AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hey leute ist es schon im psn store erhältlich ? sorry wenn ich frage ,aber auf der ps4 sieht man das nicht für final fantasy wechsle ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man konnte die Remaster schon länger im PSN vorbestellen. Da heute Release ist müsstest du es auch Downloaden und spielen können yeahhhh danke achja bevelle ist 100% verpassbar ,,,da man den schatz nicht beim ersten besuch bekommen kann muss man nach einiger zeit zurück,,,,weiss aber nicht mehr wann anima ,magus,yojinbo auch verpassbar ,,,,al bhed ist nicht verpassbar ,,,,sonst fällt mir grade nichts ein ich müsste sogar noch lösungsbuch von damals haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ich Bevelle nicht verpassbar. doch wenn man nicht zurückgeht schon ,aber wie gesagt ist lange her vielleicht liege ich falsch,,,, oder ich verwechsle da was ,irgendwas hatte ich nicht bekommen hmmm jekkt spezials sind auch verpassbare zumindest das erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 also wie ist das mit den trophäen ,die ps4 trophys werden jetzt bei der ps3 nicht angezeigt ,wenn ich bei ffx platin hab werden sie später bei ps4 angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wenn du die Trophyliste auf der ps3 synchronisierst ja. Ebenso musst du auf der ps4 die Trophyliste mal synchronisieren um diese dann auch auf der ps3 angezeigt zu bekommen. ich hab sie synchronisiert ,die ps4 trophys werden auf der ps3 nicht angezeigt aber mein trophy level stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 also al bhed lexikon ist verpassbar eins am anfang auf dem schiff wo man rikku zum ersten mal trifft, und ich glaube 2 im heim der al bheds weil es zerstört wird,,,,,lerne alle kimahris techniken ist verpassbar weil man einige von bossen bekommt ,anima,magus trio,yojinbo ist verpassbar ,,,,wenn man sie nicht sucht und findet ,,,hat noch jemand was ? mir fällt im moment nichts mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Müssen wir das echt immer wieder durchkauen? das erste Als-Bhed-Buch ist nicht verpassbar. Später findet es man an einem anderen Ort. Kimahri sollte auch nicht verpassbar sein, durch die Monsterfarm später vor allem. Anima ist nicht verpassbar. Magus Trio und Yojinbo im Grunde auch nicht, da man nur an die entsprechenden Orte muss. Man kann alles im Nachhinein noch erreichen/finden. du musst jeden fortuna sphäroiden in jedem tempel haben ,sonst bekommt man kein anima ,,,irgendwas musste man machen bevor die schwarzen bestias kommen ,sonst kam man an ihnen nicht vorbei ,,,ansonsten sollte alles mit dem luftschiff erreichbar sein ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ab wo gab es kein zurück mehr zum flugschiff vom sinns inneres , oder bekommt man da ein hinweis wenn man den punkt erreicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.