DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Diese Untertitel-Diskussionen sind so alt wie das Game und die Antwort ist immer die selbe, nämlich dass der deutsche Untertitel sich nach dem original japanischen Wortlaut richtet und die Amis da einiges geändert haben.Trotzdem macht es die meisten Dialoge nicht besser, die sind grad in der Anfangsphase ob auf englisch oder deutsch einfach.... sagen wirs mal so, von recht simplem Gemüt. Ich hab mich damit schon vor 10 Jahren abgefunden. Da mein Englisch bereits besser geworden ist, lese ich nicht mehr, sondern höre mehr zu. Aber so wie jeder will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Apropos Sphärobrett Was stellt ihr mit Kimhari an? Ich lauf mit ihm eig. immer den Weg von Rikku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir bewegt der sich kein einziges Stück Finde den von allen am unnötigsten. Aber für Platin werd ich den gaaaaaanz am Ende eben einmal durch das ganze Brett ziehen Ich finde ihn auch Unnötig, wahrscheinlich wegen des fehlenden eigenen Weges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Zwar war Kimahri bei mir regelmässig, so wie Lulu ab Berg gargazet aus dem Team, aber mit seiner Dragonik, wenn man sich drauf eingelassen hat, kann er sehr nützlich sein.Da man aber i.d.R. immer mit dem selben Team spielt, wird er einfach zu wenig genutzt.... es ist nicht seione Schuld, man hat ihm zu wenig Aufgaben zugewiesen Du nimmst ihn aber sehr unter Schutz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja aber erst ganz am ende wenn du den schwarzen Valfaris besiegt hast 1. Ist das Bild auch verschmommen wenn ihr an menschen vorbeirennt? 2. Ja ist mir in Bikanel auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber falls ja, dann sorry. Von jemanden, der das Spiel auf der PS3 und auf der PS Vita hat, ist es möglich das Cross Save Feature auch bei zwei unterschiedlichen Versionen zu verwenden? Also zb. wenn die PS3 die USK und die PS Vita die Pegi (UK) Version ist. Mit NTSC und Pal geht das ja allgemein nicht bei Cross Save oder, aber die zwei sind ja beide Pal. Frage aus dem Grund weil es die UK Version für die PS Vita günstig gibt und ich die Limited Edition für die PS3 morgen bekommen sollte. Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG Wenn eine Woche warten willst, bis meine Vita Version von WOWHD kommt, dann werde ich es dir sagen können. Ich werds dann hier auch posten, sobald ich die Vita Version zu Hause habe. wird ja leider wohl etwa ne Woche oder 2 dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also ich finde Tidus sieht extrem weiblich aus. Seine Haare sind viel zu Gelb!Die Synchro ist schrecklich! Es stimmt fast nie mit dem Text überein. An sovielen Stellen bewegen sich die Lippen noch obwohl kein Text mehr gesagt wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so schlimm war! Doch doch, war schon immer so schlimm. einfach drüber hinwegsehen. Die Lippenbewegung ist ja nur fürs Japanische optimiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hat einer mal probiert, die Blitze mit einem Turbocontroller auszuweichen. Also das der X Knopf ständig von alleine gedrückt wird? Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:30 danke dauert also noch nen weilchen schade hätte gern mit ihm schon im team gespielt dachte ging früher xP ... ohh hmm ich lass das einfach so xP aber gut zu wissen das sowas net so wichtig is .. ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Geht auch früher. Sobald du aus dem Al Bhed Heim wegfliegst und du das ERSTE mal in den Flugschiff bist. Also noch vor Bevelle. Da kannst du Wakka und Brüderchen aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Der fehlt mir auch noch, sonst hab ich von Besaid bis Berg Gagazet alles.Hätte jemand nen Tipp für nen guten Torwart der von Anfang an frei ist? Jumal in Luca ist für Anfang sehr gut mit 14 FA. Sobald aber der Torwart von den Al Bhed frei ist, würde ich zu ihm wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja er wollte aber einen freien Torwart habenWedge hat auf level 99 den zweit höchsten FA und lernt 4 von 6 Anti's, von daher kann er schon mal nicht schlecht sein Hab gerade Stile Ebene angefangen und werd mich da auch ne zeit rumtreiben Er wollte aber auch einen guten Torwart für den ANFANG haben. und Wedge ist erst ab level 90 oder so als Torwart zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Falls es jemanden interessiert. Ich habe die Vita Version aus der UK bestellt und man kann die Cross-Save benutzen mit der deutschen PS3 Version und der UK Vita Version. X-2 kann man dann auch im deutschen Store runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hmm ich versteh gar nicht, warum ihr bei Blitzball verliert. Ist doch nur ein reines Taktik (Glücks-) spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.