Xell-Dincht Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Na endlich isses auf. Freu mich schon so derbe auf das game. Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Da die charaktere im kampf austauschbar sind, hab ich eigenttl mit jedem char gespielt. Rikku und tidus sind coole chars die man gern drin hat. Wakka bringt den besten dmg und ich mein mich zu erinnern das mug dug rug von yuna auch net überl waren. Auron fand ich anfangs recht stark, jedoch lässts bei ihm nach. Die einzigen die mir nie so wirklich sgefielen waren kimahri und lulu. Vllt hatte ich sie auch nur zu sehr vernachlässigt weil die anderen eh schon genug zeit kosten kp lang ists her Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Mein das kampfsystem gefiel mir auch ziemlich gut. Problem ist das der Vorgänger wirklich super war und da kommt x-2 storytechnisch wie auch vom ganzen Umfang her nicht mit. Gefallen hats mir trotzdem Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich glaub das War so, dass beim standart brett jeder char in seinem bereich anfängt. Sprich rikku lernt schnell stehlen, Lulu magie etc. Im profi bereich fangen glaubig alle gleich an. Alle in der Mitte war's wenn ich mich net irre. Hab mich aber immer für das standart teil entschieden weil es dort 50 leere felder mehr gibt als beim profibrett Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Und ich hab nur den freitag urlaub bekommen Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Fande das kampfsystem damals bei x-2 sogar besser als bei x. Naja nur der rest war halt nich so der bringer. Aber egal hauptsache rikku is dabei Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Für eine bestie muss man in jedem tempel den schatz finden. Weis einer ob man den von bevelle später noch holen kann oder ist dieser verpassbar? Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hintereinander. Aber schaut mal auf seite 5, da hat agunimon n nettes video rein gestellt womits für jeden machbar sein sollte. So hab ichs gestern auch gemacht ohne probleme Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Soweit ich informiert bin müssen alle felder ob leer oder voll aktiviert werden. Man brauch nicht jeden weg durchlaufen, wichtig ist halt das man jede fläche genutzt hat. Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ja wenn ich aktiviern schreibe, dann is ja klar das es vorher gefüllt werden muss. Agunimon hats platin und daher die info, also bin ich mir schon ziemlich sicher. War anfangs auch bisl schockiert, jedoch geht das eigentlich dank monsterfarm recht gut Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Mitm turbo controller kann ichs mir nich vorstellen, funktioniert ja nur wenn du x im richtigen Augenblick drückst, wird er ständig betätigt weicht man den blitzen nicht aus Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ja ist machbar. Gibt einen idealen weg, wenn du den kennst musst du eigentlich nur aufpassen das du nicht zu weit nach links oder rechts steuerst und die kurven möglichst eng nehmen ohne einen stab zu berühren. Hab auch zich Anläufe gebraucht, iwann klappts Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hab die waffen relativ schnell zusammen bekommen. Auch wenns länger dauert, farmst ja nebenbei noch geld. Pokal spiel kommt n neues sobald du das blitzball menu 5mal geöffnet hast Auto Phönix, auto hast mehr brauch ich momentan nicht zum Farmen Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 @chilla, musst die Kiste öffnen Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Brauchst siegesrausch für tripelekstase. 99 bekommst wenn du jedes monster einmal gefangen hast Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Die linien müssen nich farbig sein, bedingung ist jedes feld zu aktivieren. Auch die leeren Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 @ totalblody, mit welchen steinen is dir überlassen. Sinnvoll ists natürlich die meisten werte auf 255 zu bringen. Hp späro's bekommst in der monsterfarm von eisenkraut Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 @kazukifuse. Falla du nen spezial spärioden über hast klick drauf. Wenn er nicht anwählbar ist, ist das brett voll. Falls doch siehst dann wo dir was fehlt Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 @heiji, ja beide bekommen dann den preis Zitieren
Xell-Dincht Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Nein nur triple ap waffen mit max zwei freien slots Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.