FireStorm Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wo kann ich einen neuen Blitzballspieler kaufen oder finden? Weiß echt nicht mehr, wo es war. die gibts überall in der spielwelt verteilt. glaub man musste vor denen viereck drücken um zu sehen wer ein blitzball spieler ist. ansonsten google benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Beim mir bestanden die Blitzballspiele eh nur aus 2 Sachen: Mit Tidus vor das Tor und Jekkt-Spezial. Easy bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Der zweite Jekkt-Spezial ist mMn unnötig, fand den damals schon zu doof. Da bleib ich lieber beim Sphäroschuss und Jekkt-Spezial 1. vorallem kostet er so viel hp das man ihn nur 2-3 mal pro halbzeit benutzen kann und das nur für 1 gegner mehr den man dabei ausschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 HiIch habe folgenes Problem ich habe das doofe al behd buch Nr. 20 vergessen , meine Idee war jetzt von vorne anzufangen und bis zu diesem buch zu spielen es einzusammeln und es mit einen anderen Spielstand zu syntetisieren . Hier meine Frage bekomme ich dann die Trophie ? ja sollte kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Direkt erster Versuch schwarze Valfaris: Rüstung mit Schleife und HP-Expander, 4 Slots für Kimhari Aktuell bin ich am AP farmen. Bin mit Tidus und Wakka bereits einmal rum. Gerade werden noch die anderen rumgebracht bevor es dann an das Stat-Maxing geht. Zwischendurch versuche ich mich vielleicht noch einmal mit dem Magus-Trio an der schwarzen Shiva, in der Hoffnung auf eine zweite vernünftige Ausrüstung. das kann man sich aber sparen. sobald man gegen den schwarzen yojimbo kämpft kann man sich so viel rüstung farmen wie man möchte. ich hab für jeden 2 sets gefarmt oder hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das mag sein, aber da Kimhari mein einziger Charakter mit +9999 HP ist und ich nicht weiß ob ich Yojimbo damit schaffe, wollte ich mir noch eine zweite "perfekte" Ausrüstung besorgen. Vielleicht probiere ich ihn auch einfach mal wenn alle Charaktere das Brett einmal durch haben. yojimbo ist eigentlich einfach man muss ihn nur treffen können. anfangs misst man viel aber sobald man zu 100% trifft ist er harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 mal ne frage zu den lexika:sind nur 21,22,23 verpassbar ? weil es extra dabei steht ? alle im al bhed versteck sind verpassbar und 1 im bevelle temple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt es für die ps4 auch ne tasten Kombi um direkt ins Menü zu kommen? denke die selbe wie für ps3 und da dann touchped für select und option taste für start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich bisher immer nur X/X-2 im Bundle als remaster gesehen. Kann man auch irgendwo nur X remaster kaufen (hab kein interesse an X-2 und 40€ für X ist mir dann zuviel) versuchs mal im psn store. als retail gibt es das nur als bundle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 nur die ps2 version gibts einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir einer sagen wie ich vom Spiel ins Hauptmenü komme ohne direkt ins PSN über Anwendung schließen gehen zu müssen?Würde jetzt gerne so lange gegen Yojimbo farmen bis ich meine restlichen 5 perfekt gedroppten Rüstungen zusammen hätte. soft reset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nur mit dem Unterschied, dass beim PS4 Controller Share und Options vorhanden ist. da ist es share und option? dachte bisher touch pad und option weil ja diese 2 tasten da select und start ersetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ich habs auch bisher nur auf ps3 gespielt. hab mir zwar die ps4 version gekauft aber eher nur zum sammeln oder irgendwann später nochmal spielen. wie da ist gar kein soft reset im ernst? oO hab hier noch kein einziges mal gelesen das es da nicht geht. touchpad = select und option = start so ist es bei den meisten spiele die ich hab wo man auf ps3 und ps4 die spielen kann. bei ac black flag und db xenoverse haben die tasten alle die gleiche funktion egal ob ps3 oder ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Funktioniert tatsächlich nicht. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit es über Anwendung schließen immer neu zu laden. probier mal das. Since the Dual Shock 4 doesn't have the Select and Start button anymore, now the Soft Reset command can be triggered by pressing L1, L2, R1, R2, and Options at the same time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Funktioniert! Ich danke dir Nebenbei, die Sache mit den Rüstungen ist aber auch reine Glückssache bis da mal eins mit Schleife, HP Expander und vier Feldern kommt. gut das es funktioniert. dann muss es nur noch in den leitfaden rein. ja das ist extem selten das es genau so eine rüstung kommt und dauert oft lange. mir hat gereicht schleife und 3 leere felder. hp expander konnte man dann selber drauf machen oder schleife auch weil durch das ständige kämpfen hat man öfters 99 dunkelkristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hp expander braucht man nur wenn man auf 99999 hp gehen will weil ohne felder löschen kommt man nicht höher als 40000 hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also ich hab sie direkt nach dem Kampf erhalten? Ich würde es nochmal versuchen. Zur Not gibt es noch den anderen Weg. was für einen anderen weg? man kämpft doch nur 1 mal gegen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Er sagte noch weiter spielen bis zum Endboss und dass die Trophäe womöglich so auftaucht. wäre mir neu das sowas klappen würde. normal kommen die automatischen trophäen immer am selben punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, ich habe mir heute das Spiel zugelegt und frage mich ob es zu dem Remake nur die Englische Lösungsbuchversion gibt mit den beiden Spielen oder ob ich mich den alten Lösungsbüchern aus Ps2 Zeiten bedinen kann/muss. Ob in der neuen Spielversion auch noch alles da ist wo es sollte usw..? Hat da jemand Infos zu? für das remake kam nur das englische LB raus. kannst aber immer noch das deutsche LB aus ps2 zeiten nutzen. im englischen LB wurden einige fehler von früher korrigiert die im deutschen immer noch drin sthen. zudem wurde beim hd remake kleinigkeiten geändert und in ffx-2 kam last mission dazu was bei uns neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 sollte ohne probleme funktionieren. hab auch die ersten bücher gesammelt dann später neu angefangen und die bisher gesammelten bücher synchronisiert und dann den rest gesammelt ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.