RuaMario Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 weiß jemand ob man die Al Bhed-Lexika im Schiff von Besaid nach Kilika nacholen kann? hab vergessen im Antriebsraum bei den Chocobos nachzuschauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Du kannst später erneut aufs Schiff und das Buch holen. ach ein Glück Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Bei mir bis jetzt auch 1X nach dem ich Ifrit bekam.(PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Cross play hat es nicht nur cross save.Du lädst ja den save game per cloud hoch und kannst wann immer du willst drauf zugreifen. Du musst nur ein einziges mal den save game hoch laden. Wenn du im Spiel speicherst geht automatisch der aktuelle save game in die cloud rein. Geht das auch ohne Cloud, also direkt Verbindung oder über wlan? hab das noch nie gemacht und ich überleg mir auch grad ob ich mir noch die Vita Version hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @SquareVI Achso ich dachte ich bräuchte Plus dafür, na dann is ja jut - Danke für die Hilfe . man kann aber trotzdem auf die vita speichern auch wenn kein internet da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Man ich bin echt zu doof für die Chocobo sachen... ich weiß jetzt warum ich das nur einmal vor 12 Jahren so lang gemacht hatte bis ich geschafft hatte... ich glaub daran scheitert bei mir die Platin... weil mir die Motivation fehlt . genau den Gedanken habe ich auch, habe schon 78X dieses 0.0.0 Rennen gemacht aber die blöden Vögel würgen mir immer eins rein :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.