Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da die charaktere im kampf austauschbar sind, hab ich eigenttl mit jedem char gespielt. Rikku und tidus sind coole chars die man gern drin hat. Wakka bringt den besten dmg und ich mein mich zu erinnern das mug dug rug von yuna auch net überl waren. Auron fand ich anfangs recht stark, jedoch lässts bei ihm nach. Die einzigen die mir nie so wirklich sgefielen waren kimahri und lulu. Vllt hatte ich sie auch nur zu sehr vernachlässigt weil die anderen eh schon genug zeit kosten xD kp lang ists her

Geschrieben

Mein das kampfsystem gefiel mir auch ziemlich gut. Problem ist das der Vorgänger wirklich super war und da kommt x-2 storytechnisch wie auch vom ganzen Umfang her nicht mit. Gefallen hats mir trotzdem

Geschrieben

Ich glaub das War so, dass beim standart brett jeder char in seinem bereich anfängt. Sprich rikku lernt schnell stehlen, Lulu magie etc. Im profi bereich fangen glaubig alle gleich an. Alle in der Mitte war's wenn ich mich net irre. Hab mich aber immer für das standart teil entschieden weil es dort 50 leere felder mehr gibt als beim profibrett

Geschrieben

Ja wenn ich aktiviern schreibe, dann is ja klar das es vorher gefüllt werden muss. Agunimon hats platin und daher die info, also bin ich mir schon ziemlich sicher. War anfangs auch bisl schockiert, jedoch geht das eigentlich dank monsterfarm recht gut

Geschrieben

Ja ist machbar. Gibt einen idealen weg, wenn du den kennst musst du eigentlich nur aufpassen das du nicht zu weit nach links oder rechts steuerst und die kurven möglichst eng nehmen ohne einen stab zu berühren. Hab auch zich Anläufe gebraucht, iwann klappts

Geschrieben

Hab die waffen relativ schnell zusammen bekommen. Auch wenns länger dauert, farmst ja nebenbei noch geld.

Pokal spiel kommt n neues sobald du das blitzball menu 5mal geöffnet hast

Auto Phönix, auto hast mehr brauch ich momentan nicht zum Farmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...