mo6fan Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei mir war's direkt beim ersten Versuch der Preis...Dafür krepier ich immer noch an den Blitzen und den Schmetterlingen -.- das Remium-Rennen mit den 5 Kisten schieb ich sowieso erstmal zur Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Du brauchst ne Waffe mit der Ability "Durchschauen" oder die Ability "Analyse". Es gibt allerdings später im Spiel Gegner, wo's überhaupt nicht funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das mit den AP war damals auch schon so, wie's mit den Gil aussieht, weiß ich nicht. Hab da nie so drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Venus-Siegel war doch für Rikkus Solaris-Waffe, oder? Das kriegt man auch, wenn man keinen von den Kaktoren 'erfolgreich' fängt. Ist in einer von den beiden Kisten im Sandsturm-Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Anzahl der AP bleibt gleich, egal wie viele Kämpfer zum Einsatz kommen, es sei denn, man hat Waffen mit Doppel-/Tripel-AP-Eigenschaft. Bei der Kampftruppe braucht man bei den normalen Gegnern nicht mehr unbedingt Heilung, wenn du stark genug bist, dass man die Gegner mit einem Schlag plättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 30 Gigantenflügel gibts auch für 3 geöffnete Kisten beim Remium-Rennen. Allerdings nur einmal, danach gibt's glaub ich nur noch Potions... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich sach ma so: als eigenständiges Spiel, also ohne den Bezug auf FF X, ist X-2 kein schlechtes Spiel. Das Problem ist einfach nur, dass es die Fortsetzung vom 10er ist. Ich habs damals eigentlich ganz gerne gespielt, mir hat nur blöderweise das Kampfsystem überhaupt nicht gefallen, da mag ich vielleicht so n bisschen altmodisch sein, aber rundenbasiert find ich's angenehmer. Und wie Sonny schon geschrieben hat, hat die Story auch ihre Momente. Also zusammengefasst: X-2 ist bei weitem nicht so schlecht wie's oft gemacht wird. Ich werd glaub ich demnächst auch mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du kannst aber auch, wenn du von "vorne" kommst, an denen vorbei. Dazu musst du allerdings dann immer ganz links am Rand lang und auf dem Rückweg auch wieder am Felsen lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wir sind hier im FF10-Thread. Wer hier was anderes als 10 sagt, muss mit Konsequenzen leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also insgesamt sinds vier. 3 im Al-Bhed-Heim und eins in Bevelle im Tempel. Wenn man alle in der richtigen Reihenfolge sammelt, sind das 19 - 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Versuch's nochmal, wenn's nach dem Turnier in Richtung Mi'hen-Straße weitergeht. Geh dann nochmal in die Kabine, dann sollte die Marke im Spind sein. Das LB sagt zwar "Fliegen Sie nach Luca", aber ich hab die Marke schon bekommen, bevor ich die Mi'hen-Straße lang bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Der Unterschied ist folgender: Bei Manuell A richtet sich die Richtung nach der Kameraperspektive, bei Manuell B nach dem Blickwinkel auf der Karte. Man steuert immer nur einen einzelnen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 In Bikanel gibt's gar kein Schiff. Meinst du vielleicht Besaid? Da kannst du auf ein Schiff steigen, aber in der Wüste wirste nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Es reicht, wenn du den im Tempel aufhebst. Nicht verwenden ist ja unmöglich, weil der nicht irgendwie kenntlich gemacht wird, sondern einfach zu der bereits vorhandenen Anzahl addiert. Wird also nicht als "Spezielles Item" betrachtet. Es reicht einfach, wenn du die Kiste aufmachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Schlimm ist es nicht, nur bringt es dir ohne Siegel und Marke nix, weil sonst unter anderem Null-AP als "Ability" auf der Waffe ist. Die besonderen Fähigkeiten sind aber wie gesagt erst dann verfügbar, wenn du das Siegel und die Marke hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das Spiel verwendet ein einziges Trophäenset für alle 3 Konsolen, das wird also wenn man so will alles addiert. Du solltest soweit ich weiß auch deinen Spielstand von der Vita auf die PS4 übertragen können, wie das allerdings genau abläuft, sollte dir jemand anders verraten, weil ich nur auf der PS3 spiele und mich damit nicht beschäftigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Außerdem kannste bei der PS4-Version zwischen altem und neuem Soundtrack wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, alle Versionen teilen sich die selbe Liste. Bearbeitet 13. Juli 2016 von mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.