DKArtur_ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Leute, es wird langsam erst. Bald kommt es. Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist Doppelplatin möglich durch PSVita und PS3 Version ? Am allermeisten freuhe ich mich sowieso nur auf das Blitzballspielen. Habe damals bestimmt über 30 Stunden damit verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab mir das Game extra für die Vita und für die PS3 geholt. Natürlich ist FFX ein Game, dass man auf dem Fernseher zockt. Die Version hab ich mir auch bei Amazon bestellt, damit sie pünktlich kommt. Die Vita Version hab ich für 23 € bei wowhd bestellt. Die kann ruhig etwas später kommen, aber dann kann ich halt das übergeile Spiel überall zocken. Finde ich richtig gut gemacht, dass es für beide Systeme kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 OMG warum hab ich nur bei Amazon vorbestellt. Ich will das auch heute schon zocken :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Stornier und bestell bei Spielegrotte die verschicken es heute, dann hättest du es morgen. Vielen Dank, mach ich aber sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Heute Abend bin ich auch soweit. Ich mach heute auch mal pünktlich Feierabend, sowas lasse ich mir nicht entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab immer noch nicht die Bestätigung von Amazon bekommen und es ist schon Mittwoch also ich kann dir nur den Rat geben, der mir gegeben wurde. Habe gestern noch die Bestellung bei Amazon storniert und bei Spielegrotte bestellt. Nungut, ich muss jetzt 2,50 Versand zahlen aber dafür haben die das gester noch losgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Meine Freundin hat mir grad ein Bild geschickt und da hat die das schöne Spiel in der Hand. Jetzt kann ich auf keinen Fall mehr arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab die PS3 und die Vita Versionen beide auf Disc, bzw. Karte^^, bestellt. Ist theoretisch Doppelplatin möglich? Oder ist irgendwie Crossplay möglich? zB. auf der PS3 anfangen zu zocken, und am nächsten Tag auf der PSVita weiterspielen mit dem PS3 Speicherstand wie es bei einigen Spielen schön möglich ist? Danke cheers saronsta Doppelplatin nicht möglich. PS3 und PSVita teilen sich eine Liste Speicherstand sind aber untereinander austauschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Deswegen mein Tipp. Holt euch die Vita Version bei WOWHD.de für 23 Euro. Das Geld ist gut investiert und man wird davon nicht arm oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mir machts in HD noch mehr Spaß als früher Jap, das hab ich gestern auch gesagt Aber mir ist in Bikanel aufgefallen, als ich am Strand geschwommen bin, wurden die leute alles so verzehrt und fast schon doppelt angezeigt. Liegt das nur bei mir oder ist bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Soll das nicht extra so sein ? Also so ein "verschwommen Effekt" ? Hab ich auch schon paar mal gehabt. Aber doch nicht, wenn die Kamera nicht im Wasser ist. meint ihr die limited kommt mit der post ;/ mein briefkasten schlitz is nicht grade dick ich bin nicht zuhause ^^ es wäre ein drama... Das wäre echt ärgerlich, wenn du sie morgen bei der Poststelle abholen musst Paket war bei mri etwas dicker als ein Schulbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gott seit Dank war meine Freundin zu Hause sonst müsste ich das auch erst heute abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jahrelang kommen briefsendungen von Spielegrotte an. Der brieftrager legte es immer ins Treppenhaus. Nur gestern nicht. Habe eine Abholkarte. Ich mach mich Nun fertigt und hol es ab. .... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was mich jetzt z.B. am Spiel stört, ist, dass man an machen Stellen nicht zurück kann um zu trainieren. Zum Beispiel wenn man das erste mal das Schiff betritt, muss man ja gegen den Drachen kämpfen. Wenn man den nicht packt und kein anderen Spielstand angelegt hat, kann man direkt von Vorne beginnen Doch man kann an dieser Stelle Trainieren. Im Flugschiff selber kommen die Gegener Bomber. Zwar etwas selten aber sie kommen. Der Boss ist aber nicht allzu schwer. Du musst halt nur aufpassen, das du kein Hast auf dich sprichst und das du dich von Stein und Gift sofort mit Al-Bhed-Elixir heilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja die Stelle war jetzt nur ein Beispiel. Ich glaube es gibt 4-5 solcher Stellen im ganzen Spiel. Mir hat halt jemand diese Woche erzählt, dass er damals FFX aufgegeben hat weil er da nicht weiter kann und nicht trainieren konnte.Und mir ist das auch mal an einer anderen Stelle passiert. Ich glaube etwas weiter. Ich finde aber, wenn man die Kämpfe umgeht, dann ist es bis zur Stillen Ebene ziemlich einfach gehalten. Der Kamp vor dem Eis Tempel ist etwas schwer. aber auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich merke gerade, dass ich das Spiel unheimlich lange nicht mehr gespielt habe. Ich komme bei euch kaum noch mit .. hab das Spiel gar nicht mehr so vor Augen ... Ich erinnere mich an jedes Detail. Außer was nach den schwarzen Bestias geschieht. Von denen konnte ich nur 4 besiegen. Aber ich hatte auch nicht wirklich den drang dazu sie alle umzulegen. Jetzt sieht das aber schon anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Komisch, ich hatte jedesmal den unwiderstehlichen Dran, mich zu rächen, denn wer ist nicht rein zufällig und völlig arglos in ihre Hinterhalte gelaufen?!?!? LOLDer Richter ist nur etwas nervig/zäh, das dauert halt so seine Zeit, bis er fällt. Wenigstens gibt es jetzt eine Trophäe dafür, das gibt dem Kampf dann einen Sinn, ich hatte den auch viel verwendet, um Items zu farmen (Supersphäroide und Dunkelkristalle), da man einen haufen zusammen bekommt, wenn man immer nur seine Arme bricht und dann irgendwann austeigt, kann man den ja beliebig oft besuchen und die Quoten der Items sind gut. edit: Ich muss schon sagen, dass ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit FFX freue, grad weil ich momentan von Splinter Cell HD gebeutelt bin, das mir trotz inzwischen 7 Durchgängen zwei Goldene verweigert, das Wiedersehen mit FFX ist für mich erfrischend Ohh ja Damals ohne Internet ist man wirklich Zufällig in die Biester reingelaufen. Besonders fieß fand ich das Magus Trio. Ich wollte da Aurons Waffe machen und auf einmal -.- Genauso fieß auch in der Donnersteppe mit dem Xion :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Vor allem Mann ist sofort wieder drin und es macht tierisch Laune obwohl ich seit 1std nur stumpf die Mihen Straße rauf und runter renn zum AP und sphäros Farmen. Und es werden bestimmt noch 1-2 std Farmen dran gehängt das neue battle theme ist goil ich liebe es. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich bin auch wieder komplett gefesselt. Die neue Musik hat mich noch nicht überzeugt. Ich habe noch die alte im Kopft, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Da geht man in der Mittagspause kurz nachhause und was liegt da? Das beste Spiel aller Zeiten auf der Türschwelle! Und dann musste ich wieder zurück ins Büro Die Welt kann sooooo grausam sein So war es bei mir auch gestern. Und den rest des Tages hab ich mir schonmal ein paar sachen im Büro ausgedruckt wie die Fundorte der bücher usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass es jemand beim Gamestop schon bekommen hat. GTA5 haben sie aber auch schon ein Tag vorher abgegeben also denke ich mal, dass sie Final Fantasy auch rausgeben. Wenn es nicht weit weg ist, dann fahr hin. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 Deswegen hab ich meinen rest Urlaub vom letzten Jahr verballert für das game und bin froh das ich es gestern schon bekommen habe. Hab schon 15std playtime runter und bin gerade mal bei der Operation Mihen angekommen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Muss das komplette Wochenende arbeiten, ich glaube ich nehme mir dafür dann am Montag mal vom Büro frei So ein Spiel muss man genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.