Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 das siegel für lulus solaris waffe Achja stimmt doofe frage sry... Mal ne frage zum brett. muss es beim komplettieren auch überall hingegangen sein???? Habe ich mal gelesen, aber das wäre ja vill der misst! Also ich meine, das zb in ecken, nicht nur auf einem punkt stehen und links und rechts die späros aktivieren, sondern der weg dahin auch leuchten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 nein muss man nicht. Super, danke. Das wäre ja voll kacke :'> ist schon ätzend genug das ich jetzt nochmal das ganze brett ablaufen muss mit allen um alle leeren felder zu benutzen -.- Vor allem brauche ich wegen lulu 10000jahre dafür -.- -.- bei der bekomme ich trotz tomberry trick nur 30 punkte zu laufen mit der... mit allen anderen 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja es fehlt noch bei Angriff Abwehr Magie und Zauber noch die 255 aber das hilft Mir nicht wirklich was oda ? Abwehr zb. Hab Ich auf 245 und trotzdem macht er 9999 Schaden mit Flare Für flare brauchst du zauberabwehr. der erdverspeiser ist mega einfach wenn man erst mal den dreh raus hat, ich brauche vielleicht höchstens 40sekunden für den^^ wenn überhaupt Die taktik mit wakka allein gegen den kämpfen isz die einfachste und schnellste methode. Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 Mach doch erst mal alle werte auf 255. (Ich finde magie muss nicht so hoch sein, wird eh nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ok Danke dann werde Ich es so machen ^^ Bitte bitte welfhe leute bist du am benutzen? Hast du schon alle solaris waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 naja es wird dir dann sicher an hp fehlen, wenn du die ganzen +1/+2/+3 felder nicht löschst. aber wenn man mit weniger hp hinkommt ist das ja auch ok.ich habe beim erdverspeiser dann nur noch normale angriffe gemacht und nebenbei tv geschaut... eintönig und langweilig,... Gut das auch mal zu erfahren -.- zuspät für mich... jetzt bin ich bald fertig mit den brettern (gut bei lulu dauett es noch ne ganzenweile..) Hab es jetzt auch lange nicht mehr gespielt, es nimmt einfach extrem die lust dauernd und dauern und ANDAUERND das selbe zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wofür willst du 255 glück haben???? So 130 reichen vollkommen aus! Bedenke mal wieviele späroiden du brauchxt wenn du bei allen glück 255 machen willst!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Haha ja schon Gut Will ja nur so viel Glück haben um dem Schwarzen Yojinbo zu besiegen ^^ Da brauchst keine 255 für zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Blödsinn, man braucht keine 238 glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja und dann den Erdverspeiser machen für Glückssphäroide. ^^ Der is easy, wabbelmasse fand ich schlimmer^^ Jo Ich schaffe beide nur Es Dauert noch etwas zu lange Naja da muss Ich Durch Mach erst mal alle anderen werte (außer magie wenn du es nicht unbedingt haben willst^^ -magie ist überflüssig) dann ist der erdverspeiser wirklich mega easy Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Also Wabbelmasse ist doch wesentlich einfacher, da reichen Angriffs-T und Chaos-D/Blitzballgott und der ist weg, so spart man sich auch die langen Ultima Konter. Extase füllt man dann gegen eine Artenzüchtung(<100k HP) wieder auf (Typ Triumph füllt Leiste um die Hälfte).Wenn man genug Phönixfedern und zweimal Auto-Phönix hat kann man gegen den Erdverspeisser gar nicht verlieren, da seine Angriffe immer nur einen umhauen Oh, auch gut es mal zu wissen :'> :: wabbelmasse fand ich total nervig..^^ wenn man alle werte auf 255 hat, braucht man gar keine Phönixfeder^^ und im notfall könnte man ja auch noch zb engel benutzen. Wenn er alle werte auf 255 hat, würde ich ihm raten die taktik, nur mit wakka gegen den zu kämpfen, geht am schnellsten. Weiß jetzt gerade nur nicht mehr wie die extase heißt die er dafür braucht, müsste man nachlesen oder ich nachgucken. War nicht auf die Schwierigkeit bezogen, wollte nur so sagen das es unglaublich nervig ist Glück zu erhöhen Asoo, okaay ja das ist es definitiv :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht Ja ist schon en geiles spiel na dann viel spaß im monsterfarm, das wird langweilig hehe anfangs noch ganz cool, aber schnell nervig hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 eben net. da man dort die truhe automatisch öffnen muss. Richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe:"Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird." Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher Bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Hab dankt! Hat alles super geklappt, bin jetzt am Monsterfarmen. Die Ultima-Waffen hab ich auch alle. Im Zuge des Farmens noch weitere Marken und Siegel mitnehmen (bald muss ich die Schmetterlinge im Macalania-Wald einsammeln ).Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling Glückwunsch. die Schmetterlinge sind nicht so schwer, vielleicht braucht es ein paar anläufe, aber den dreh hat man eig fix raus wo man laufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ja schmetterlinge sind eigentlich easy. chocobo rennen sind der hass find ich Das ist für mich UNMÖGLICH... genau so wie die blöden blitze -.- -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich fand die Schmetterlinge auch voll easy^^ da sieht man einfach mal wie da das "talent" auseinander geht Shakyor, würdest für mich die blitze machen? Und/oder das chocobo rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich werde jetzt auch erstmal ein bisschen selber probieren, aber iwann vllt auchmal auf euch zurückkommen Viel erfolg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Null monster hab ich immer ausgerüstet gehabt, dennoch mein toller rekord liegt bei lausigen 7 blitzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Machs am besten nachts, dreh den Fernseher sehr leise (Lautstärke 3-4) und geh zu dem Krater wie im LF. Du darfst nicht gleich aufgeben. Probiere es ein wenig und warte bis du im Rhythmus bist. Ich hab vorher noch etwas Red Bull getrunken und war dadurch hellwach Kann meine lautstärke am tv nicht einstellen, läuft über boxen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.