Shadowwyverm Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 hi habs noch nicht ausprobiert geht das das man mehrere wandler in eine waffe einbaut und alle wirken z.b. ability+kraft nach kill je ein sphäroiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ah ok danke habt ihr tips für den goldhorter aus der mosterfarm ? krieg den nich klein oder gibts andere monster die ähnich gute chance auf sphäroidendrop haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) ah dann wirst du den kampfteufel meinen aus der gebietssammlung den pack ich scho danke Bearbeitet 25. Januar 2016 von Shadowwyverm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowwyverm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 hab ma was gelesen das glück 255 und ein treffer und reflexwert von 35 ausreicht um immer zu treffen und auszuweichen was ja im ende eine höhere max hp bedeuten würde da weniger felder für die werte benutzt werden oder is es doch besser alles 255 und glück nur auf ca 120 was meint ihr dazu ? die farmzeit für die sphäroiden mal beiseite gelassen für infos wo man was bekommt ist www.icksmehl.de zu empfehlen ps hab zwar noch nicht gegen den richter gekämpft aber ich denke ein mp wert von 999 is ausreichend (zumal der slot in der rüstung anderweitig besser nutzbar ist) @twtiger: hab schwarze bestia schon bekämpft mit 255 treffer und um die 8 glück , immer treffer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.