FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt Story bin ich schon bei SIN Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen! also direkt nach luca wäre es am einfachsten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) ok aber wieso muss ich denn Neustart machen ? musst du nicht unbedingt machen. nur halt wenn du kein spiel mehr mit deinem team gewinnen kannst weil die anderen mannschaften zu hohes level haben. nur ohne neustart bekommt du wohl nicht die spieler die koni vorgeschlagen hat, weil die schon in anderen teams drin sind. bei den turnieren solltest du auch die turniere wählen wo du 3 mal anstatt nur 2 mal spielen musst bis zum finale. sonst haben die anderen teams immer einen vorteil durch das 1 spiel extra. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie war eure Dropchance so bei den schwarzen Bestias?Valvaris nun schon über 20x platt gemacht und bisher keine HP-Expander/Schleife Rüstung.... bei den anderen würd ich das nicht machen sondern nur beim schwarzen yojimbo. bis man von valvaris mal genau das bekommt was man will kann dauern. ist reines glück was man bekommt. da ist das bei yojimbo einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn. nicht unbedingt. sobald man ihn gut trifft sollte man es schaffen können mit auto hast, auto protes und ein paar mal auto phönix. dazu vielleicht noch schutzengel auf die gruppe machen falls er mal alle tötet und gegen seine ektase leiste kann man eine bestia opfern. Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 Mal zum Thema Blitzball:Preise: 1. Angriffs-T (1. Platz Pokal) 2. Zustands-T (1. Platz Liga) 3. Aurochs-T (1. Platz Pokal) 4. Merkussiegel (1. Platz Liga) Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde? pokal 2-3 spiele je nach los glück und liga ist immer 10 spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Am wichtigsten ist aber Wakkas Attacke. du meinst wakkas ektase wo er max. 12x 99999 schaden macht? ja das hilft anfangs auch aber ich hab ihn irgendwann nur noch mit normalen angriffen von wakka, tidus und auron erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Stimmt mit Auto-Hast und Hit-Expander geht er sehr schnell.Den sollte man auch sehr oft besiegen um die anderen Waffen zu bekommen. ja eben am ende stirbt er bevor er überhaupt 1 mal am zug war.:'> aber die waffen von dem hab ich immer verkauft. war auch eine gute gil quelle. ich hab eigentlich auch immer nur die solaris waffen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie hoch sollten die Stats sein, damit er gar nicht erst zum Zug kommt? du brauchst vorallem glück auf 120-130 damit du immer triffst und dann auch noch mit jedem angriff 99999 schaden. ich denke das ist aber erst so ab dem zweiten kampf möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 das sieht immer so lustig aus wenn yuna so tut als wäre sie eine nahkampfkämpferin vorallem wenn sie am ende auch dann 99999 schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 naja gegen Yojinbo macht Angriffs-T nur max 12*40k. Schaden, das lohnt sich nicht wirklich.________ Ich weiss nicht wie ihr es schafft Yojinbo zu besiegen,ohne, dass er euch auch nur einmal angreift. Haut ihr ihm eine Extase nach der anderen rein ? @karlson: denk dran, der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt. @Firstorm: so hab ich mal Dark Shiva besiegt, alle tot, Aeons weg, Yuny rennt hin macht 2700 Schaden und zack doch noch besiegt keine ahnung ich hab die ekstase von wakka eigentlich nur beim glück farmen benutzt. aber 12x 40k ist immer noch mehr als ein normaler angriff. beim ersten kampf ist auron nützlich mit seiner solaris waffe damit man präventivschlag hat und yojimbo dann nicht alle 3 angreifen kann. also mit auto hast ist man ab dem 2 kampf doch mindestens 10 mal dran bis überhaupt sein erster zug an der reihe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab mir jetzt für Auron und Kimari Rüstungen mit Steinwall, Autohast, Autophönix und Autoprotes gebaut.Tidus hat HpExpander und Schleife. Lauf jetzt mit den drei erstmal über das komplette Sphärobrett und schau dann was so geht bei Black Yimbo... ...aber ich vermute es wird bei weitem nicht reichen ^^ wakka sollte am besten auch dabei sein. zu beginn hat er die größte chance yojinbo überhaupt zu treffen. vielleicht solltest du auch 2 mal auto phönix haben weil es blöd enden kann wenn genau der mit auto phönix stirbt. und du solltest auch aurans solariswaffe haben oder eine andere mit präventivschlag, sonst überlebst du nicht mal den ersten angriff von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hi Ich hätte da mal ne Frage Mir fehlen ständig die Lv. 2,3 und 4 Spärenpässe Wo kann Ich diese 3. Bekommen ? Kann man auch das Item für Doppel oda Tippel Estase farmen und würde sich das auch lohnen ? Nicht das das zu lange Dauern würde die nötige Anzahl zu bekommen am besten mit bestechen. kannst das hier nachshauen. https://www.icksmehl.de/ff10/items.php ich glaub doppel und trippel ekstase gibts nicht zu farmen. ich hab in der monster farm mir waffen mit tripple ap geholt und dann darauf ektasewandler und trippelekstase drauf gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Super Vielen Dank für denn Link So mach Ich das auch aber Ich kann Trippelekstase nicht bei Allen Char. drauf tun zu wenig Material ja war bei mir auch so. irgendwo bekommt man 99 stück das reicht dann für 3 mal trippelektase. dann hab ich noch ein 4 gemacht und den rest mit doppel ektase gemacht. reicht auch, man muss nuch bisschen länger bei tombery kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Achja stimmt doofe frage sry...Mal ne frage zum brett. muss es beim komplettieren auch überall hingegangen sein???? Habe ich mal gelesen, aber das wäre ja vill der misst! Also ich meine, das zb in ecken, nicht nur auf einem punkt stehen und links und rechts die späros aktivieren, sondern der weg dahin auch leuchten muss? nein muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Jo ok hab Ich dann überhaupt noch dann Platz auf dem Brett für Glück möchte nicht dann umbedingt die Spreng Sphäroid benutzen also die +1 und +2 glück felder solltest du mindestens löschen. spart dir am ende einige felder mit glück +4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Also bleibt Mir eh nix übrig als Sachen zu Löschen Hmm ok es nervt nur etwas da Ich dann zum 3. Das ganze Brett abarbeiten muss Also reicht es nur bei Glück die felder zu löschen oda auch bei Treffer Angriff usw. ? kommt drauf an wie viel hp du am ende haben willst. aber wenn dir die normalen werte auf dem brett reichen brauchst du nur die glück felder zu löschen. vorallem bedenke wie aufwendig es ist glück zu sammeln und da will man doch bestimmt keine sphäroiden für nur 1 oder 2 glück mehr verschwenden. und wenn man wegen wenigen feldern nicht extra laufen will gibt es auch noch teleport sphäroiden die man sich auch in der monsterfarm farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja da hast Du natürlich Recht aber Ich frag Mich ob Ich überhaupt schaffe auf 255 Glück zu kommen wenn Ich nur die alten Glücks Felder davon lösche es gibt doch nicht soo viele Felder darum wunder Ich Mich nur Naja erstmal Gil farmen danach mach ich erstmal das Brett komplett voll mit Angriff Abwehr Magie usw. Bis ich alle auf 255 habe. Mal sehen ob es dann noch leere Felder gibt ^^ glück reicht auf 120 bis 130 und man kann auch die leeren felder nutzen für glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab das Hauptspiel durch...früher ging mein Playsi ja kaputt, ehe ich es erstmals beenden konnte. Bin noch baffer, als ich erwartet hatte Jetzt gehts ans Monsterfarmen Muss ich für die Auron-T Wakka im Blitzball-Team haben. Ne, oder? Weil so langsam müsste ich die 450 Kämpfe doch mal voll haben. Aber der Preis erscheint nicht nein man muss ihn nicht im team haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Schatz in Bevelle ist verpassbar, da man dorthin nicht zurückkehren kann eben net. da man dort die truhe automatisch öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Noch ein Frägchen, da mir das Problem recht bald auflauern wird. Ich hab gegen Geos Gyno nicht solange gewartet, bis er die Nullmonster-Ability droppt. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten?; Donnersteppe is calling du kannst es auch basteln und es gibt auch rüstung mit nullmonster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ich hab eine x + x-2 edition auf cd für ps3 da gings aber um die vita version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.