Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Hab eben mal im Buch nachgeschaut und da steht, man muss NUR alle Spezialmonster besiegen :D Zu geil das Teil.

@ Progamer: Aber das ist doch feige ;) Zusammen sind sie der stärkste Gegner im Spiel, finde ich.

ich weiß, aber ich bin das farmen so satt^^, hab grad auch die richter trophy mit zanmatou geleeched und hab danach einfach den spielstand geladen, damit ich nicht komplett pleite bin :P

Und wie mache ich am besten das brett mit allen voll? Weil ich könnte jetzt zwar weiter macheb mit dem brett und alles erhöhen, überspringe dann aber leere felder und müsste am ende nochmal zurück usw. Wollte erstmal glücks und fortuna sphöroiden farmen um glück aufzuwerten. Hab aber keine lust jetzt schon mit dem brett weiterzumachen und will erstmal glückssphäroiden usw farmen da ich wie gesagt sonst leere felder überspringe. Wie habt ihr euer brett aufgewertet und wie viel glück braucht man wirklich. Wenn ich jetzt viele felder mit glück ausstatte müssen es ja auch alle anderen charas mit den glückssphäroiden aktivieren. Das heißt ich bräuchte dann auch wieder sehr viele davon und das würde unheimlich lange dauern

also ich mache es grad so: -mit 3 leuten das sphärobrett umrunden, leere felder und glück ignorieren

- danach alle 3 an eine stelle im brett teleportieren und anfangen die sphäroiden zu farmen(am besten mit treffer anfangen) und immer mit einem char vorgehen, am ende noch glück auf 120 pushen und dann erstmal alles wichtige/schwere töten

- jetzt mit einem der 3 chars das brett vollmachen damit schonmal die erste trophy kommt

- ab jetzt kannst du die anderen trainieren und nachziehen, man muss ja nurnoch aktivieren jetzt, glück würde ich dann einfach raussprengen und mit was leichterem ersetzen, man muss ja eh nix mehr leisten

ich bin btw jetzt bei 80std und würde noch maximal 10std fürs lvln der anderen loser einrechnen :D

Was für Stats habt ihr so gehabt um Yojinbo zu besiegen ?

Ich bin nämlich mit 3 Charas ums Brett gegangen, nun muss ich die leeren felder füllen und nachher Glück raussprengen damit die anderen locker durch Brett flitzen können.^^

Blöde Glück wird bei mir nur gebraucht für den Kampf gegen Yojinbo :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

also ich hatte schon alles gemaxed und glück auf 120, eigl ist ja auch nur der hinterhalt in runde 1 schlimm, danach kann eigl kaum sterben

Was hast du für ne Rüstung benutzt bei ihm ?

Hab sone Diskussion mitgelesen von wegen Stein Wall hilft, hilft nicht ?

Was ist bei Yojinbo denn eig unwichtig an Stats Reflex vllt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

steinwall reicht aus, für den hinterhalt außerdem erstschlag und schutzengel, damit man wakizashi überlebt, btw ich glaube daigoro versteinert auch nur und lässt einen nicht zerspringen...am wichtigsten ist wohl auto hast damit du ihn down hast, bevor die ekstase voll ist, reflex sollte unwichtig sein, genau wie magie(immer unwichtig)..ich fand yojinbo am leichtesten von allen, mein größtes prob war bahamut ^^

hier ist nen guide für die bestia, ich habs aber eigl nie mit der angegeben rüstung gemacht https://www.spielerboard.de/showthread.php/277422-FFX-Schwarze-Bestia-Ein-Zuckerschlecken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...