Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

hab hier btw nen video gefunden, wie man realtiv schnell 2mio gil bekommen kann

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DJbRCLtIRKU]PS3 - FFX HD - Get gil money fast and easy - YouTube[/url]

einfach tetra waffen in killika kaufen und dann +20%hp drauf bauen, man bekommt ja 99 hp tonic in der monsterfarm und mehr als 9999hp ist ja eh sinnlos ^^

dauert ja keine 10 mins die aktion btw funzt auch mit dem mana tonic also mit +20% mp

für bestia besiegen sind doch die solaris waffen am effektivsten oder?^^, fürs ap farmen am besten trippel ektase, trippel ap und ektasenwandler, am anfang tuts auch doppel ap mit final elixier, bis du stark genug bist, den flügelzyklop in der monsterfarm zu töten, der droppt nämlich trippel ap waffen

wie bekommt man eigl die 99 warp spähoide in der omega ruine und was kann man damit machen?^^, ich glaube ich habs grad schon verbockt, bin iwie nur bis zu item nr. 8 gekommen :(

gibts da ne feste reihenfolge, die auch beim neu laden bestehen bleibt oder ist das jedes mal nen ratespiel?

noch ne frage, muss man wirklich jedes monster 10x fangen um deus freizuschalten?, manche gegner z.b. tomberry sind ja extrem selten...und onehit monster zu grinden macht jetzt auch nicht unbedingt spaß ^^

puhh ich wollte gerade für blitzball in besaid rekrutieren, da läuft mit der schwarze valfaris über den weg, hab eigl schon mit game over gerechnet, weil ich noch garnicht gelevelt hatte und viel zu schwach war, hab dann aus verzweiflung yojinbo mit meisterruf geholt und er hat zum glück kurzen prozess gemacht :D

hatte nur 150k gil und hab ihm alles gegeben, grad nochmal so dem tod von der schippe gesprungen ^^

Hat jemand eine idee, wo man in vergessene grotte tombery am häufigsten finden kann? Er ist eindeutig der seltenster monster im gesammten spiel und ich brauche ihn noch 7 mal -.-

Bei mir kommen dauern die wunderpott und seltener was anderes. Habe auch soft reset gemacht.

ich hab ihn im raum mit dem grünen licht gefarmt, hat aber auch 2-3 std gedauert ^^

btw ich find sphärobrett vollmachen noch nerviger als alles davor, habs bei 3 leuten jetzt bald vor, aber der gedanke, dass ich bei drei anderen noch fast garnix habe, gefällt mir nicht :(

ich würd auch gerne mit 10-2 anfangen, aber ich muss bestimmt noch 1000 felder aktivieren aufm sphärobrett und dementsprechend tombery trick usen und sphäroiden trick ebenfalls...find das viel schlimmer als blitze ausweichen, da musste man sich wenigstens konzentrieren...das lvln ist da das dümmste grinding ever und ich halt das auch nicht sonderlich lange durch, bis ich die ps3 wieder ausmachen muss ^^...für einen char hätte ich die trophy ja verstanden, aber warum nur für alle?, kimarhi gammelt bei mir eh immer auf der ersatzbank rum, ich will den net lvln :(

für den tombery trick sollt man noch erwähnen, dass sich der schaden von seinem angriff nach der anzahl der getöteten gegner des jeweiligen chars richtet, ich hab gestern mit yuna draufgehaun und er hat 320dmg gemacht mit fluch aller :D, hab nur leider keine anderen ekstasetypen als askese mit ihr daher lvl ich grad über den kaktor

sag ma wer braucht denn die besten Rüstungen um bestia und richter sowie deus zu besiegen wenn du nur 3 leuten das gegeben hast ?

also kann ich dann mit den 3 leuten alles schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

joa für 3 leute reicht aus, ich geh jetzt auch nur mit 3 leuten durchs board für die werte auf 255, sollte bei den anderen nasen dann was geringeres erreicht werden ist mir das ziemlich egal ^^

du könntest auch yojinbo in der stillen ebene zu deinem freund machen und dann versuchen den ultima buster zu farmen mit zanmatou, der droppt glaube ich fertige waffen mit trippel ap, ekstasenwandler und tripel ekstase, geht vermutlich sogar schneller als geld zu farmen und dann durch bestechen wieder rauszuwerfen ^^

also erdverspeiser ist ja echt nervig zu farmen und man braucht etwa 90stück für 3 chars glück auf 120 pushen, sobald ich alles wichtige erledigt habe, werd ich glück aber komplett raussprengen und mit zabwehr oder so ersetzen, geht glaube ich schneller, als nochmal 120 für die anderen 4 leute zu farmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...