Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

dieses glück sphäroiden farmen ist ja sowas von langsam und nervig.

normal das wakkas angriffs t bei dem nur 45000 schaden macht pro hit? hab alle werte max bis auf glück auf 46.

hab alle werte auf 255 bis auf magie, treffer und glück. hab sogar schon auf 36000 hp alle gemacht und mir fehlen immer noch die leeren felder bei wakka und auron.

sobald ich genug glück hab bei 3 leuten wollte ich anfangen schleifen beim schwarzen yojimbo zu farmen? nur weiß ich nicht so genau was ich dann in die leeren felder tun soll.

was würdet ihr so empfehlen?

Ja, der Schaen ist normal, bei den höherklassigen Gegnern kann auch die Abwehr zum Teil sehr hoch sein, deshalb "nur" 40000 Schaden.

Mach Treffer noch auf 255, Glück wie alle sagen etwa 120 (obwohl das auch nicht uuuuuunbedingt nötig ist). Dann triffst du wenigstens zu 95%.

Mach Auto-Hast und Auto-Phönix rein, die ersparen dir viel nachzaubern und wiederbeleben, da musst du dann nicht immer ne Aktion der Charaktere einsetzen.

ok danke. dann mach ich jetzt erstmal treffer auf 255. hab grad keine lust auf glück sphäroiden sammeln.:banghead:

hab noch 84 leere felder. also reicht das locker noch für treffer 255 und glück 120.

so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern.

konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen.

gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei.

da hast du mich falsch verstanden :D mir würde es reichen wenn er eins davon gibt aber bekomme ständig nur waffen und wenn mal schleife oder hp expander dann mit mit einer blöden 2 ability und nur 3 feldern.

und ich hab schon schleife und expander auf 1 rüstung für yuna bekommen :D aber nur 3 felder.

Ja oder so :D

Wie gesagt, eines der beiden Solo ohne irgendein scheiß oder sogar beides ist wirklich Glück.

Aber ich muss mir das zum Glück nicht antun, spiele komplett ohne HP Expander und Schleife :biggrin5:

ich glaub lange versuch ich das auch nicht mehr. langsam hab ich den hals voll vom dem spiel.:facepalm: bis das neue one piece spiel kommt, spiel ich noch ffx bis zur platin und danach erstmal weg damit für die nächsten 10 jahre wieder xD

vielleicht bei einem ps4 remaster wird es wieder gespielt :biggrin5:

Angefangen zu spielen hab ich die nicht. Die Preise standen halt nur schon fest.

Aber naja. Ich hab einfach jedes Spiel aufgegeben und gut ist.

Jetzt bin ich garade dabei das richtige zu machen für Wakkas Ding.

Die Al-Bheds waren zum Glück so dämlich und haben Rumnic gegen irgendein Noob ausgetaucht... Rumnic schützt jetzt mein Tor:biggrin5:

Macht das ganze noch einfacher als es eh schon ist

oder einfach mit tidus 5, 6 tore machen :D dann ist es auch egal wer bei einem hinten drin steht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:39

Gibt es bei FFX und FFX-2 einen Crosssave falls mann auf der Vita weiterzocken möchte?

ja gibt es. nennt sich da datentransfer. zumindest bei ffx. ff x-2 hab ich noch nicht gespielt.

Servus community,

ich hab mal ne frage...

wo bekomme ich am schnellsten die level 3 und level 4 sphaeropaesse her?

bin aktuell auf der stillen ebene.

lvl 3 hab ich viele beim kampf gegen die 2 ronsos beim berg gagazet geklaut.

lvl 4 kannst du von chimära bekommen bei der stillen ebene durch bestechen. 98000 gil dafür bekommst du manchmal 2 stück von einem.

endlich bin ich bei allen mit dem sphärobrett durch :D

mit erbarmenheit und angriffs t ging das glück sphäroiden farmen recht schnell.

jetzt nur noch deus und richter und ich hab die platin :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 15:40

so deus auch geschafft. :D aber ich muss sagen ohne bestia ist der schon eine harte nuss.

Nein es ist nicht möglich, zumindest nicht beim Profi Brett.

Beim Normalen Brett hast du zwar ein paar Felder mehr aber ich glaube auch da reicht es nicht.

generell nicht oder müsste man dafür auch die 3er felder löschen?

hm werd mir mal morgen angucken wie viele felder ungefähr da so sind.

Hab mich geirrt!

es geht

Dort findest du auch alles andere, ist wohl die beste Seite wenn es um ffx geht

genau das hab ich mir grad auch durch gelesen. :D werd es mal probieren :D hab noch zeit bis das nächste spiel erscheint was ich als nächstes spielen will und ein anderes wollte ich bis dahin nicht anfangen.

dann erstmal alle +1/+2/+3, mp 20 und hp 200 löschen und diese durch die bessere werte ersetzen.

das schwerste wird sein weiter gück sphäroiden farmen. da sind hp sphäroiden eher leicht und man muss die auch nur 1 mal holen. :D

werd erstmal meine violetten sphäroiden erhöhen bevor ich anfange die felder zu löschen.

also wenn alles nicht möglich ist dann lasse ich wohl mp weg. lösche da nur die 20 mp felder und ersetze einen teil durch mp 40.

Man hat so mitte 20.000HP maximal auf dem Board, also muss man über 70-75.000 über HP-Sphäroiden farmen, da geht verdammt viel Zeit ins Land, um ca 250 HP+300 zu farmen, wenn man dann auch noch die HP+200 ersetzt, benötigt man 334 St. , bei 100% Erfolg also 167 Kämpfe gegen Eisenkraut, da man aber so ca alle 7 Kämpfe Dunkelkristalle bekommt, sollten es am Ende wohl 195 Kämpfe werden.

ich versuchs mal:biggrin5:

hab noch 1 woche zeit bis one piece erscheint.

na da bist du aber recht fix. hab die platin erst nach 180 std geholt. aber hab zu beginn viel getrödelt und auch extrem viel blitzball gespielt. war erst nach so 110 std mit der story durch :D und danach nur noch monster fangen und farmen.

hab sogar schon 2 waffen bekommen die beides haben :D hp expander und schleife mit 2 freien slots. eigentlich 3 waffen aber die 3 hat nur 3 felder.

hm kann man in der monsterfarm ekstase variaten lernen?

bin grad dabei magie sphäroiden zu farmen und wollte danach hp sphäroiden farmen und da meine leute beim konter vom eisenkraut immer ausweichen, wollte ich versuchen dort die ekstase grazie dort machen falls es dort möglich ist.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:43

Gibt's vllt auch ein Guide zum Sphärobrett? Keine Ahnung wie ich Kimahri leveln soll weil bei ihm viele Spharopässe gibt etc. Und was meinen die mit vervollständigen sie das Sphärobrett? Müssen auch die leeren Felder genutzt werden? Ich habe das Spiel damals zum Release bis Sind gespielt aber erinnere mich nicht mehr genau wie man am besten vorgeht beim Leveln so das man die schwarzen Bestia etc kleinbekommt.

Danke und lg

ja du musst jedes einzelne feld mit etwas belegen und dann auch mit allen aktivieren.

ich hab kimahri erst zu rikku geschickt und danach zu tidus um hast zu lernen. beim kampf gegen die anderen beiden ronsos hab ich eine chocobo feder benutzt für hast und auch direkt protes und shell auf kimahri getan. konnte so bis zum ende 16 lvl 3 sphäropässe dort klauen. :D

also der einfachste weg wäre für die schwarzen bestien mit yojimbo und zanmatou falls du genug gil hast.

um es ohne die bestian zu schaffen muss man schon seine werte deutlich erhöhen vorallem glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...