Sarah0104 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Glückwunsch, ich habe diesen Mist noch vor mir..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab eine kurze Frage zu den Blitzballpreisen. Ich brauche noch Wakkas Ekstasen, kommen die sowohl bei Pokalspielen als auch in der Liga? Und wie kann ich eine aktuell laufende Liga abbrechen, wenn da nicht der Preis dabei ist, den ich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Super, vielen Dank! Ich habe gerade noch gelesen, dass man zwischen den Ekstasen eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestehen muss. Nach Angriffs-T 250 Kämpfe, nach Zustands-T 450 Kämpfe, bevor die Ekstase als Preis erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Aaah, das macht mehr Sinn. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe eigentlich nichts gegen Blitzball, ich mochte es schon auf der PS2. Es zieht sich zwar immer sehr, aber da gibt es schlimmere Minispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann man FangFang Chocobo irgendwie abbrechen, wenn man am Anfang schon sieht, dass da keine Ballons auf der rechten Seite sind? Vermutlich nicht, oder? Zum Level 3 Sphäropass: icksmehl sagt, dass man beim Bestechen des Dämonoliths in der Omega-Grotte 40 Stck. für 900.000 bekommt. Vom Chimära-Hirn gibt es nur Level 4 Pässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann man FangFang Chocobo eigentlich mittendrin abbrechen und neu starten? Wenn die Ballons am Anfang blöd liegen ist es unnötig, bis zum Ende zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.