ac1dity Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mal ne kurze Frage. Befinden sich auf der deutschen Version auch die englischen Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Da schon auf der jap. Version die verschiedensten Sprachen waren (nur nicht wählbar) denk ich nicht das sie die für die deutsche rausgenommen haben, besonders da die deutschen Versionen eh meist die EU Version mit 5 Sprachen ist. Stell deine PS3 auf engl. und schau nach was dir das Game dann anzeigt. Ansonsten wäre noch die Option sich die US Version zu holen. Deswegen ja meine Frage. Ich habe das Spiel noch nicht, möchte allerdings unbedingt die englischen und nicht die deutschen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Warum brauchst du englische Untertiltel wenn die schon auf englisch reden? :emot-raise: Weil normal deutsche Untertitel dabei sind und dort manchmal was anderes steht als das was die eigentlich sagen. Hat mich auch schon bei Walking Dead gestört, deshalb weiß ich jetzt schon dasses mich auch hier stören würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke dir Biohazard. Jep Vetter ich weiß, nur is mir Schnuppe ob Auron z.b nun in Wirklichkeit sagt: "Dies ist deine Geschichte" oder was weiß ich "Deine Geschichte beginnt hier". Dann kann ich mir ja bedenkenlos die EU Version holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jep, wenn alle aufbrechen gehst du nochmal zurück und quatscht nen Hund an. Der hat was im Maul und so bekommst du die zweite Ekstase für Valfaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.