Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Es hilft auch wenn du deine PS3 auf 520p einstellst. So hast du einen kurzen Moment mehr Zeit zu reagieren. Ich hab das getestet und es hat funktioniert. Die Grafik sieht dann zwar bescheiden aus, aber das kannst du später ja wieder richtig einstellen.

Ich zock ps4^^

Spielemodus am Fernseher an ? (verringert reaktionszeit)

Sonst drück einfach X wenn du am Kraterspot bist und nicht erst, wenn du das grelle Licht siehst. Falls du ein tick zu früh bist kommt halt gar kein Blitz und du drehst ne kurze extra Runde

Echt? Wusste nicht das es im spielmodus nen unterschied gibt.. find das bild aber dann iwie komisch hehe^^

hm dann muss ich das mal ausprobieren :)

Faaaalsch, kein Schatz ist verpassbar :)

Nur wird einen der Zutritt zu dem Tempel etwas erschwert von einer netten Eislady :biggrin5:

Misst da war ich zuspät, wollte auch korrigieren :-D

- Werbung nur für Gäste -

Jein. Man muss später mit Kimahri alleine gegen die zwei anderen Ronsos kämpfen, allerdings sind diese Kimahri angepasst.

Ansonsten noch vllt paar Situationen wo man auch mit zwei-drei bestimmten unterwegs ist. Sollte aber auch machbar sein.

Und man ist später auch nur mit Yuna für kurze Zeit unterwegs, wo man sich auf die Beschwörungen verlassen muss -> die ja mit Yuna mitleveln.

Aber Probleme gibts eig. keine wenn du nur 3 bestimmte levelst.

Ich hab zocke die Story eig immer nur mit Tidus,Wakka,Rikku durch und Lulu für Magie halt.

Lulus magie ist sehr schnell überflüssig^^ die hab ichcam schlechtesten gelevelt :D

die hängt EXTREM nach, hab mit allen anderen die bretter voll, aber bei der fehlt noch mega viel.. und die bekommt nur soo mega langsam punkte :( nach dem tombery trick bekommt die gerade mao 15 felder ca.. weil ich keine triple extase habe.. wie baue ichcdas nochmal? Und wo bekomm ich die teile dafür her? Dann noch das problem das ich keine 3er waffe für die habe, also triple ap - extasewandler - triple extase.

habe mit der extasewandler und triple extase. Die triple dinger bekomme ich doch vom flügelzyklop oder!?? Hab den jetzt schon ZIG mal besiegt, aber für lulu bekomme ich einfach keine -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...