FireStorm Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wie viele? Ich dachte es gibt nur eine? 1 wäre zu schön. es sind 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 waffen basteln muss man aber nicht wirklich falls man sich die solaris waffen holt. sind eigentlich alle leicht zu bekommen und die sind auch besser als waffen die man bastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 vieles wird auch im leitfaden erwähnt. da lohnt es sich da genau zu gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Endlich hab ich auch die Platin..puuuh,hab mich schwer durch das Spährobrett geqäult,doch was mir beim Kampf aufgefallen ist gegen Rug,(Die Hornisse oder so )ab einer bestimmten menge von Schaden,ist sie meinen Angriffen "nur" noch ausgewichen,konnte mich nur noch durch die Ekstasen retten,war das normal?Hatte einen Glückswert um die 138-145 glückwunsch. ohne yojinbo sind die 3 nicht so einfach. hab dieses kleine ding auch fast nur mit wakkas und tidus ekstasen getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist Anima verpassbar? nein den gegenstand für anima im temple bevelle muss kann man nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich glaub du hast den Witz nicht verstanden, FireStorm aso. naja gestern waren mir witze egal. dieses dumme online zocken welcher idiot hat sich die online trophäen ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe mal ne Frage zu dem Auflevel Trick mit Don Tombery, bei meinen Hauptchars hat das ohne Probleme geklappt, aber bei den kleinen nicht - da macht der nur 700dmg mit Fluch aller. Hab sie jetzt normal höher gemacht es klappt aber trotzdem nicht, woran liegt das? das liegt daran weil die zu wenige monster im spiel gekillt haben. am besten stellt du die auf zorn und lässt einen deiner haupt chars angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eine Frage zu Tidus Solaris Waffe: Im Nordwesten der Stillen Ebene soll es die ja geben, da ist aber so'n Kerl der mich nicht durchlässt... Was brauche ich dazu? Hab grad das Flugschiff zur freien Verfügung und mir den Solarisspiegel geholt, dachte eigentlich ich kann die Waffen schon sammeln.Und muss ich jedes Monster 10 mal fangen? du musst das chocobo rennen gewinnen damit der typ kurz seinen posten verlässt. danach gehst du sofort da runter wenn du erst später dahin willst steht er wieder da und du musst das chocobo rennen nochmal gewinnen so wie ich. ja du musst jedes monster 10 mal fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey, hey!Wollte jetzt meine Magie hoch schrauben und den Kolosspudding erledigen mit der Anima-Methode. Aber der macht keine 99.999 Schaden mit Weltenschmerz. Welcher Attribut erhöht diesen Schaden? Magie oder die normale Angriffskraft? Hab Yuna bisher total vernachlässigt. Ein "danke" im voraus. wenn yunas werte besser sind werden auch die werte der bestien besser. kannst auch mit hades magie mit lulu und imitieren probieren ob das besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn man den ap Trick mit Don tonberry macht verbraucht man ja schnell die spähros wo holt man sich diese dann am besten bzw. am schnellsten? auch in der monsterfarm. Die hohe Anzahl an Sphäroiden, die man zum Aktivieren benötigt, lassen sich vom Kampfteufel oder Goldhorter in der Monsterfarm besorgen. Am Anfang einfach die entsprechenden Zettel aus dem Inventar benutzen (gibt es beim Monsterfarm-Typen zu kaufen) und den Gegner besiegen. Pro Kampf gibt es dann jeweils 40 Sphäroiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hole mir dann erstmal Rikkus und Wakkas Waffen, die dritte überlege ich mir dann noch. Wollte aber eigentlich Tidus schon benutzen :-(Noch ne allgemeine Frage zu Rikku: Womit mache ich mit ihr denn am besten Schaden eigentlich? Hatte sie bisher eher immer als eine Art Support dabei... also wenns um schaden geht ist wakka am besten mit seinem angriffs-t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die bestias probiere ich eh erst wenn alles komplett ist auf den spärobrettern. Hab es mal versucht den Kampfteufel schaffe ich und da kann ich leicht die spähros holen dann fehlen mir nur noch spähros für die leeren Felder welche nutzt man da am besten und welcher gegener gibt die? Und ein paar level 3 und 4 spähros brauche ich noch. Und die Glücksspähros. am besten fängst du mit angriff an danach abwehr, z-abwehr die bekommt man auch alle in der monsterfarm bei den spezialzüchtungen glaub ich. ist schon eine weile her. glücksphäros gibts nur vom chocobogourmet und da ist wakka unverzichtbar. wenn du alle lvl 4 sphäros im spiel geholt die es aus truhen gibt kannst du nur noch bestechen durch chimära in der stillen ebene oder in der monsterfarm die bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ich hab dafür das LB benutzt aber da wirst du eh nicht genug finden um alle sphärostopps zu sprengen. am ende musst du bestechen machen um die benötigte menge zu haben. https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2217189#post2217189 hier kannst du nach gucken wie viel du bezahlen musst für das bestechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nachdem ich gestern Rikkus Waffe geholt habe werde ich jetzt Blitzball angehen... Mein Team steht schon, gibt's irgendwelche Tricks um die Jungs schnell zu leveln? am anfang viel passen vorallem mit techs falls die welche schon können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mal ne frage, wie habt ihr den Kolosspudding besiegt? Ich habe jetzt alle stats auf max und brauche halt noch zauberwert auf 255, ich habe es mit der anime technik probiert, aber yuna habe ich noch gar nicht trainiert, dementsprechend ist anima noch sehr schwach und die double-ultima und dann imitieren strategie funktioniert auch nicht, da ich ja noch kein zauberwert gestatet habe und mache dementsprechend nur 3k schaden mit ultima...Gibt es noch eine andere und vllt bessere Technik diesen Gegner zu besiegen? also ich kenne keine anderen möglichkeiten außer diese beiden. am besten yuna trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 seid gegrüßt bräuchte mal hilfe und zwar hab ch zwar die tipps und tricks zum lvln und geld sammeln und items farmen gefunden und da stehen auch die vorraus setzungen die man dafür benötigt aber genau da liegt das problem ich hab nix gefunden wie man diese voraus setzungen beizeiten erfüllen kann z.b. spärobrett komplett (irgentwie widersprüchlich immerhin sammelt man ja ap zum komplettieren) oder auch waffen mit den super fähigkeiten wie tripple ap und co. nur wo bekomm man diese am besten her ? ich bin jetzt in der stillen ebene und hab zumindest die monster da gefangen je 10x und beim brett bin ich trotz viel lvln zwichen durch nicht sehr weit bin mit tidus und auron grad mal beim ersten zwangs stopp wo man lvl pass nutzen muss um weiter zu kommen das ist vllt 1/10 des brettes brauch aber schon knapp 20000ap pro lvl und komm kaum noch voran falls es irgentwo einen beitag oder ein thema dazu gibt wie man die voraussetzungen erfüllt so bitte ich um einen hinweis darauf mfg Greviera im leitfaden ist eigentlich dazu alles gut erklärt. waffen mit triple ap kannst du in der monsterfarm vom flügelzyklop bekommen. für ap farmen ist der tombery trick am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mal ne Frage zu den Don-Tombery Waffen: Ich farme gerade beim Flügelzyklop Tripel-AP Waffen und wollte dann dort noch Ekstasewandler und Triple Extase einbauen. Ist das ok oder geht es irgendwie schneller? ne schneller gehts nicht mehr und besser auch nicht aber auch doppel ekstase ist gut. für tripple ekstase bei allen müsste man einiges an materialen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eine Frage zu Deus, wann erscheint der? Habe alle Monster 10x gefangen und alle Spezialmonster einmal besiegt, müsste er nicht jetzt kommen? du musst auch die anderen monster in der farm jeweils 1 mal besiegen die der opa erschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Im LB ist das glaub ich auch wieder ein Fehler. Man muss alle aus der Arten,Gebiets und Spezial-Sammlung besiegen. wusste nicht mehr wie die anderen 2 heißen daher opa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hab mal ne frage zum Sphärobrett. Wo ist der beste Platz zu starten um durchs ganze brett zu laufen ohne zurück zu laufen? gibt es so ein platz überhaupt? du kannst dir auch ganz leicht teleport sphäroiden in der monsterfarm sammeln. dann musst du nicht mehr zurück laufen und kannst so einige sphäro lvl dir sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.