FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 bei final fantasy x kann man schon extrem lange spielen. ich hab da auch über 200 std verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Haha immer wieder neu angefangen wenn alles erledigt war :-DAber das späro brett hatte nie so voll wie es hier gebraucht wird... die werte hatte ich natürlich max, aber hatte nicht ALLE leeren felder verbaut hehe das war bei mir auf der ps2 nicht anders. ich hab bestimmt ein halbes dunzent mal neu angefangen. alle paar jahre hab ich es nochmal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ha das kenne ich. Hab damals immer abwechselnd Teil 7, 8 und 10 gespielt und immer alles gemacht was geht. Heute kann ich mich nur schwer zu sowas motivieren und Zeit fehlt mir auch. das ist bei mir jetzt anders rum. zu ps2 zeiten hab ich nur solange gespielt bis ich lust hatte aber jetzt spiel ich sogar noch weiter auch nach platin und mache noch bis ich meistens 100% im spiel erreicht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hehe, aber kommt ja fast aufs selbe hinaus, wenn du das noch viiiiiiiele stunden weiter spiels geht es dir wie uns:: :'> ja. ich müsste da mal bald auch weiter spielen, hab da noch ein paar ekstasen noch nicht geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du bringst auch jedes AC auf 100%, oder? So mit öffne alle Truhen usw.? ja klar. hab alle auf 100% sogar hab ich chronicles china auf schwer gespielt. wobei das auch einfach war wenn man schleicht und die level schon auswendig kennt. nur bei den liberation teilen geht nicht 100% wegen bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hehe Ich muss mich dazu aufringen das spiel anzuschmeißen Mann das ist doch doof will endlich die blöden bretter voll haben -.- -.- ach die bretter gehen doch schnell mit triple ekstase, ekstasewandler und mit triple ap oder doppel ap. dann den jenigen der 99999 schaden bekommt sterben lassen und die anderen auf zorn stellen und beim ersten auch die richtige ekstase wählen. bei mir hat das verbrauchen länger gedauert als die level erstmal zu farmen. was ich schlimmer finde ist bei spielen ein zufalls system. wenns nur ums farmen geht weiß man was man vor sich hat aber beim zufall ist alles random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) man kann auch doppel ekstase nutzen. ist zwar bisschen weniger aber geht auch schnell. hatte bei 3 auch nur doppel weil ich die zutaten nicht extra farmen wollte. der flügelzyklop in der monsterfarm dropt ja waffen mit triple ap und freien slots. die kann man nutzen zum basteln und wenn man geld braucht kann man die auch gut farmen und verkaufen. aber warum nur 14? wie kämpfst du den? bei mir war es so nach 1 kampf hatten alle die auf zorn waren 99 lvl gefarmt am anfang weil durch auto phönix und hast auf den der gestorben ist, ich deutlich mehr züge hatte bis tombery ganz nah war als ohne hast. Bearbeitet 17. September 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja ich weiß, hab für alle beim flügelzyklop die dinger geholt.alle anderen bekommen auch 99, nur eben luku nicht... greife mit lulu an, die anderen haben auto phönix und das wiederhol ich bis der vor mir steht dann kill ich den mit den ultima waffen. Extase: lulu bekommt askese, da sie ja angreift, und die andren bejden bekkmmen zorn. Cool dankeee wenn lulu keinen 99999 schaden bekommt bringt das nichts. besser wäre sie auf zorn zu stellen und jemand anderes greift an der 99999 schaden bekommt. wakka, tidus oder auron. das waren bei mir meistens die jenigen die die monster gekillt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 fand den kampfteufel auch leichter. das einzige was bei dem nervt ist das er jeden angriff sofort kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 wo bekomm ich am besten items mit hp expander her? selber bauen ist scheiße teuer... bin jetzt seit gut ner woche dran das sphärobrett voll zu bauen... zum glück jetzt nur noch hp beim schwarzen yojimbo farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 das gefährlichste am schwarzen joyimbo ist nur zanmatou und die attacke kann man anfangs auch mit ner bestia abfangen. später kommt er nicht mal soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mir ist grade aufgefallen das im Leitfaden bei den Jekkt Sphäroiden was nicht ganz richtig ist , bei dem in Besaid muss man nicht an der Dunklen Valfaris vorbei , wenn man direkt nach der Sphäromasse zurück geht. Die dunklen Bestia sollten erst nach dem Shivatempel auftauchen. das macht doch kaum sinn. da man kein luftschiff zu der zeit hat, müsste man den ganzen weg zurück laufen und danach nochmal um weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 eigentlich nach der geschichte in bevelle hat man freie kontrolle über das luftschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 so habe ich das auch in Erinnerung...aber wie komme ich jetzt vom Yevon-Dom aus zu meinem Luftschiff? Muss ich da laufen? ja zurück zum nächsten speichersphäroiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff...Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht... Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein? Bin für jede Hilfe dankbar der in besaid ist im dorf selber drin. denke der war in der nähe der kirche aber dafür musst du erstmal die schwarze valfaris besiegen. ansonsten müsste der rest auch leicht zu finden sein mit dem leitfaden oder auf dieser ff seite. ist glaub ich auch im leitfaden drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie kommt man ins Dorf? Über Kilika und dann zurücklaufen? Oder über die Insel? du landest über das luftschiff im hafen und musst dann zurück ins dorf laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal zwei Fragen:Habt ihr auch Probleme bei Lulus Extase die Leiste voll zu bekommen? Ich dreh wie ein Irrer am Stick, aber der Balken füllt sich maximal zur Hälfte. mit normal drehen hab ich auch nie viel geschafft. ich hab das so gemacht: die handfläche auf die l und r tasten gelegt und dann so schnell wie möglich von links nach rechts bewegt. so hab ich oft so 10 balken geschafft. Ok, danke.Drei Fragen noch... Waffen für den Tomberry Trick bauen oder bei Ultima Buster farmen? Null-Monster Rüstung einfach anlegen und Träger in die aktive Gruppe packen? Die 12 Kisten im Omega Gebiet. Hat es schon jemand geschafft, dass sich alle zwölf öffnen? Wenn ja wie viele Versuche hat es gebraucht? Bzw. braucht man überhaupt diese 99 Warp Sphäros? bauen. kannst dir ja in der monster farm waffen mit tripple ap holen und dann musst du nur noch ekstasewandler und tripple ekstase oder doppel ekstase rein tun. anlegen reicht der muss nicht in der gruppe sein. ich denke alle 12 kisten zu schaffen ist fast unmöglich und die 99 warp sphäros hab ich gebraucht. du kannst dir auch welche in der monsterfarm holen. die tele sphäros sind auch gut. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Am besten geht das wenn du dir einen Vorsprung verschaffst und dann das Spiel hinauszögerst in dem du ununterbrochen pässe wirst. Am besten noch mit Fähigkeiten. Ein erfolgreicher Pass gibt immer Erfahrungspunkte. Du musst am Ende aber glaube ich das Spiel gewinnen bin mir aber nicht sicher.Versuch mal das mit den Pässen. Viel Erfolg. nein gewinnen muss man nicht. man bekommt pro halbzeit seine erfahungspunkte. am besten macht man es so das man die jenigen die lvlt sollen hinten rein stellt und die ganze zeit pässe wirft damit die gegner nicht an den ball kommen. normaler pass gibt 1 xp, gift pass gibt dann 2 xp, gift pass S 3 xp und gift pass X 4 xp. also am besten vorher versuchen gift pass oder einen anderen pass zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Man kann im Spiel Fähigkeiten lernen in dem man im richtigen Moment "x" drückt. Da wird dann oben kurz eine Schrift eingeblendet. davor muss man allerdings gucken ob dein spieler überhaupt die fähigkeit vom gegner lernen kann und man muss vor spielbeginn auswählen welchen gegner dein spieler beobachten soll, denn nur so kann man eine fähigkeit lernen. anfangs haben die gegner selber noch nicht viele fähigkeiten und man kann auch nicht viele lernen aber sobald man seine schlüssel abilitys gelernt hat kann man auch bessere fähigkeiten von den gegner lernen. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:26 Ok Danke Dir werde es später mal ausprobieren ^^Aso d hätte ich noch ne Frage wenn man ja Zustands-T haben will musst Du ja auch 250 Kämpfe austragen aber muss Ich sie dann noch machen nachdem Ich Angriffs-T besitze oda zählen die Kämpfe schon dazu ohne das Ich Angriffs-T besitzt ? die kämpfe zählen für alle fähigkeiten von wakka zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt selbst mit den besaid aurochs kann man jedes spiel gewinnen. ich hatte nur aurochs und tidus und war eigentlich unschlagbar. man muss nur früh anfangen die zu trainieren und techs zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.