quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 HM ok also das LB problem wird darauf hinauslaufen das ich den scan vom 10er benutzte, wie dämlich muss mann sein spätestens bei der ankündigung hätt ich bei Piggyback nachproduziert, zumindest ne geringe auflage bei der ich sicher währe sie auch loszuwerden. Wie wahr! Hatte mein LB damals nem "Freund" geliehen und nie wieder gesehen. Wenigstens hab ich das für FF10-2 noch da. Hatte ja damals beide games durchgezockt. Da werden erinnerungen wach wenn ich mir die trophys so ansehe. Besonders die Tempel und sphären haben mich irre gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich werd mir diese Version vom MM holen. Limited Edition für 39,99. Warum im Store für gleiches Geld kaufen?? (Kopfschüttel) https://www.mediamarkt.at/mcs/product/Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-(Limited-Edition)-Rollenspiel-PlayStation3,10255,346178,980329.html?langId=-15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 FF6 Ist richtig genial habe es selber und Liebe es einfach nur Hatte auch FF6 für die PS1. Ist ja leider in Englisch. Aber: Hab das spiel dann später mit nen Super-NES Emulator nachgeholt in Deutsch! Weil ein Fanprojekt es übersetzt hat, und es war echt genial!! Hab die ROM-Datei noch immer aufm PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Geil wäre es auch geworden wenn sie FF12 mit gemacht hätten Absolut! FF10 ist von der story, usw. für mich das beste. Aber FF12 hatte das beste kampfsystem überhaupt. Verstehe ich bis heute nicht das man das dann in diesen paradigmenmist geändert hat. Zu FF12 sag ich nur 2 worte: Yiasmat und Demigott! Wers gezockt hat weiss was gemeint ist! Würde ich sofort kaufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Die grafik ist ja echt der Hammer! Hätte ich so gut nicht erwartet. Nicht einfach nur hochgerechnet. Was meint ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.