FireStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Von irgendwelchen Lösungswegen für die Story oder anderen Tipps rede ich gar nicht. Aber es gibt sehr viele Fehler, die, sofern man das Buch als das ansieht , was es sein soll , ein Lösungsbuch, nicht vertretbar sind. Laut Buch ist Anima verpassbar, in Sachen Monsterfarm gibt es Fehler und eine Begebenheit, die mich am meisten aufregt, ist, dass angeblich nur Schleife gegen Zustandsveränderungen wie Versteinerung hilft (besonders bei Bestia wie Magus-Trio oder Yojinbo). Das ist mir auf die Schnelle eingefallen. Gibt noch viel mehr. Meine Aussage war übertrieben, gebe ich zu, aber peinlich ist es trotzdem. wenn man ganz genau sucht kann man in jedem FF lösungsbuch fehler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei einer steuert man alle Spieler und bei der anderen nur einen Einzigen. Müsste glaub auch erklärt werden bei der Steuerung. das kann aber irgendwie nicht sein. man kann nur den steuern der grade den ball hat der rest wird von com gesteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Okay ich danke dir Kann mir jemand sagen ob man irgendwo sehen kann ob ich schon 450 Kämpfe mit Wakka gehabt habe? Finde das blöd das man nur so die ganzen Ekstasen bekommen kann -.- nein aber mach das besser erst später in der story. dann hast du locker schon 450 kämpfe gemacht und wakka wird ja oft bei fliegenden monster gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mir graut es schon vor den 450 blitzballspielen. Hab noch kein einziges gemacht. Heb ich bis zuletzt auf. Kann mir bitte jemand die ideale Gruppe nennen und wo diese Spieler zu finden sind? Ich weiß, es steht schon im Forum irgendwo aber jeder spielt halt anders. �� wieso 450 blitzballspiele? du brauchst nur 450 normale kämpfe mit wakka für seine ekstasen. selbst mit dem aurochs team kann man gut gewinnen man braucht nur tidus, den typen in der mitten und die beiden in der abwehr gut lvln und gute fähigkeiten erlernen. ich hab oft schon die erste halbzeit mit 6:0 geführt und hab dann die zweite halbzeit genutzt um die hoch zuleveln mit pässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also mein Team ist:Tidus Wakka Brüderchen (in der Brücke im luftschiff) Ropp (Mihen-Straße im Laden) Jassh Kippa Unschlagbares Team nach 3-4 Spielen eingewöhnung also kippa ist eher schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist eigentlich völlig egal, wen man im Team hat. Es gibt aber einen guten Keeper (Name vergessen), den man schon am Anfang bekommen kann und der jeden Ball hält. Nach kurzer Zeit ist Tidus so stark, dass er jeden Jekkt-Spezial vom eigenen Tor aus reinhaut..Edit: Jumal heißt er. Steht in Luca rum. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x/123107-blitzball-die-besten-taktiken-spieler-16.html. Hier gibts brauchbare Tipps zu Blitzball. naja vom eigenen tor ist eher übertrieben. da geht der ball nie rein egal wie viel TO er hat weil der wasser widerstand den ball abbremst und selbst kippa könnte ihn dann halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 huhu, die aller letzte frage hoffe ich... bin jetzt an der letzten trophy dran... die 4 verpassbaren lexikas hatte ich bereits, mir fehlt nurnoch band 1.... wie komm ich von Bikanel aufs schiff? bin voll verwirrt.... find garkein weg... weil aufs schiff dirreckt kann man sich ja ned porten.... wie ist der weg von der wüsste aus? na wie immer, da wo man speichern kann. wenn es nicht geht musst du erst in der story weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 und warum wird die 2. ekstase partout nicht bei mir angezeigt?In der Liga kommt bei mir IMMER nur das Final-Elixir als Siegespreis. Da ändert sich allgemein nichts? (Bei Pokal kam es bei ungefähr 40 Refreshs auch ncihts entweder hast du noch nicht genug kämpfe mit wakka gehabt (keine ahnung wie weit du in der story bist) oder du hast die liga nicht gestartet als es als preis drin. ob es danach nochmal zu finden ist weiß ich allerdings nicht. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 In Bikanel gibt's gar kein Schiff. Meinst du vielleicht Besaid? Da kannst du auf ein Schiff steigen, aber in der Wüste wirste nix finden. er meint eher das luftschiff. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 bin zudumm^^das meine letzte trophy die fehlt^^aber find garkeinen weg dahin oder bin ich zudoof um aufs schiff von denen zusammen zukommen? bin in bekanel in der wüsste aber wo soll das schiff sein? das luftschiff ist wie immer über dem ort wo du grade bist und wenn du zurück ins luftschiff willst musst du zum nächsten speicher sphäroiden laufen und von da wieder auf das luftschiff zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ist bei euch auch grad das ganze forum display kleiner als vorher? ich dachte er meint die ganze zeit das luftschiff um die wüste in bikanel wieder zu verlassen um das buch dann da wo es ist zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 müssen die 200 blitzausweichen in der donnersteppe eigentlich am stück sein? ja. wenn man pausen braucht kann man zum blitzableiter auf der linken seite gehen und dort warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Nochmal ne frage. In meinem guide steht unter monsterfarm sehe ich was gefangen werden muss. Aber sehe das nicht im menü. Kann mich nimmer erinnern aber kommt das erst später ??Danke geh zum opa in der monsterfarm. bei ihm kannst du sehen welche monster du schon gefangen hast und auch wie viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja das wusst i aber in der lösung stand i könnt im menü schaun. Aber selbst wenn i beim opi bin kann i nix sehen. Die waffe für yuna steht nun da in einer kiste. Könnt sie zwar öffnen will aba nit. Aber der opi sagt nix. Nur das er so bomber und ein äugige monster will aba keine liste. Pder das i kämpfen kann.. dann ist das wohl ein fehler in der lösung im menü kann man das nicht finden. nur beim opa kann man das sehen. ich glaub das war die gebietssammlung da müsste man sehen z.b. bei insel besaid welche monster man schon gefangen hat und daneben müsste eine zahl stehen wie viele man schon gefangen hat. sollte die zahl auf 10 sein kann man von dem monster nicht mehr fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo zusammen....weiß jemand vielleicht warum der oben genannte Erfolg nicht kam obwohl ich dass Spiel durch habe? hast du gegen yunalesca 3 mal gekämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 nach jedem kampf ändert sie ihre gestalt und danach muss man nochmal gegen sie kämpfen. erst nach dem letzten kampf kommt die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das heisst sie besiegen und neu laden und wieder besiegen ? nein. das sollte jeweils automatisch weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Trotzdem gigantische Leistung von SE! Hoffentlich machen die das selbe mit Teil 4,6,8 und 9. wenn die das jetzt bei jedem machen wäre das irgendwie zu viel. die sollten mal erst ff 15 fertig machen. da lassen die uns auch schon ewig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wozu gibt es denn eigentlich den Leitpfaden? scheinbar übersehen den irgendwie viele. stellen fragen wo eigentlich schon im leitfaden die antwort ist. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Und wo bekomme ich die her? Für diese Trophäe muss man in der Oper von Luca alle 50 Film-Sphäroiden und alle 71 Musik-Sphäroiden kaufen. Die Verkäufer stehen am Eingang der Oper links und rechts herum. Film-Sphäroiden kosten 5.000, Musik-Sphäroiden 2.000 Gil pro Stück. Die letzten drei Musik-Sphäroiden schlagen mit 40.000 Gil zu Buche. Diese letzten drei Sphäroiden bekommt man erst, wenn man den Verkäufer ein zweites Mal anspricht, nachdem man die anderen 68 gekauft hat. Der Preis für alle Sphäroiden zusammen beträgt 426.000 Gil. Die Trophäe kann außerdem erst erspielt werden, sobald man sich in Sin selbst befindet, da erst zu diesem Zeitpunkt alle Sphäroiden kaufbar sind. Will man sein Geld sparen, empfiehlt es sich, die Sphäroiden erst am Schluss auf einmal zu kaufen, denn dann kann man vorher einen Speicherpunkt belegen und nach dem Erhalt der Trophäe wieder laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt da kein im Spiel "Spiel laden oder verlassen und erneut laden", ohne PS-Taste zu benutzen? x_X nur den soft reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Kennste nicht?War damals 'ne normale Methode um ins Hauptmenü zu kommen. Wenn ich mich nicht täusche alle 4 Schultertasten + Select+Start gleichzeitig. ja genau. wusste gestern nicht mehr welche tasten es genau waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten Ability Sphäroiden findet/bekommt?Fast alle meine Leute stehen gerade still auf dem Brett da ich diese Sphäroiden brauche, will ja zumindest die Sachen gleich mit auf dem Weg freischalten. in der monsterfarm mit abilitywandler in der waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.