler auskommen in dem Fall. Dein Hauptcharakter (Also der Askese-Charakter) muss natürlich maximalen Schaden vom Tomberry bekommen, nicht zwangsweise in der 1. Runde wo wir nur Ekstasewandler haben, aber dann wenn wir mit Trippel-AP und Doppel/Trippel Ekstase anfangen, wollen wir schon 99.999 Schaden bekommen. Verbessern kann man das ganze noch, wenn der Askese-Charakter Auto-Hast auf der Rüstung hat (1x Autohast = 80 Chocobo-Daune, 99 bekommst du für das fangen aller Monster in der Donnersteppe) und wenn ein anderer Charakter Auto-Phönix hat Zitieren
Mindi Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Steht doch alles oben.... ^- 99 Siegesrausch (30 Stück je Trippel-Ekstase) als Belohnung wenn du in allen gebieten jedes Monster mind. 1x gefangen hast. Weitere Siegesrausch bekommst du durch bestechen von Sandwurm (Bikanel): 15 Stk. für 900.000 Gil Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 09:04 Warum bekommt dein Wakka weniger? der müsste soviel bekommen wie der 3. Charakter. 1 x Askese = Angreifer 2 x Zorn = Leech (bzw. Wiederbelebung des Askese-Charakters) Und du hast 10000000000%ig GENUG KÄMPFE für Wakkas Ekstase! Aber sowas von garantiert hast du genug Kämpfe. Du machst etwas im Blitzball falsch, oder hast unendlich Pech. Aber an Kämpfen liegt es DEFINITIV nicht! Zitieren
Mindi Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Deine altruistische Ausdauer ist bemerkenswert... kenne ich sonst nur bei Ordens-schwestern Hmmm nee hab mich noch nicht so viel damit beschäftigt wie andere hier hihi. Zitieren
Mindi Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Die Zorn Charaktere bekommen weniger AP als der Askese Charakter. Deswegen lass Tidus Waffe wie sie ist, und hol dir ggf für Rikku und Wakka noch eine Trippel-AP vom Zyklopen und pack dort Exkstasewandler und Trippel-Ekstase rein. Da brauchst du halt noch je 1.8M gil extra dafür. Oder halt ein bisschen mehr Zeit beim Tomberry. Kannst du dir selber aussuchen, wo du deine Zeit verbringen willst: Gil farmen um dann schneller AP zu bekommen oder ein paar mal mehr Tomberry killen für die 2 Zorn-Charaktere mit den Waffen ohne Trippel-AP. Wenn du auf deinen Waffen für Rikku und Wakka noch Platz hast, kannst du auch Doppel-AP reinpacken. Also dass du am Ende Doppel-AP, Ekstasewandler und Trippel-Ekstase hast. Dafür brauchst du 20 Final-Elixir. Vielleicht hast du davon noch ein paar Final-ElixirHeilt bis zu 9.999 HP und 999 MP bei allen Charakteren Abilitys: » 20 für "Doppel-AP" (Waffe) » 1 für "Erzengel" (Bestia) Bestechen: » Kusipose (Macalania): 1 Stk. für 54.000 Gil » Varuna (Omega-Grotte): 20 Stk. für 1.120.000 Gil Fundort: » Sanubia-Wüste (3) » Sin (1) » Vergessene Grotte (1) Als Belohnung: » Monsterfarm: 30 Stück, wenn folgende Monster je 2x gefangen wurden: Planschfisch (Berg Gagazet), Acheros (Berg Gagazet), Raging Spike (Berg Gagazet) » Donnersteppe: 4 Stk. für 150x Blitz-Ausweichen » Macalania-Wald: Schmetterlingsjagd (Mitte), nach dem Kampf gegen die Sphäromasse (2 Stk.) » Sanubia-Wüste: für 6-7 gefangene Kaktor-Wächter » Tempel Remium: für 2 geöffnete Kisten beim Chocobo-Rennen Zitieren
Mindi Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Die Bestechungssummen und Erträge sind so eine Sache, man kann mit den obigen werten arbeiten, also dem 25-fachen der HP-Werte, es geht aber auch mit den 10-fachen Werten, dann bekommt man zwar nur die Hälfte an Items, spart aber viel Geld.Edit: 120-160 Glück sind gute Werte, so 130 Glück sollte genügen, mehr vereinfacht bei wenigen Gegnern die Sache, bringt aber auch sehr mehr Arbeit mit sich. Ja, aber wir wollen doch nicht noch mehr Verwirrung stiften hihi. Ich glaub die Liste ist mit 10-fachem Wert zur Bestechung. Ich hab der Einfachheit halber einfach nur komplett von Icks kopiert, da dort auch die anderen Quellen aufgeführt waren. Bestechungsliste Zitieren
Mindi Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hab jetzt 55.000 HP und alles auf 255, außer Magie und gerade mal 80 Stunden Spielzeit. Ich frag mich, was ich in 200 Stunden auf der PS2 damals gemacht hab. Und ich könnte heulen, weil es schon fast wieder vorbei ist. Ich mach irgendwas falsch haha. Hab schon 100std Spielzeit oder so und nicht mal das Brett mit allen umrundet lol. Also bin zwar am Ende und hab bis die Grotte alle Monster 10x gefangen (Die 10x will ich erst voll machen wenn ich 1x 99 Dunkelkristalle hab lol.. hab bisher beim Zyklopen und Moloch und so ca. 20 Stk) ok ich weiß natürlich was ich "falsch" mache... meine PS3 läuft immer Stundenlang ohne das ich spiele haha! Vor allen am Wochenende. Zitieren
Mindi Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Vorsicht, die 99 Dunkelkristalle bekomst du nicht für Deus, sondern für Ultima-Booster und der wird mit 5 Monstern jeder Art gezüchtet, nicht erst bei 10. ja ich weiß aber danke für den Hinweis^^ Ich hab da noch 2 Monster über die ich weniger als 5 mal habe aus dem Grund Das mit den 10x und den Kristallen stand jetzt nicht in direkten Zusammenhang.. obwohl ansich schon^^; Da ich dort erst wieder einfangen geh, wenn ich eine Schleife voll hab (oder keine Lust mehr hab lol) Edit: ab wann kann man Yojimbo für die Kristalle farmen? Oder geht das in der Monsterfarm schneller? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.