TrixChiller Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es ist garnicht so kompliziert ... nachdem die Story durch ist , farmt ihr in 6 Gebieten monster bis ihr ''Extasenwandler'' bastelt ...traniert so ein wenig bei don tomberry eine gewisse grundbasis an (bis wakka 9999 dmg macht) dann spielt ihr bis zum verrecken blitzball bis ihr die waffe für ihm habt. dann schlachtet ihr den Flügelzyklop bis ihr für eure drei Waffen mit ''Trippel-AP'' und zwei weiteren Slots habt. fals der Flügelzyklop bei einem ''Angriffs-T'' nicht umfällt benutzt mit den anderen ''Abgeben'' Habt ihr die Waffen ? - gut dann fangt ihr in allen Gebieten alle Monster mind. einmal - bringt euch 99 Siegesrausch dann bastelt ihr in die trippel ap waffe alles gute rein Trippel AP - trippel Extase - Extasenwandler fertig Don Tomberry ein Kampf bringt rund 50-60 lvl wenn euch die kraft - Wunder- Zeit... dinger ausgehen lasst mal den Goldhorter in Ruhe und tötet lieber den Kampfteufel ... der hat deutlicher weniger HP müsst nur auf dem Konter aufpassen mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und wenn du es richtig gemacht hättest, dann wirst du pro don tombery kampf 99 lvls bekommen. das hängt dann von den besiegten Monstern und dem Geschick wert des Charakters ab Sprich , wieviel er pro angriff abzieht und wie oft man Pro Kampf angreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gegen den schwarzen Yojinbo wirst du mit Glückswerten unter 120 kein Land sehen, da deine Angriffe ins Leere gehen werden.Wie Defender schon gesagt hat solltest du als allererstes die Statuswerte deiner Charaktere auf 255 maximieren und dich erst dann den Rüstungsabilities zuwenden. Das ist nicht ganz richtig Ich habe lediglich ein Glückswert von 50 und kann trotzdem Yojinbo farmen Ich beginne den Kampf mit 5x Anpeilen und dann wird Rapidschlag eingesetzt und wenn Wakka soweit ist gibs angriffs T, Es treffen zwar nicht alle Schläge jedoch genug das Yojinbo vielleicht 3-4 mal am Zug kommt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Habe 5 Wochen Pause von dem Spiel genommen, nachdem ich alle meine Charas auf Max gebracht habe, bis auf Glück.Jetzt wollte ich mal wissen, ob es ein Trick gibt, den Schwarzen Yojinbo einfach zu besiegen, hauptsächlich um Ausrüstung zu farmen. Fehlen tuen mir nur noch die schwarzen Äeons, Deus und Richter, sonst habe ich alles. Wie sieht deine Ausrüstung aus ? Es wäre sinnvoll wenn du mind. ein HP-Expander hast, ... um ein Wakizashi zu überleben, dieser char mit dem hp-expander sollte zudem auch auto Phönix besitzen um die übrigen sterbenen wieder aufstehen zulassen. falls du noch keins hast musst du auf schutzengel zurückgreifen...aber das ist sehr mühseelig >.< Es gibt zwei Methoden für dich: 1. benutz am anfang des Kampfes 5x Anpeilen , und dann mit Rapidschlägen raufbrettern. bis er umfällt, sollte seine Extase voll sein einfach Bestie rufen Tipps: HP-Expander Char kann nach belieben mit Protes (damit Wakizashi nicht so viel abzieht), wenn dieser mit Kozuka attakiert wird mit Anti Z den Panzerbrecher heilen (sonnst tötet Wakizahsi mit 99.999), Daigoro einfach heilen ... (ich habs ignoriert , war mit zu zeitintensiv habe die einfach sterben lassen ...^^'), Ekstase immer Zorn 2. man baut halt nur auf Ekstasen Angriffe von Wakka ... - einfach alle auf Zorn stellen und immer Abgeben und das Vieh zerbomben, (Ich finde die erste Methode aber besser, ist entspannter weil man sich nicht konzentrieren muss (Wakkes Glücksrad), ich finde es nimmt sich auch nicht viel von der Zeit.) Dann kannst du es 4x hintereinander plätten, zwischendurch kannst den Speicherpunkt bequatschen und dich heilen, nach den 4. mal kannst du dich mit dem Teleporter am anfang der höhle porten und dann wieder in die Mitte und dann geht es von Vorne los (man muss nicht zum Flugschiff ) ACHTUNG: Agressions gefahr bei dem loot ... -.- Nachdem drei mal für Kimahri Rüstung mit HP-Expander UND Schleife kam habe ich aufgehört ... dann musste Rikku halt ohne Schleife und HP-Expander auskommen ... war mir dann egal hat auch ohne geklappt ... ...aber mal erhlich ... für den Sinnlosesten Charakter drei mal die beste Rüstung -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Na dann mach dir drei mal auto Hast und Auto Phönix , und wie oben beschrieben ist mind. einmal HP-Expander empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.