FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja Jekkt wollte das Tidus nach Spira kommt. Aber nur weil Jekkt Tidus geholt hat, heißt es noch lange nicht das auch jemand Jekkt geholt hat. Bei ihm war es wohl wirklich zufall. Er war auf hoher See & hat trainiert und ist zufällig Sin zunahe gekommen. da passt der spruch zur falschen zeit am falschen ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 sehr interessant was man hier lesen kann. das meinste davon wusste ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 weiss einer was ability fund ist? hab grad als 1. preis im pokal aber im LB finde ich dazu nichts. überlege ob ich ability fund oder torwart power für kippa als 3. preis hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Damit kannst du eine Fähigkeit als "erlernbar" freischalten.Viele abilities sind solange gesperrt, bis man die schlüsselabilities erlernt hat. Mit Hilfe von Ability-Fund kann man aber Fähigkeiten erlernbar machen, auch dann wenn die Schlüssel-Abilitys noch fehlen. Das ist ein recht nützlicher Preis. aso. danke einige schlüssel abilitys sind nicht einfach zu lernen. entweder kommen die kaum beim richtigen in blau vor und wenn mal macht der gegner die so gut wie nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja, kann sehr anstrengend werden, darum sind die Ability-Funde auch recht nützlich.Allerdings muss man sie gleich nach dem Sieg einsetzen, also sollte man auch wissen, wo in der Liste die gesuchte, oder einfach eine brauchbare Ability zu finden ist. ja hab das bei tidus für gift-ag x benutzt da bei ihm vorher da keine ..... linie war unter gift-ag s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 kurz vor dem fungus pass kann man der bürgerwehr gil spenden und wenn man dann 10.000 gil spendet, bekommt man einen mondring für yuna mit not shell und not protes. lohnt sich dieser ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich finde nicht wirklich. Yuna hat ja eh schon eine hohe Zauberabwehr und man kann auch bei vielen Gegnern mit Stumm und Magiebrecher arbeiten. Kurz darauf müsste Yuna auch Shell und Protes erlernen. Ich finde aber auch generell alle Notzustände außer Not-Hast für die Tonne. ok danke. dann lass ich das weg. die 10.000 gil bei oaka waren schon genug spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wieviel Kaktoren muss ich'wirklich fangen' um das Venus Siegel zu bekommen?Hab das damals geschafft,ps 2,aber irgendwie...,,? muss man nicht jedes monster 10 mal fangen? also im LB steht jedes monster 10 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 vorher kommt oft ability fund wo man es nicht braucht und dann wenn man 1 mal braucht für kippa um ihm einen pass zu lernen kommt es natürlich gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 also die story verpasst mir eine gänsehaut vorallem da in bevelle und beim zweiten mal im macalania wald bin jetzt bei stille ebene und hab bei fast alle ihren eigenen weg im sphärobrett beendet außer bei kimahri der hat kaum einen eigenen weg und ist schon bei rikku unterwegs überlege ob ich dann wenn die das ende ihres weges erreicht habe warte bis ich lvl 3 sphärostopps habe oder ob ich teleport sphäroiden benutzen soll um den weg eines anderen von beginn an zu machen. wo kann man eigentlich lvl 3 sphärostopps finden? bei dem kampf zwischen kimahri und den anderen beiden ronsos kann ich einige klauen. aber keine ahnung ob das mir reichen wird. weiss einer welcher spieler anti-gift x kann um es für tidus zu lernen? hab bei brüderchen gesehen das er das kann aber er ist noch in keinem team drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was heißt normal ? Man kann es gewinnen Man bekommt neben den Kristall-Pokal noch einen Angriffs-Sphäroid als Prämie. Außerdem freuen sich natürlich alle mega vorallem ändert sich dann was an der verabschiedungsszene zwischen wakka und den aurochs. er hat dann nämlich den pokal in den händen und gibt diesen dann den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird auch wenn man nur die aurochs in team hat sind die später gut wenn man sie lvlt und auch gute abilitys lernt. am besten man lernt früh pass und ag abilitys und dann immer schön passen damit deine spieler besser werden und der gegner kaum selber am zug ist und sobald tidus einige lvl hat und mehr hp hat, kann man locker 5+ tore in einer halbzeit machen mit jekkt spezial 1 und du solltest versuchen jedem seine schlüssel abilitys bei zubringen damit sie auch deutlich mehr abilitys können und vorallem bessere. bin grad selber dabei wakka zu lvln damit er endlich leichter seine schlüssel abilitys lernen kann. ich spiel bei mir fast nur noch mit x oder s ability und letty lvlt ja wie verrückt. ist schon bei lvl 57:biggrin5: am anfang sind zwar die al bhed etwas schwer vorallem ihr torwart aber die goers fand ich schon im ersten pokal spiel einfach. Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 14:44 omg einfach unglaublich da denk ich mir "ach mach mal das chocobo training" und nachdem ich endlich alles geschafft hab, hab ich das rennen probiert und dann nach so 5-10 versuchen hatte ich glück und hab es mit einer 0 zeit geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann mor auch ein Feld mit Glück beim Spärobrett erstellen,wenn ja wie,Danke? fortuna sphäroiden wandeln leere felder in glück um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammenHab nur ne einfache frage. Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert? Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole Danke im voraus ja ist noch alles gleich und es gibt sogar ein neues lösungsbuch allerdings nur auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und die wären? also mir sind schon 2 fehler mindestens aufgefallen. 1. in kilika beim küsschen kampf. laut lb wenn man da von westen kommt soll man 3 phönixfedern bekommen. 2. bei der mihen offensive wo man wählen kann ob luttz oder gatta sterben sollen sind im deutschen lb die namen vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 wie zum teufel soll man dieses chocobo rennen mit den truhen schaffen? 3 truhen schaffe ich aber schon bei der 4 wird es unmöglich. der chocobo rennt ständig blöd um die ecke und dann dauert das truhen öffnen auch noch so lange. endlich geschafft nach vielen versuchen hatte ich mal glück und bin nach dem sprung bei der 5 truhen knapp vor ihm gelandet. vorher war ich immer kurz hinter ihm und da er innen war konnte ich nie außen überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie du gemerkt hast ist es ne reine timing Sache.Man muss wirklich perfekt laufen & darf nirgends hängen bleiben für ne nanosekunde^^ oh ja da muss man echt aufpassen und die steuerung ist auch nicht so perfekt vorallem wenn sich der blickwinkel der kamera ändert muss man reagieren und die bewegungen des sticks anpassen. aber manchmal ist er auch schneller oder langsamer gelaufen egal ob meine bewegungen fast gleich waren. wenn ich ihn schon bei der 2 truhen sehen konnte hatte ich keine chance mehr. bei den käfigwaffen hätte die auch ruhig eine kleine info ins LB schreiben können und zwar das die käfig waffe von lulu mit schwarzmagie angriffen bei puddingen nutzlos ist. 10000 gil verschwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gibt es eine Möglichkeit schon früh Ability Sphäroiden zu bekommen? Bin an Fungus Pass (also noch recht früh um Spiel) und kann manche Felder am Brett nicht ausfüllen weil ich keine besagten Sphäroiden habe... ich glaub wakka lernt schon relativ früh ability hieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sag ich doch, im LB sind haufenweise Fehler die die Leute auch noch glauben. das mit den LB ist ja nichts neues selbst bei den spielen die danach kamen hatten die LB fehler drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Soviel zu der Aussage von der vorletzten Seite im Buch: ,,Bevor Sie dieses Buch in den Händen halten können, haben wir über 1000 Stunden Spieletests hinter uns.... und noch einmal 1000 Stunden für die Überprüfung. Das ist Standard bei Piggyback.'' :'> die 000 sind da bestimmt auch druckfehler Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 21:05 hm hab hier gelesen das einer 12 lvl 3 sphäropässe von den beiden ronsos geklaut hat. wie soll das gehen? hab kimahri extra hast beigebracht aber konnte nur 10 klauen und nur 1 mal konnte ich 2 gleichzeitig klauen. und nachdem ich den 10 hatte kam danach nichts mehr. edit: hab es gestern abend nochmal versucht und konnte ganze 16 klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.