The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hab das Gefühl das es noch ewig dauert bis das Spiel erscheint ^^ Will jetzt endlich zocken. So geht es mir auch und das obwohl es nur noch 6 Tage bis zum offiziellen Release sind, ich hoffe das ich das Spiel schon am 20. bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Alleine in FFX kann man schon locker über 200 Stunden Zeit verbringen Ach das wird wieder herrlich. Ich hoffe das ich es schon am 18. bekomme ^^ Das wird der Himmel auf Erden. Wo hast du es denn vorbestellt, dass du es vielleicht sogar schon am 18. haben könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mann ist das krank der erste Urlaubstag von mir is schon fast wieder rum und ich freue mich drüber. :what:Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Wüsste ich nicht aus welchem Grund du dich darüber so freust, würde ich fast behaupten du bist verrückt. Ich werde wohl bald damit beginnen die Stunden zu zählen und hoffe der Postbote kommt wie immer um 12 Uhr oder kurz danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Geil wäre es auch geworden wenn sie FF12 mit gemacht hätten Ich meinte mal gelesen zu haben, dass FFXII eventuell auch nochmal als Neuauflage erscheinen soll. Allerdings macht das Square wohl stark abhängig von den Verkaufszahlen der FFX|X-2 HD-Collection. Juuuuuuhuuuuuuuuu ENDLICH!!Paket ist in unserem Verteilerzentrum eingegangen und wird heute Abend zugestellt! Du hast es wirklich gut, bei Amazon tut sich leider immernoch nichts und ich habe die Befürchtung das wird auch bis Donnerstag so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das wäre mega geil. Da die platin wären nochmal 50-100 Stunden hinten dran zumal ich das Spiel richtig liebe Mir hat FFXII damals auch sehr viel Spaß gemacht und es wäre wirklich fantastisch wenn Square das tatsächlich in Angriff nehmen würde. Wann hast du bei Amazon bestellt ?Normalerweise müsstest du es spätestens am 21 bekommen. Mit bisschen Glück auch 1 Tag vorher. Wenn du vor Monaten bestellt hast kannst du aber auch Pech haben, weil Amazon ist irgendwie ganz komisch bei sowas. Die im letzten Moment vorbestellen bekommen es meist pünktlich und die sehr früh bestellen haben manchmal bisschen Pech und es dauert länger. Ich habe am ersten Tag vorbestellt als es möglich war, ergo liegt meine Bestellung schon etwas zurück. Ich rechne fest damit das ich es am 21. bekommen werde, bisher habe ich eigentlich alle Vorbestellungen auch ''erst'' am Releasetag bekommen. Sollte das tatsächlich so sein, verstehe ich die Logik dahinter irgendwie nicht. Ich finde es sollte nachdem Prinzip gehen, wer zuerst kommt malt zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja darüber haben sich schon sehr viele beschwert. Während viele Monate vorher bestellt haben und noch warten mussten, wurde es bei anderen die paar Tage vorher bestellten versendet. Deshalb bestel ich generell immer erst ca. 3 Tage vorher bei Amazon vor. Hatte es bisjetzt immer 1 Tag vor Release...Nur bie so Sachen wie bei GTA V welche mega gehyped sind & die evtl. nicht genug auf Lager haben könnten, gehen die nach der Reihenfolge. Wie dem auch sei, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern bzw. bringt es mich auch nicht um wenn ich das Spiel ein oder zwei Tage später bekomme als andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das sagst du jetzt bis alle auf deiner FL zocken. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Ich schau einfach nicht auf meine Freundesliste. Viel Glück Meine normale Version wird bereits vorbereitet. Wie gesagt, heute erst bestellt. Hätt gerne die Limited genommen, aber 10€ mehr für das Artbook ist mir zuviel. Ich guck das Ding 1mal an, danach nie wieder Nur die Verpackung ist halt cool... Aber mir eh erstmal Latte wann es kommt, Dark Souls wartet momentan noch weitergespielt zuwerden Danke, kann ich wohl gebrauchen. Ich werde später nochmal schauen ob sich bei Amazon was getan hat und wenn nicht dann werde ich bis es hier ist gar nicht mehr reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 endlich heute versandt wie ich mich freue Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mein Spiel wurde heute auch verschickt und mit etwas Glück sollte es bereits morgen bei mir ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Also ich hatte bisher in ca. 10 Stunden keinerlei Probleme und hoffe das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.