OmegaTauri Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bin gerade auf der suche nach den 3 effektivsten Extasen und Frage mich ob Wakkas oder Lulus besser ist. Mit maximalen Statuswerten müsste man mit Wakka 12x99.999 Schaden machen, was mit dem Glücksspiel aber nicht ganz einfach bzw. garantiert ist. Jetzt habe ich gelesen Lulu kann im Idealfall 16 Zauber also 16x99.999 Schaden verursachen und selbst wenn man nur 13 hin bekommt ist es noch simpler als bei Wakka. Kann das jemand bestätigen, dass 16x99.999 Schaden mit Lulus Extase möglich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wieso keine 99.999 Schaden, wenn alle Werte auf 255 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Verwendet die PS4 Version von FFX die selben Savegames wie die PSVita und PS3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Haha ja schon Gut Will ja nur so viel Glück haben um dem Schwarzen Yojinbo zu besiegen ^^ Ich habe mal einen mehrseitigen Guide dazu geschrieben, finde ihn aber gerade nicht. Zum Thema Glück: Der Charakter mit dem niedrigsten Glückswert ist Yuna mit 17. Also brauchst du 255-17=238 Glückswerte auf dem Sphärobrett. Es gibt 3 (4) +1 Felder, 2 (3) +2 Felder, 1 (0) +3 Felder und 1 (2) +4 Felder auf den Sphärobretter (Standardbrett in Klammern Profi ohne Klammern). Das wiederrum bedeutet, du brauchst 6 bzw. 7 Sprengsphäroiden um alle unter +4 Felder wegzumachen und dann 58 +4 Glück Sphäroiden bzw. 59 für das Profisphärobrett, damit alle Charaktere inkl. Yuna 255 Glück haben Bearbeitet 22. Dezember 2015 von OmegaTauri Profibrett vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn man alle Charaktere mit 255 ausstatten möchte schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen. Der Schatz in Bevelle ist verpassbar, da man dorthin nicht zurückkehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oh da unterlag ich wohl einem Irrtum, wie ich gerade auf FFwikia herausgefunden habe: "Hinweis: Beim Tempelschatz von Bevelle ist besondere Vorsicht geboten: Eine Rückkehr nach Bevelle im späteren Spielverlauf ist nicht möglich. Beim Schatz handelt es sich nämlich nicht um die Ritterlanze, wie im offiziellen Lösungsbuch angegeben, sondern um einen HP-Sphäroid, welcher aber automatisch eingesammelt wird." Danke für die detaillierte Erklärung Firestorm und Flesher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Chocobo und Blitze finde ich mega easy, dafür hab ich die Schmetterlinge schon immer gehasst Wenn du Chocobo so einfach findest, würdest du es dann per remote Play auf meinem Spielstand machen? Habe es zwar auf der PS2 schon geschafft, aber für das Remake fehlen mir die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.