FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 das hier sollte doch die limited edition sein. https://www.amazon.de/FINAL-FANTASY-Remaster-Limited-PlayStation/dp/B00DVFWP36/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420796239&sr=8-2&keywords=final+fantasy+x+hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 es gibt ja nur dies in der standard version und die limited edition die ich gepostet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi,Auf welche Waffen kann man triple-extase und triple-ap bauen? Ich find das nirgendwo in der Umbau-Liste. Ich hab Waffen mit vier leeren Slots (von Wantz) und kann es nirgendwo anwählen. Oder muss man das erst irgendwie freischalten? Danke und Grüsse am besten holst du dir waffen mit tripple ap in der monsterfarm. im leitfaden steht ganz genau also einfach mal in den leitfaden schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke, aber das war nicht die Frage Die Waffen mit Triple-AP aus der Monsterfarm kenn ich. Die hät ich mir dann wahrscheinlich eh geholt, wenns dann soweit ist. Aber auch da muss ich zumindest Triple-Extase raufbauen. Und wie gesagt, ich find es in der Umbau-Liste nicht. Ich dachte ich teste das mal bei den Waffen mit vier leeren Slots. Das müsste bei denen doch genauso in der Liste sein. Ich find nix . Das war komischerweise bei Schleife genauso. Zuerst war in der Ability-Liste nichts von Schleife zu sehen (auch bei den Waffen mit vier leeren Slots), und plötzlich war es dann irgendwann mal da und konnte ausgewählt werden. wenn du keine materialien für den umbau hast kommt es auch in der umbau liste nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hätte ein komplettes Remake richtig gerne Also für die Ps4. die sollten erstmal ff 15 fertig machen anstatt alte spiele ständig zu remaken. 1 remake auf ps3/ps vita nach 10 jahren nach ps2 reicht doch. ps4 remake können die mal so in 5 jahren machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 nein anima ist nicht verpassbar. steht doch auch im leitfaden. im buch ist da ein fehler. den gegenstand im bevelle tempel bekommt man automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 mit max magie machen auch deine magie angriffe 99.999 schaden aber da du nur rapidschlag nutzt kannst du das auch weg lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kaufe es mir jetzt bald, welches Brett habt ihr genommen? Ich hab immer Profi genommen, vllt hat die normale Richtung vorteile?! das standard brett. aber es ist eigentlich egal welches man nimmt. das profi brett hat nur 40 felder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo ihr.Ich bin jetzt auf den Fungus-Pass und habe ein paar Al-Bhed Lexika verpasst (5, 9, 10). Kann ich noch zurück laufen um mir die Lexika zu holen oder sind die weg, sobald ich dran vorbei laufe? LG die einzigen die verpassbar sind die im al bhed versteck und 1 im bevelle tempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wer holt sich denn alles die PS4 Version? ich hab mir die steelbook edition vorbestellt. aber es gibt doch nur die ps4 version. ich spiel es lieber auf englisch. hab lightning returns probiert auf japanisch aber das kam mir so ungewohnt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Es gibt ja jetzt im Prinzip 4 Versionen. PS2, Ps Vita, Ps3 und nun Ps4 ^^Ich hab schon so viele FF Teile gespielt aber noch nie auf japanisch. Kann mir das gar nicht vorstellen. Was mich aber immer wundert ist, wieso die FF Spiele nie auf deutsch synchronisiert werden. Schließlich verkaufen die Teile sich ja immer sehr gut. Und bei KH hat es ja auch wunderbar funktioniert. ja aber als HD kommt es doch nur für ps4 und xbox one und bei uns kommt es doch auch zum ersten mal raus. wenn ich die japan import version spielen würde, würde es mir kaum spass machen wenn man nichts versteht. lightning returns war von den letzten auch das einzige was auch mit japanisch kam allerdings ja nur als dlc. anfangs kostenlos und später musste man dafür zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ist bei jedem Geschmack Sache. Ich persönlich liebe die Japanische Sprache und deren Kultur.Ich schaue mir auch viele Animes, wie Mushishi, Death Parade etc. an und brauch nicht mal mehr groß die Eng/Ger Sub. Außerdem mag ich es mehr, wenn das Spiel seine Original Sprache mit sich bringt, da diese in der regel besser zu den Charakteren und von der Lippensynchronisation passen, vor allem die Japanischen treffen immer sehr gut die Charas. Gibt ja auch dort eine große Seiyuu Industrie. ja animes schau ich auch lieber auf japanisch und dann mit sub. selbst bei anime spielen benutzt ich immer die japanische sprache wenn vorhanden aber bei final fantasy war es kaum, daher ist es eher ungewohnt auf japanisch. wäre es öfter mit japanischer sprache gewesen wäre ich daran inzwischen gewöhnt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du schreibst über Type-0 und er über die FFX Version für die ps4 Oder missverstehe ich da was kann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 also nichts mit doppel platin? hm ich habs mir trotzdem schon vorbestellt. mein lieblingsspiel von früher da muss ich es auch für die ps4 haben. doppel platin wäre wünschenswert um es nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Man kann es auch ohne Trophäen nochmal spielen. ja schon aber ich habs ja zuletzt letztes jahr schon gespielt. da ist es für erneutes spielen auf der ps4 zu wenig zeit vergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wird mit der ps4 doppelplatin machbar sein? wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 und das ist auch viel vom glück abhänging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 also falls man doppel platin machen kann werd ich das aber nicht benutzen mit dem save von der ps3. da spiel ich es lieber nochmal komplett von vorne auf der ps4. allerdings erst etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hm dann leg ich meine bestellung direkt nach erhalt verschlossen in den schrank. nur wegen bisschen besserer grafik hab ich keine lust es so kurz nach der ps3 version nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 also mir ist beim soundtrack nichts aufgefallen kein wundern nach 10 jahren nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.