new-sammy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich hielt mich da eher simpel. Hat auch für ALLE schweren Gegner gereicht und musste keine Felder sprengen und neu besetzen. Angriff auf 255 Abwehr auf 255 Z Abwehr auf 255 Treffer auf 255 Reflek auf 255 Geschick auf 255 HP auf etwa 42600 Ja ganz recht ich habe kein Glück auf 150 sowie Magie auf 255 ,wie überall empfohlen wird, machen lassen. Mein max Glückswert bei Juna beträgt gerade mal 31 die Anderen alle darunter. Meiner Meinung nach ist es vergeudete Zeit gegen die Wabbelmasse und den Erdverspeisser zu kämpfen. Glück kann jeder mit Fortuna im Kampf steigern. Yojinbo macht bei mir auch Zanmatou und dass ohne wie überall verankert wurde mit 1000.000 Gil und einem Glückswert von 150. schwarzer Bahamut, Zanmatou für 100 Gil schwarze Anima, Zanmatou für 100 Gil Richter, Zanmatou für 1000.000 Gil (war faul und großzügig^^) Geschick, Treffer, und Reflek sind für Konter und Schnelligkeit besonders wichtig. Lieber die Zeit investieren und Mimik mit Doppel Gil bekämpfen. Und ein Hoher Magiewert ist nur bei Puddigkollos höchstens empfehlenswert, da dieser nur durch schwarze Magie schaden nimmt. Wobei mit 3x Hades Magie - Ultima (ca. 6 Runden lang) ist die Sache auch gegessen. @Raindancer1973 Bedenke, dass schwere Gegner auch hohe Verteidigungspunkte haben, somit wirst du nicht zwangsläufig bei jedem Gegner den Wert von 99.999 ausrichten mit Angriffswerten von 150. Die Wahrscheinlichkeit die Verteidigung zu durch schlagen ist sehr hoch mit Werten von 255 (also Angriff von 99.999). Reflek, Geschick und Treffer sind wichtig, damit du öfters Angreifen kannst. Zugegeben diese allein reichen nicht aus. Es ist empfehlenswert noch Auto Hast zu haben und Rapidschläge aus zu führen. Verteidigung ist mit Auto Protec und einem Wert von 255 am effektivsten. „255 in jeder Sparte ist ja eigentlich nicht nötig, oder?“ Siehe meine Liste. Glück und Magie sind meiner Meinung nach unwichtig aber all die anderen Werte sind essentiell, wenn du schwere Gegner besiegen willst. Für die Trophäen musst du eh alle leeren Felder mit Eigenschaften fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Man sollte auch dazu sagen, wenn man schon Glück auf 120 oder höher bringen will dass: Es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Leere Felder, die man anders besetzt hätte können, gehen für Glück drauf. Der Glückswert höchstens bei schwarzen Yojinbo was bringt. Wobei man auch sagen muss, dass es alternativen gibt z.B. Hades Magie (zwar etwas schwächer aber dafür 100% treffsicher oder Extaseangriffe). Auch bei niedrigem Glückswert trifft man. Es ist nicht so, dass man keine Chance gegen ihn hat. Eine Rechnung die meine Aussage bestätigt. Nehmen wir 120 als Ziel Beispiel und 25 als Standardwert. 120-25 = 95 95/4 = gerundet 24 d.h. Man benötigt 24 Fortuna und 24 Glücksspähroide. Ach ja die 24 pro Charakter d.h. Falls man die Trophäe ''Späroiden in Perfektion'' angehen will braucht man 7*24 = also 168. Wow na da lohnt sich der Glückswert Aufwand gewaltig^^ Ja man kann schwache Werte wie +1,+2,+3 sprengen ABER: dass kostet wiederum viel Gil und man entfernt sich unnötig von der Trophäe ''Späroiden in Perfektion''. Fazit: Der Glückswert ist hilfreich gegen den schwarzen Yojinbo aber nicht zwingend erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kann ich dir auch beantworten. Auf dem Brett findest du selten Glück +1 Felder. Sobald du alle Monster für die Monsterfarm gefangen hast, bekommst du den Zugriff zum Kauf von speziellen Sprengsphäroiden. Mit diesen kannst Felder wie der Name schon sagt sprengen und durch neue Bsp. Fortuna +4 besetzen. Lulu solltest du so ausrüsten, dass sie in das Team passt. Top Skills: Auto Phönix, Auto Hast, Auto Protec, HP Expander, Schleife Ich weis ja nicht ob deine Anderen Charaktere Auto Phönix haben oder nicht. Falls nicht, dann gib Lulu Auto Phönix. Ansonsten Auto Hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut.. Naja so gut ist Titus auch wieder nicht. Es sei den man spielt nur mit Titus (was völliger unsinn ist, da die Anderen keine Erfahrung sammeln und die Verteidiung vernachlässigt wird). Hab zu PS2 Zeiten auch mit Jackt Spezial gespielt und kann aus heutiger Sicht sagen, es gibt weit aus bessere Spieler als ihn. Siehe: Link Zu dem dauert meiner Meinung nach die Animation viel zu lange bis der Schuss los geht. Da punkten Andere mit diveresen anderen Schüssen weit aus schneller und können locker Pro 5 min 10 Tore + machen. Bearbeitet 30. Mai 2015 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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