Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Moin, wollte mal fragen, welche Version von Final Fantasy ihr mir empfehlen würdet? Also Vita oder Ps4 Version.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das FF X ein Spiel ist, welches man auf einem großem Tv zocken sollte.^^

Hatte das Spiel damals auf der Ps2 schon von einem Kollegen ausgeliehen, aber nur bis zu Wakka (oder wie der noch gleich heißt^^) gespielt. :)

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch beiden. :)

Bei der Vita Version ist aber auch X2 dabei, oder?

Meine mal diesbezüglich etwas gelesen zu haben, dass das Spiel dann gedownloadet werden kann.

Hab letztens X, in einem Gaming Laden, gebraucht für 12,95€ für die Vita gesehen. Da wurde dann ja wahrscheinlich schon der Code für X2 eingelöst. :/

X2 soll ja lange nicht so gut wie X sein, aber zocken möchte ich es dann doch schon.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...