Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

also ich muss sagen beim schwarzen yojimbo ist es leichter ausrütung mit hp expander, schleife und 2 freien slots zu bekommen als eine ausrüstung mit schleife und 3 freien slots.

hab inzwischen so 5-10 rüstungen von dem bekommen mit hp expander und schleife. und alle außer wakka haben jetzt rüstungen mit hp expander, schleife, auto hast und auto protes. :D

Sicher? Ich meine du kannst zum Beispiel den Himmelsdrachen erst bekämpfen wenn du alle anderen hast. Kannst du Ultima - Buster auswählen?

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Achne Himmelsdrache war ne gebietssammlung. Ansonsten bekämpfe nochmal alle Monster, dann hast du garantiert einen übersehen.

himmelsdrache ist eine spezialsammlung. hast du schon geguckt ob du wirklich überall 10 hast?

vielleicht hast du auch ein monster bei der gebietssammlung übersprungen. da sind viele und sowas kann in der eile schnell passieren.

Nenenenenene, hab alle 10mal gefangen.

Und auch jede Züchtung besiegt, hab extra ne Liste gemacht.

Kam trotzdem nichts.

Hatte einfach das Spiel neu geladen und aufeinmal konnte ich Deus anwählen, aber ohne das mich der Farmbesitzer draufangesprochen hat. Lol.

:biggrin5:

Naja auch egal, hab die Trophy :)

ich hab den himmelsdrachen besiegt, dann mit dem farmbesitzer gesprochen und konnte kostenlos gegen deus kämpfen.

kannst auch tor der zukunft von ultima oder omega weapon klauen. bin mir grad nicht sicher bei welchem man das klauen kann. ich hab da 70 stück geklaut.

am besten erst die 99 von der monsterfarm holen und verbrauchen und wenn du mehr brauchst kannst du die dann klauen.

aber ist der flügelzyklop wirklich so schwer? oO als ich mit monster fangen fertig war überall und dann sphärobrett machen wollte, fand ich das farmen bei dem sehr leicht.

2mal 99.999 Schaden reichen.

Wenn man zu schwach ist macht das Vieh aber einen durchaus Probleme.

Hat ein paar fiese Attacken drauf. Kann man aber eig mit Bestia abfangen...:smile:

oder wenn das ding zu beginn direkt einen hinderhalt macht.:biggrin5:

die armen bestia. zu beginn waren sie noch nützlich um bei boss kämpfen ein vernichtend zu machen weil man selber zu schwach ist aber am ende sind sie nur noch opfer um attacken abzufangen.:biggrin5:

Yojinbo.... xD

aber der ist teuer, will immer geld sehen bevor er überhaupt seinen kleinen finger bewegt.:biggrin5: und 1 mil auf zanmatou ist auf dauer teuer da kämpfe ich lieber selber und steck das geld in die ausrüstung.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:57

Tore der Zukunft von Ultima Weapon und Zockerseelen von Omega Weapon.

ah ok. wusste es nicht mehr so genau.:smile:

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

Nur Anima ist noch ab und zu mal nützlich wegen dem kack Pudding.. aber der Rest... joa :D

aber anima ist da auch langsam. sobald man magie weit oben hat macht man mit hades magie und ultima mehr schaden und es geht schneller. vorallem lulu mit ihrer solaris waffe.:biggrin5:

Könnt ihr mich bitte mal aufklären was crossbuy und cloud safe ist?

Hab grad null plan...

cross buy = man kauft es sich z.b. für ps3 und kann es sich für ps4 oder vs vita kostenlos nochmal downloaden. z.b. beim ac4 season pass.

cross save = man lädt deinen ps3 spielstand in die cloud von sony und kann dann diesen auf der ps vita runterladen und dann von da weiterspielen wo man auf der ps3 aufgehört hat.

danke!^^

klingt doch beides nicht verkehrt

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:31

cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder?

glaub bei ffx geht das auch ohne bin mir aber nicht sicher und um sonst seine spielstände auf die cloud laden zu können braucht man ps+.

Sooo.

Mir fehlen nur noch 2 Trophys.

Einmal Eternal Calm angucken & den Endgegner besiegen.

Dann ist Platin endlich meins & ich kann das Spiel erstmal in die Ecke werfen :D

hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. :D

Ach mist eh.

Wollte eigentlich nach 10 direkt 10-2, weil ich es komplett hintereinander zocken wollte. Ich kenne -2 auch garnicht.

Nur hab ich dank dem Sphärobrett-Scheiß erstmal die Schnauze voll eh -.-

hehe geht mir grad genau so:biggrin5: mein plan war zuerst nach ff x direkt ff x-2 zocken aber nachdem das mit dem sphärobrett so lange gedauert hat hab ich die lauf auf ff x-2 erstmal verloren.

wieder lieber jetzt das neue one piece spiel :biggrin5: und vielleicht danach wird ff x-2 gespielt.

Mal ne frage kann Mann das Blitzballspiel verkürzen hab , jetzt die erste Ekstase von Wakka bekommen jetzt habe ich die Liga schon angefangen, gibt es eine Möglichkeit die Liga abzubrechen, so das die Preise neu gemischt, werden?

die liga abbrechen geht nicht aber du kannst wenn du ein gegentor bekommst und im rückstand bist das spiel über dreieck aufgeben.

Ich bin noch recht am Anfang des Spiels in Luca (Abschnitt 5), lt. Roadmap soll ich dort in der Umkleide meines Teams die Merkur Marke mitnehmen:

"In der Umkleidekabine der Besaids befindet sich die Merkur-Marke in einem Spind."

Das Problem ist, dass ich gar keinen Spind öffnen kann, das System reagiert auf keine Taste mit einer Reaktion an der Stelle. Was mache ich falsch?

bist du vor oder nach dem blitzball pokal spiel?

Na super, Anima kann ich wohl erst später im post-game holen. Hab das Item im Besaid-Tempel vergessen und jetzt versperrt mit der schwarze Valfaris den Weg. Eine alternative Methode an ihm vorbeizukommen, ohne ihn zu besiegen, ist wohl nicht möglich, oder?

nein, erst wenn man ihn besiegt kann man wieder ins dorf gehen.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:54

Hab nach 2 Monaten das Spiel wieder angefangen um es zu beenden.

Kurze Eckdaten.

• Alle meine Charas sind bei allen Werten bis aus Glück bei 255
  • Alle Meisterwaffen
  • Alle Monster gefangen
  • Anima, Trio, Yojinbo, Deus, Richter, Bahamut sind noch unbesiegt

Habe bisher keine Speziellen Waffen hergestellt, da ich ehrlich gesagt nicht weiß was das beste ist.

Nach eigenem Wissen, würde ich gerne für Yuna, Rikku, Wakka und Tidus, diese Waffe herstellen.

• Schleife
  • Auto-Protect
  • Auto Hast
  • 20% Defense

Weiß aber leider nicht, wie ich am besten an die Items zum Erstellen rankomme, oder ob dies zu empfehlen wäre.

Bin bisher einfach an Bahamut und dem Rest gescheitert

die solariswaffen reichen eigentlich. man braucht sich keine eigenen waffen basteln. oder meinst du etwa die rüstungen?

auto hast und auto protes kannst du dir die items in der monsterfarm sammeln durch das bestechen und killen. schleife kannst du entweder mit 99 dunkelkristallen basteln oder du killst solange den schwarzen yojimbo bis er die eine rüstung mit schleife gibt.

Genau Rüstung und nicht Waffen.

Aber wie besiege ich ihn am besten, da ich es bisher nicht einmal geschafft habe.

Gibt es eine gute Strategie für ihn

hast du schon glück auf 120? ohne glück lohnt der kampf sich kaum weil man lange braucht um ihn überhaupt nur 1 mal zu treffen.

am besten mit auron und seiner solaris waffe beim 1 kampf anfangen weil dann kann er keinen hinterhalt machen. wenn du schon eine rüstung mit schleife hast, dann lass die person kämpfen (falls die guten schaden macht) weil sonst kann der hund deine leute versteinern und wenn die wenig tp haben werden die direkt zerstört. wakka kann ihn ziemlich gut treffen auch mit weniger glück.

und wenn seine ekstase leiste voll ist musst du eine bestia opfern sonst heißt es game over. :D

allerdings laut LB schütz stein-wall auch nicht. das einzige was vor dem versteinern schützt ist schleife.

wobei wenn man mit hp expander spielt und selbst wenn man keine schleife hat werden die nicht direkt zerstört solange die hp voll ist, also am besten die hp hoch halten bis man ausrüstung mit schleife bekommen hat.

Sorry hab ich verwechselt.

Weist du zufällig wo die stelle ist was shakyor meinte wo man in der donnersteppe die blitze triggern kann?

wahrscheinlich die stelle, die auch im leitfaden in einem video gezeigt ist. da kann man in ein kleines loch laufen und jedes mal wenn man dort zuläuft kommt ein blitz. daneben ist auch ein blitzableiter wo man auch kurz luft holen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...