-.-Realitygamer- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es ist nix verpassbar und fangen musst Du alle Monster 10 mal um in der Monsterfarm Deus zu bekommen der wiederrum nötig ist für eine Trophäe. Nur so selten wie der Tonberry und das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle ist dauert es schon etwas ehe man die auf 10 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meins kam heute an. Wird aber, wie 13-3 auch, erstmal lange in Folie verschweißt bleiben denn heute in 1 Woche kommt der 2.2 Patch bei FF XIV raus und in einer Woche schaffe Ich es nicht FF X durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Aufgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Jupp. Sobald man aus dem Versteck der Al Bhead geflohen ist und erstmalig auf dem Flugschiff ist kann man Wakka verpflichten. Er steht denn auf der Brücke. Auch Brüderchen kann man hier zum 1. mal verflichten. Er sitzt mittig am Steuerpult. Den einfach ins Mittelfeld stellen und er fängt jeden Ball ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich hole Mir auch FF Typ-0 in der Version CE Edition. Auf amazon mitlerweile schon lange ausverkauft. Aber keine Ahnung wann Ich zum spielen komme. Denn Ende März kommt auch bei FF XIV ARR der 2. Teil vom 2.5 Patch und kurz danach steht auch shcon das heiß erwartete Addon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.