Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

also eine laange Geschichte,aber vielen DANK

Nicht so lange wie du denkst :) Ich hatte innerhalb von ca. 1 1/2 Stunden alle Waffen mit Tripel-AP und zwei weiteren leeren Slots für alle Charaktere zusammen.

Und glaub mir, es lohnt sich ^^ Ich hatte es Anfangs auch nicht wahrhaben wollen, aber mit dem DonTomberry Trick bekommst du innerhalb weniger Kämpfe 99 Sphäro-Level.

In der vergessenen Höhle hält sich Tombery häufiger in den grünen Bereichen, deutlich erkennbar an den grünen Wänden und den herumschwebenden Illumina anzutreffen.

Ich habe es so gemacht, dass ich in Yojinbos Kammer vorgedrungen bin und dort im großen Radius im Kreis gelaufen bin. Aber sei vorsichtig, wenn du die Kammer wieder verlassen willst. Auch herkömmlichem Weg greift dich Black Yojinbo an, nimm den Teleporter um wieder in den Eingangsbereich zurückzukommen.

Bei mir steht wantz im macalainia Wald nicht, was muss ich tun das er dort kommt?

Wantz sollte etwas südlich vom Speichersphäroiden stehen.

Dort steht er aber nur dann, wenn er auf der Geweihten Brücke (auf dem Weg zu Mika) angesprochen wurde. Ob du ihn später noch einmal ansprechen kannst, weiß ich leider nicht.

Man muss Wantz am Berg Gagazet angesprochen haben, wenn man dort in der Story das erstmal vorbei kommt.

Hat man das versäumt...

... kann man ihn mMn immer noch auf der Geweihten Brücke ansprechen. Dort wird er einem sagen, dass O'aka aufgrund seiner Verbundenheit zur Gruppe festgenommen wurde.

edit: Moment, du hast Recht :skep: Auf der Geweihten Brücke steht er vor dem Kampf gegen Seymour :D

Es kursieren allerdings Gerüchte, dass Wantz auch nachdem vergessen wurde ihn am Berg Gagazet anzusprechen auf dem Luftschiff oder in Luca (vermutlich bei O'aka in der Oper) anzutreffen ist. Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich allerdings nicht.

Ja, hab schon bemerkt, dass Auto-Reflek ein dummer Fehler war :( Kann man einzelne Dinger wieder löschen?

Ich hab jetzt nämlich HP-Expander drauf!

Also die Wabbelmasse hat meinen Leuten nur um die 5.000 HP abgezogen aber beim 3. Angriff hat sie ihre Attacke 2x hintereinander benutzt, so, dass ich mich gar nicht heilen konnte. Dabei hatte ich mit Wakka 3x 2Hit geschafft :(

Leider nicht. Den HP-Expander wirst du (sobald deine Werte auf maximum sind) beim schwarzen Yojinbo neu farmen müssen.

Oder du verzichtest ganz auf die Ability. Ich war Anfangs auch ein Freund davon, bin nach einigen Recherchen im Internet und den guten Beiträgen einiger User hier *hust DefenderofAll :D davon abgekommen.

Zum einen entfalten die meisten Solaris-Waffen ihre volle Wirkung nur bei vollständiger HP-Anzahl (Ausnahme Auron), weshalb du nur am heilen bist (die Heiltränke sind auf 9.999 HP beschränkt) und zum anderen bist du mit Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix oder wahlweise Abwehr+20 % besser bedient.

In deinem Fall wäre Schutzengel eine Alternative gewesen.

Gegen den schwarzen Yojinbo wirst du mit Glückswerten unter 120 kein Land sehen, da deine Angriffe ins Leere gehen werden.

Wie Defender schon gesagt hat solltest du als allererstes die Statuswerte deiner Charaktere auf 255 maximieren und dich erst dann den Rüstungsabilities zuwenden.

Nachdem ich gestern Abend in einem Anflug von Größenwahnsinn bis auf Yojinbo und dem Magus-Trio alle schwarzen Bestias ohne größere Probleme und ohne brauchbares Rüstungs-Equipment (unter Zuhilfenahme von Zanmatou bei Bahamut und Anima :skep::D) besiegen konnte, beabsichtige ich auch für die letzten beiden Bestias und den Richter folgende Gruppe/Ausrüstung und würde dazu gerne die Meinung anderer User hören :)

Tidus:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Wakka:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Auto-Phönix

Auron:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Yuna:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Ich weiß, dass es ratsam ist Rikku in die Gruppe zu nehmen. Aber ich kann mit der einfach nicht spielen ^^

Bei 255 liegts dann bei ca 12.000HP, soweit ich mich erinnere.

Insofern ist ein Magiewert von 255 also nicht zwingend notwendig, da Vigra bei mir mit Magiewerten um die 160-180 bereits ca. 9.000 HP heilt.

@ fifa_niman:

Aurons [suppression] bricht notfalls seinen Panzer.

Zitat icksmehl.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...