FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wirklich? Allein die normale Kampfmusik ist viel rockiger als die alte Ps2 HD ja wenn man es vergleichen kann merkt man das die ps2 musik besser klingt. die hat mehr bass und die hd version klingt blechiger aber wenn man es über 10 jahren nicht gehört hat fällt es einem sofort nicht auf. ansonsten ist die musik die selbe außer die kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 es wird in der steelbook geliefert ohne zusätzlich normale hülle also wie bei type 0 HD. eine normale hülle würde ich besser finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mal ganz blöd gefragt. Muss ich echt mit jedem char jedes feld auch die freien umlaufen bzw berühren und besetzen? Oder reicht aktivieren? Und echt alle freien felder umwandeln? Hab jetzt verschiedene Sachen gelesen dazu ja du musst mit jedem charakter das gesamte sphärobrett machen und auch jedes leere feld mit jedem aktivieren. also musst du auch die leeren felder mit sphäroiden füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also auch alle sphäro pässe weg? Und teochtvaktivieren oder muss ich auch drauf gewesen sein damit da ne Verbindung ist? ja die pässe müssen auch weg und dann sind da leere felder die man füllen muss. du musst mit jedem charakter jedes feld aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenigstens muss ich nicht noch alle Felder betreten immerhn etwas. danke. Das war das Einzige was ich damals nicht gemacht hatte, bei keinem der zig Durchläufe. Wobei ich diesesmal mit allem an Minispielen etc einfacher durckam als früher. bis auf das Chocoborennen im tempel. sogar das Blitzausweichen ging im 3 Versuch. Tolle Selle mit der Kuhle. Kann man eigl m it Sprengsphäroiden auch nicht aktivierte Felder weg machen? Will jetzt nicht noch mehr Zeit investieren mit glücks und Fortuna Sphäroiden. Kein Bock drauf. Dann lieber Treffe Hp usw wo man schneller ran kommt. Hatte frher auch ohne Glück 120 usw alles geplättet. War n bisl schwerer aber hatte nie den Nerv oder Anreiz so lange am Brett zu fummeln. Mit allen überall durch. Wakka Tidus und Auron Stärke 250. Viel HP und los^^ ja die sprengsphäroiden kannst du auch bei aktiven feldern nutzen. dann wird das gelöscht und du musst ein neues machen. z.b. kann man so die +1 felder löschen und daraus +4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bin mit Tidus fast einmal komplett durch. Noch 15 Felder oder so. Ohne glück bisher. Hab alles an Glück ersetzt. Wollte erst mit allen durch dann Glück neu machen auf die MP Felder. Hab weit über 999(da max und ich die Farme) und dann für meine Top 3 Glück farmen. Und vll HP. Bis auf Magie bekomm ich auch alles auf 255 denk ich. Magie sollte dann bei etwa 160 sein. Langt mir. Trotzdem dauert das ewig.Nervt wie sau^^ dann solltest du deine top 3 erst dann auf glück machen wenn du die trophäe hast sonst musst du bei den anderen 4 diese glücks felder auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was ist ein Soft-Reset und was soll der bewirken? damit kommt man bei ffx wieder ins hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe.. Wäre supi, Danke im Vorraus was ist für dich ein perfektes brett? für platin musst bei jedem charakter jedes feld aktivieren. oder geht es darum die werte möglich perfekt zu haben also 255 wert, 99999 hp und halt 9999 mp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 jup für die werte also alles geht schon mal nicht da dafür nicht genug felder da sind. ich hab alle werte auf 255 gemacht und hatte dann bei hp nur so 90.000 und hatte auch alle nicht max mp felder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ich suche nach einer map von dem brett wo die chars perfekt auf den bretten verteilt wurden für die werte mehr nicht... weil ich in der ps3 version derbst probleme hatte was werte angeht... kennt jemand keine seite? was soll da problematisch sein?:emot-raise: zu beginn mit jedem 1 mal das brett komplett umrunden und später die leeren felder für platin. auf dem standard brett kann man bei den werten nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 eine frage hätt ich vll noch^^gabs ne möglichkeit sachen von dne brettern zu löschen falls man was falsch reingesetzt hat? habs vergessen ja bei dem typen in der monsterfarm kann man sprengsphäroiden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Amazon bekommt es noch nichtmal hin am erscheinungstermin das spiel(Steelbook) zu verschicken?!Es muss ja nicht im Kasten liegen aber wenigstens verschickt werden. Steht seit Mittwoch Versand in Kürze -.- liegt wohl wegen dem feiertag gestern. bei mir steht es auch erst seit heute versand in kürze. vor nächster woche wird es wohl auch nicht mehr kommen. edit: meins kam grade. ging doch schneller als ich dachte. Bearbeitet 16. Mai 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey nochmals, Kann man die Monster in Sin auch fangen nachdem man Sin besiegt hat? Und kann man die Solaris Waffen schon vor Sin farmen? Und wo kann man vor dem Endkampf von Sin noch gut trainieren? eigentlich fängt das spiel erst so richtig nach Sin an. in der monsterfarm kann man gut trainieren. im leitfaden ist es auch genau beschrieben wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ok, eine Frage hätt ich noch Meister der Sprachen Alle 26 Al Bhed-Lexika gefunden. Welche alles davon sind alles verpassbar von den Büchern? Weils da irrgendwie nicht dabei steht sofern meine Augen funktionieren. dann mal zum augenartz gehen. Al Bhed Versteck - Draußen (Verpassbar)Sobald man das Versteck erreicht liegt das Lexikon auf der linken Seite in einem Haufen Geröll. Al Bhed Versteck - Quartiere (Verpassbar)Sobald man die Basis selbst betritt, landet man in einem schmalen Durchgang. Auf der linken Seite ist direkt ein Durchgang. Geht man durch, wird man von einer Guadowache angegriffen. Nach dem Kampf findet man das Lexikon in der rechten Hälfte auf dem Bett. Al Bhed Versteck - Durchgang (Verpassbar)Nachdem man Lexikon 20 geholt hat läuft man den Durchgang ein Stück weiter entlang, bis der Weg sich in drei Wege aufgabelt. Links ist ein Speicher-Sphäroid, in der Mitte ein Kiste mit Al Bhed Medizin. Im rechten Gang am Ende liegt das nächste Lexikon. Tempel von Bevelle - vor den Hallen der Prüfung (Verpassbar)Bevor man die Prüfung in Bevelle angeht,sieht man einen recht langen Weg über Treppen nach unten. Kurz bevor man die Kammer selbst betritt, liegt das Lexikon am Fuß der letzten Treppe. (Während der Gruppensequenz sieht man es rechts neben Auron liegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 wann kommt nochmal das versteck? bin grad komplet neu am durchspielen und hab ffx sogut wie übelslang nimma angefasst? und wann kamm nochmal der tempel? sorry für die ganzen fragen was ist mit Al Bhed SchiffAuf dem Schiff, das von Rikku und ihrem Bruder gesteuert wird und Tidus zu Anfang rettet. Dort in der Nähe des Speicher-Sphäroiden.Die zweite Möglichkeit ist auf der Insel Bikanel. auch verpassbar oder ned? nein ist nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Später kommt man noch mal auf so ein ähnliches Schiff, da aber muss man Yuna retten. Das ist beim Ersten Blitzball Spiel in Luca ist kein ähnliches sondern immer noch das gleiche schiff wie beim ersten mal. aber das buch kann man da nicht holen aber dafür ist es später in bikanel wenn man es beim ersten mal nicht geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 das ist ne erleichterung danke euch viel mals haha bei dem leitfaden klingts halt so als ob die auch verpassbar wäre Die zweite Möglichkeit ist auf der Insel Bikanel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Huhu Wo halten sich die Dämonolith in den Omega Ruinen und in Sin auf? Ich brauche nurno die... aber die wollen niergends kommen :< dann hab ich die Farm voll. bei sin sind die in dem zweiten gebiet bei den ruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hey hab ne frage zu Wakkas Aurochs-T ... habe es irgendwie vermasselt das erste mal als es als Preis war zu nehmen, muss ich jez erstmal ne bestimmte Anzahl an Kämpfen machen bevor es wieder als Preis erscheinen wird - oder ist es random irgendwann da ? diese Blitzballspiele sind ziemlich nervig ^^ keine herausforderung noch ne frage.. wo lohnt es sich am besten zu trainieren, noch bevor ich gegen Don Tomberry farmen kann? danke bei sin konnte man noch gut trainieren ohne den tomberry trick. hab sogar zu ps2 zeiten da gelvlt mit doppel ap waffen weil ich damals nichts von diesem don tomberry wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Heyhey,Wie kann ich Spanda ins Blitzball Team nehmen? Die sitzt auf nen Chocobo ( Die Nuss für 00:00 FangFang )ist das und kann sie nicht werben ( Stille Ebene ). Ja, Sie ist auch eine Spielerin. vor der person viereck drücken. wenn du die nicht in dein team nehmen kannst dann hat sie wohl schon einen vertrag mit einem anderen team. also kannst du sie erst nehmen wenn sie ohne team ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.