FireStorm Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sind in Deutschland nicht Glückspiele untersagt.Also warum spaziere ich seit 2h durch die Omega Ruinen nach den Meckyes und habe bisher nicht einen gefunden. Da will man nur eine einfache Sache tuen und die wäre ein Monster zu bestechen, um an 60 Chocobos Daunen zu kommen, doch nichts. Ich hasse so etwas extrem in einem Videospiel und die Entwickler sollten das allmählich mal einsehen. kannst das bestechen auch in der monsterfarm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 die bekommen alle immer gleich viel erfahrungspunkte. erst wenn du mit tripple ap oder doppel ap spielst bekommen die jenigen die am ende zu den 3 aktiven gehören mehr erfahrungspunkte. ich hab bis fast zum ende alle gelvlt, immer kurz rein mit denen, abwehr drücken und dann wieder raus. ich hab gegen ende eigentlich fast immer nur mit tidus, wakka und auron gespielt. tidus für die flinken, wakka für die fliegenden und auron für die gepanzerten und dann halt noch lulu für die puddinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Irgendwie taucht der Richter bei mir nicht auf. Ich habe meineserachtens alle schwarzen Bestias erledigt, inklusive Yojinbo 5 mal (anfangs hatte ich den grünen Raum vergessen). Yojinbo war die letzte schwarze Bestia die ich bekämpft habe... der richter ist dann als ziel im flugschiff verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann man FangFang Chocobo irgendwie abbrechen, wenn man am Anfang schon sieht, dass da keine Ballons auf der rechten Seite sind? Vermutlich nicht, oder?Zum Level 3 Sphäropass: icksmehl sagt, dass man beim Bestechen des Dämonoliths in der Omega-Grotte 40 Stck. für 900.000 bekommt. Vom Chimära-Hirn gibt es nur Level 4 Pässe. nein kann man nicht. man muss bis zum ziel laufen. für die level 3 sphäropässe braucht man kein geld verschwenden. ich hab von monster mehr als genug bekommen. einige geben selten lvl 3 sphäropässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Geht echt nur mit dem Bestechen??? uff... die Spähros sind echt lässtig... :emot-what:Wie bekomme ich die Leeren Felter im Spährobrett voll? wo kann ich nochmal dieseSpähros kaufen? lvl 1,2,3 sphäros kann man von den monstern als drop bekommen aber die lvl 4 sphäros kann man am ende nur noch durch bestechen bekommen. mit violeten sphäroiden. einige findet man im laufe der story aber um das brett komplett zu füllen muss man die monster in der monsterfarm bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 - 1, 2 hab eich genung doch 3 gehen mir so langsam aus und 4 habe ich gar keine mehr... Habe mal gelesen das der Gegner Chimäre-Hirn sie fallen lässt wenn man ihn Bestecht ist das richtig? ja hier ist mal ne liste wegen den bestechungen. https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2217189#post2217189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ja danke hat geklappt mit Anima Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:43 jetzt habe ich das Problem hab jetzt alle Monster 10 gefangen und Alle Spezialkreationen besiegt aber Deus will nicht kommen ,woran liegt das? du musst auch die gebiets und artensammlung jeweile alle 1 mal besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat einer ein guten Tipp womit ich die Rüstung von Titus mit HP-Expander kombinieren soll? habe noch 4 plätze frei doch will ich neben dem HP-Expander nicht sinnlos sachen reinknallen. du meinst wohl 3 plätze frei. auto-hast und auto-protes sind pflicht und das letzte feld kannst entweder mit schleife, auto phönix oder abwehr +20% machen. ich hab bei meinen nie abwehr gemacht, fand das irgendwie nicht so nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - Ok sehr gut danke, doch woher bekomme ich Schleife? habe es mit Lulu aber nicht Titus.Ufff klasse, habe keine Chocobo Daunen mehr... Also Auto-Hast kann ich schonmal vergessen, hab es auf eine andere Rüstung gemacht. Hat sich erledigt, hab Meckey oder wie der Vierbeiner sich nennt für 450000 Bestochen und hab Chocobo Daunen von 60-70 erhalten. Einige Monsters sind ganz schön Geld geil... da hast du aber viel bezahlt. ich hab immer 180000 gil gegeben und bekam so 25-35 immer. falls es nicht direkt geklappt hat, hab ich immer 1 gil gegeben bis der weg war. schleife kannst du mit 99 dunkelkristallen basteln oder du kannst auch rüstungen vom schwarzen yojimbo mit schleife farmen. da bekommst du auch bei jedem kampf 2 dunkelkristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - Natoll schöne scheisse hey.. naja hab ich pech. Danke dir. Aber wenn ich es dann beim Neus Spiel hab, kann ich es ja auf den Speicherplatz den ich jetzt verwende speichern oder? weil es gibt ja dann noch ein weiteren Speicher für die Al Bhed Sprache und wenn ich die Al Bhed Sprache auf den Speicher, speichere müsste es klappen oder? wenn du ein neues spiel beginnst kannst du deine bisher gefunden al bhed bücher durch spezielle sphäroiden übertragen (der erste ist bei den meeresruinen) aber ob man dieses 1 buch dann von 2 spielstand auf 1 spielstand übertragen kann weiß ich nicht. leider sind die einzigen bücher die man verpassen kann im al bhed heim. ich würde dir raten auf deinem ersten spielstand normal weiter spielen bis du alle trophäen außer der mit den büchern hast und erst dann einen neuen spielstand anfangen. dann übertägst du deine andere 25 bücher auf diesen spielstand und machst einen speed run (wobei bei ff geht das nicht so schnell weil man die cutscenes nicht überspringen kann) bis zum al bhed heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 das sind halt die einzigen bücher die man verpassen kann. aber egal wie rum du es machst am ende musst du bis zum al bhed versteck spielen und dieses eine buch holen. deine bücher auf dem ersten speicherstand bleiben natürlich. aber wenn ich so darüber nachdenke müsste es eigentlich gehen so wie du es vor hast. musst nur das buch holen und dann auf deinem ersten spielstand zu so einem sphäroiden gehen und dort dann die bücher von deinem 2 spielstand laden. kannst es ja so machen wie du es vor hast und als absicherung kannst du auch später deine bücher vom 1 spielstand auf den 2 spielstand holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - Bist du dir sicher das es so klappt??? nicht 100 % da ich es selber so nicht gemacht hab. ich hab meine bücher vom 1 spielstand auf den 2 spielstand getan und dann weiter bücher gesammelt. aber eigentlich ist es völlig egal wie rum du es machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hast du bestimmt nur vergessen zu erwähnen aber der vollständigkeit halber: Im Bevelletempel liegt auch noch ein verpassbares Lexikon. ja hast recht. dieses buch sieht man in der sequenz auf dem boden liegen und glaube kaum das jemand dieses übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 die einzige trophäe die man verpassen kann ist meister der sprachen mit den al bhed lexikas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - Und ausgerechnet DIE verpasse ich, manchmal könnt ich mich selbst Ohrfeigen. :banghead::banghead: naja da gibt es schlimmere trophäen ich erinnere mich da an prince of persia. da hab ich 1 sandwolke in der mitte des spiels verpasst und musste dadurch direkt neue anfangen und wieder von vorne bis zu ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sobald die werte alle max sind, sind die alle 1000 mal leichter. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die ersten schwarzen bestia links liegen gelassen und einfach die werte erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 - Drei Bestias habe ich schon besiegt, Inxion 2x auch. Nur bei Shiva komme ich noch nicht weiter. Aber das mit den Tempeln mache ich noch ^^ Doch wie meinst du das die Tempeln wiederholen??? muss ich da dann jedesmal die rätsel lösen? dann gibt es die Sphäros? Was mich aufregt ist dieser Level 4 Shäro, hab kein bock jedesmal für 1 Sphäro satte 98000 auszugeben... - Naajaaa was die Monsters in der Farm und die anderen genannten Monsters angeht bin ich noch skeptisch ob ich die so leicht schaffe wie du. Aha ok gut zu wissen also erst mit Angriff Sphäros. Gibt es da ein Limit weil du die Angriff-Sphäroiden erwähnst? wenn du später nochmal in die temple gehts kannst du in der asthra kammer einige truhen öffnen und dort sind einige violete sphäroiden drin. und ja das rätsel muss man dann nochmal machen. die sind wirklich leicht sobald man seine werte auf 255 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 - Ja das mit der Astrah und der Kammer weis ich schon, ich dachte nur man kann das irgendwie immer wiedre amchen. Also zumindest habe ich es jetzt so verstanden.Doch soviele Sphäros sind es nicht das sie alle für die freien felder reichen. die truhen kannst du nur 1 mal öffnen und danach bleiben die leer. nur in der monsterfarm kannst du genug sphäros holen für das brett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 - Das mit der Omega Ruine ist schon lange erledigt, hab schon alle Kisten geöffnet.- Gut ich nehme dich bei Wort. :emot-raise: Doch bis dahin ist es bei mir noch ein guter weg ^^ Bin aber noch am Blitzball. Zwei Ekstasen für Wakka habe ich schon, bleibe noch zwei weitere. und danach noch das siegel für wakkas solaris waffe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Haben die Entwickler es wirklich verpennt eine simple Funktion zum überspringen der Videos einzubauen oder finde ich den richtigen Knopf einfach nicht? gibts keine. bei früheren spielen war nie so eine funktion vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.