Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

ich bin noch ganz am anfang und der wert "fehlende ap" verringert sich. also es funktioniert schon, aber deswegen wundere ich mich warum diese anzeige nicht geht

von den solariswaffen bin ich noch 200h entfernt^^

Bei mir ist es so, wenn ich wenig ap bekommen habe und nicht genau hinschaue, denke ich auch das ich gar keine bekommen habe, weil die ap`s sehr schnell übertragen werden.

Wo bekomme ich außer beim Himmelsdrache die Gigantenflügel her,VIELEN DANK

Falls du Trippel AP herstellen möchtest: Flügelzyklop droppt manchmal Waffen mit Trippel AP + 2 freie Felder. (in Monsterfarm unter Artensammlung)

Bestechen Morbol 4 Stk für 675.000 Gil in Stille Ebene, Vergessene Höhle

Bestechen Morbol der Grosse 8 Stk für 1.600.000 Gil in Sin, Ruinen von Omega

Wo hält sich den der Tombery in der vergessenen Höhle oder Grotte auf,zwecks Käfig?

Also ich habe ihn dort sehr gut immer eingefangen wo man den lv. 2 sphäroid findet. ( nach dem eingang in der höhle die 2`te rechts)

die Schweigechse habe ich sehr gut bekommen wenn man nach dem Eingang gleich die 1`te rechts einbiegt. (wo man final elexir bekommen hat)

Wie gehe ich am besten gegen die Wabbelmasse vor? Und macht es überhaupt Sinn, die Glücks-Sphäroiden zu farmen und den Glückswert zu maxen?

Edit - hat sich erledigt, Wakka solves. ^^

Es gibt eine rechnung (mit formel) das das farmen von glück sehr wichtig ist. Ein glückswert von 205 sollte erreicht weden da glück die trefferchancen enorm steigert. Den schwarzn yojinbo z.b.kann man dann immer treffen. Die rechnungen und die max. gefordeten status werte um immer zu treffen und immer ausweichen zu können wurden müsstest du im netz mal suchen da ich sie nicht auswendig weiss.

Versuch ihn mit mit wakkas t angriff und lass die anderen extasen an wakka geben. Hades magie mit ultima macht auch einen schaden aber dauert lang. Setz yuna s bestia yojinbo ein.

auf der linken seite, einfach Stille ebene ausgang Nord [Neues gebiet] Am speichersphäro vorbei den Weg unter der brücke hindurch [Neues gebiet] Rechts einen kleinen schmalen Weg dem Hang entlang, dann bei nem Kleinen trümmergebiet( haufen rechts zwischen den trümmern steckt es senkrecht im boden

genau. hier ein video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mcI9Yojfycs]Final Fantasy X HD - Auron Celestial Weapon (Masamune) - YouTube[/url]

Gibt es eigentlich eine verlässliche Methode um bei Wakkas Angriffs t 3 mal 2 Hits zu bekommen?An manchen Tagen klappt jedes mal und an anderen verkack ichs andauernd^^.Wenn man das letzte Rad einfach ablaufen lässt landet es ja auf 2.Allerdings gibts dadurch auch viel weniger Schaden.

es gibt zwar eine methode, aber die braucht ein bisschen übung.

wenn das rad sich anfängt zu drehen, sofort x drücken, kurze pause, und sehr schnell hintereinander x, x drücken.

so müssten sich alle auf 2 hit befinden.

stell dir vor du spielst ein instrument: bam .... bam bam:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...