VetterSack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist das nicht evtl. viel zu einfach? ---- Also die SolarisWaffen haben eine Stärke und die ist die geheime Fähigkeit dass die Volltreffer-Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch ist, wie bei den anderen Waffen. Ansonsten funktionieren sie wie die anderen Waffen. Ein anderer unterschied zu normalen Waffen ist jedoch noch das die Solaris mit den HP skaliert werden. Je mehr HP desto mehr schaden (Schaden richtet sich hier nach den gesamt HP, es bleibt sich egal ob man hier 9.999 oder 99.999 HP hat) sprich je voller die HP desto mehr schaden teilen die aus (ausgenommen Auron, bei dem ist es je weniger HP desto mehr schaden. Yuna und Lulu haben das selbe Prinzip nur hald mit ihren MP (beide je mehr)) Oder einfach kurz gesagt: Die Waffe wird stärker, je mehr/weniger HP/MP in Relation zu seinem HP/Mp-Maximum besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Rug lässt sich mit Hades-Magie und Flare oder Ultima und Imitieren ganz gut erledigen, denn Zauber trifft immer Ein paar perfekte Angriffs-T sind auch recht nützlich Müssen hald ein paar leute durch Abgeben ihre extase leiste an Wakka abgeben und ein bisschen rumzaubern, dann ist der kampf auch nicht soo schwer Die hatt ja nur 2.000.000 HP und ein perfekter Angriffs-T macht ca 1,2 mio schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mal ne Frage,hab eben die schwarze Valfaris gekillt mit Yojinbo,bekomme aber vorm Tempel nicht den Solarstrahl von Kindern oder Mutter?DANKE Gehe ins Dorf und spreche die frau an im laden links an!!! Sie sagte dir ihr hund hat was gefunden! Suche den Hund weiter nördlich und es steht das "etwas vollgesabbertes gefunden" ZACK schon hast ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Der Hund steht beim zweiten Besuch in Besaid im Laden selber!@wenge:laut Listen ist die Summe bei 900.000für 15 Stück, ansonsten gib ihm immer einen Gil mehr bis es klappt. wusste ich nicht da ich die Ekstase immer am Anfang einsammle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Trippel-AP Waffen kann man von dem Flügelzyklop Farmen ( auch mit 2 freien slots) Ansonsten: Gigantenflügel Abilitys: » 30 für "HP-Expander" (Rüstung) » 50 für "Tripel-AP" (Waffe) Wird hinterlassen von: » Himmelsdrache (Monsterfarm (Planschfisch, Acheros und Raging Spike auf Berg Gagazet je 2-mal fangen)) Bestechen: » Morbol (Stille Ebene): 4 Stk. für 540.000 Gil » Morbol der Große (Sins Inneres): 8 Stk. für 1.280.000 Gil Als Belohnung: » Tempel Remium: 30 Stück für 3 geöffnete Kisten beim Chocobo-Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich Goldhorter am besten besiege?Der greift so oft an das Ich leider recht schnell Tod bin. erstmal stärker werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hmm. werd also erstmal brett ausbauen und nebenbei probieren die black bestias zu farmen.eine frage nebenbei. weiß einer wie viel lv4 sphäoriden man braucht um alle weg zu machen oder kann man die mit den spreng dinger auch entfernen? würde nämlich sonst bei der chimäre welche kaufen. hab ja 20millionen^^ Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man die mit den lv 4 sphäorieden weg machen. Is jetz auch nich soo teuer die paar dinger da weg zu machen Aber wie viele man da braucht kann ich dir echt nicht sagen sorry�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.