BiohazardHero Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jetzt verstehe ich das Spiel garnicht mehr... Ich habe es endlich geschafft den 200 Blitzen auszuweichen (in folge!) In Rin's Laden steht in dem Buch das ich 200 Blitzen in Folge ausgewichen bin und das Komitee sich berät über den Preis. ABER ES IST KEINE TRUHE VORHANDEN! War das jetzt alles umsonst? :banghead: € hat sich erledigt, die Truhe tauchte nach einem Neustart des Spiels auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Irgendwie hab ich das Fang Fang Chocobo anders in Erinnerung, hab es auf Ps2 im 4ten Anlauf geschafft auf 0:00:00 aber in der remaster edition nicht mal ansatzweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gibt's spiezielle Tipps für das Fang Fang Chocobo Rennen auf 0:00:00? Oder soll da echt nur GLÜCK der Faktor sein? :emot-raise: Ist zulange her das ich es auf Ps2 recht einfach geschafft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 81% Trophys so weit Jetzt kommt die schlimmste (Sphärobretter füllen) Und Fang Fang Chocobo konnte ich immernoch nicht unter 0 sek beenden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Deswegen ja meine Frage. Ich habe das Spiel noch nicht, möchte allerdings unbedingt die englischen und nicht die deutschen Untertitel. Wenn du die Konsole auf englisch umstellst bekommst du auch englische Untertitel. Gesprochenes & Geschriebenes sind dann identisch. (Anders als deutsche Untertitel + englische Sprachausgabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann mach ich mich jetzt mal an die Monsterfarm ran..und wie läufts bei euch so? Bin bis Sin's Inneres (letzer Speicher sphäroid) Monsterfarm fertig. Yuna's Sphärobrett fertig und jetzt sind die anderen dran. Dann noch Wakka's Ekstase -> Platin:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie soll man denn bitte den 6. Kaktor einfangen? :emot-raise: Vertula dreht sich doch pausenlos um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat sich erledigt und danke noch, aber die letzte ist echt Übel, weil die Tiefenwahrnehmung ziemlich schlecht ist und die Entfernung als noch so groß eingeschätzt wird.Wenigstens beim 6 Versuch geschafft. EDIT: Was muss ich tuen, damit ich wieder in den Tempel von Kilika komme, da er gerade von 2 Personen bewacht wird und wenn ich versuche an sie Vorbei zu kommen, bekomme ich immer als Antwort, dass diese keine Verdächtigen Personen durch lassen Hast du die geweihte Brücke als Ziel im Flugschiff? Wenn ja, reise mal hin und red mit Mika. Danach sollte der Weg frei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hiKurze frage Ich habe Rikku ein Gottshand bekommen mit Doppel Gil. Ich plane grad für andere Charakter mit Waffe Umbau ob die auch ein Doppel Gil. Die frage ist nur... Zählen beide Charakter auch mit nach dem Kampf? z.b Mimiks hinterlässt 50.000 Gil x 3 (durch 2 Charakter waffen)= 150.000 Gil. Oder bleibt nur einmal Doppel in höhe 100.000Gil pro Kampf? Weil ich habe keine lust meine Material umsonst bauen. Ich suche mehr Final-Elixir für Doppel AP und Rikku Basteln. Ich weiß nur... ich hatte damals Bestechung gemacht. Ich weiß nicht welche Monster war. Weiß einer davon? Sollte glaub nur 1x zählen die Doppel Gil (bin aber nicht ganz sicher !) Und zu Final-Elixir Bestechen: Kusipose (Macalania): 1 Stk. für 54.000 Gil Varuna (Omega-Grotte): 20 Stk. für 1.120.000 Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ok, ist nur ziemlich schwierig, durch diese ganzen Kameraschwenker. Dadurch läuft der Chocobo in manchen Fällen zurück oder gegen den Abgrund.Ich werde es weiterhin mal probieren. Wie Xell-Dincht schon schrieb, ist auf jedenfall machbar. Hab am anfang auch ein paar Anläufe investiert und verzweifelt geglaubt DAS GEHT NICHT Am Anfang versuchen möglichst gerade den Weg zu nehmen, nicht am Rand vorbei "rutschen" das kostet Geschwindigkeit. Die 1te Truhe rennst du ja direkt drauf zu (diese schnell öffnen) dann gerade aus die Rampe rauf, sobald der Bildschrim sich ändert direkt den Stick zurück ziehen, und das Stück zurück zur Kiste 2 laufen. Dann die 3te gerade aus die Rampe rauf und öffnen hier fiel mir aus: Wenn der andere Chocobo auf dem Bildschirm zu sehen ist und dich ggf sogar schon überholt, scheint ein Gewinnen dieser Runde nicht mehr machbar. Da (zumindest bei mir!) nach den folgenden 2 Kisten der andere Chocobo vor mir war und ich ihn nicht überholen konnte. Sollte er bis Truhe 3 nicht auf dem Bildschirm sein sobald dein Chocobo springt, solltest du die Runde im handumdrehen gewonnen haben. Ich konnte mich daran orientieren, kein Chocobo in Sicht bei Truhe 3 = Runde gewonnen mit 5 Truhen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kann man eigentlich den Save eines anderen benutzen um die Al Bhed Sprache direkt zu verstehen?Mir geht es nicht um die Trophy sondern nur um die Übersetzung. Wenn es jetzt ganz identisch der Ps2 Zeiten ist reicht sogar schon das Savegame des anderen auf deiner Konsole (ggf auch sein Profil) um die Al Bhed Bücher zu laden. Auf Ps2 konnte man die Bücher ja auch mit Freunden austauschen durch die Memory Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed Das wichtigste ist einfach nicht zählen, beim Zählen wird man zu nervös und geht schnell einen Fehler ein. Ich habe mich nach ca 45 Minuten mal zur Truhe begeben (dahin auch noch ausgewischen) Hatte 217 Blitze in Folge, und meine Nerven waren am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jo eine fixe frage Leute!muss ich für die trophy des sphärobretts alle möglichen Felder ausfüllen oder sogar noch zusätzlich sprengen und die leeren füllen(also quasi Statuswerte maxen)???wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!!! Jedes Feld muss gefüllt sein, also leere Felder müssen auch einen x beliebigen Wert haben und dieser per Sphöroid aktiviert. Du musst aber nicht jedes Feld besucht haben für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Häh verwirrend....entweder nur die vorhandenen oder noch zusätzlich alle anderen freischalten?weil du meinst nicht jedes Feld für die trophy?! Mit zusätzlichen Sphäroiden leere Felder ergänzen. Jedes Feld auf dem gesamten Brett muss einen Wert besitzen... Die Werte der Charaktere müssen aber nicht maximal sein! Besetze Felder -> mit jeweiligem Sphäroid aktivieren. Leere Felder -> Umwandeln in einen Status, diesen dann jeweiligem Sphäroid aktivieren. Sphöropässe -> Freischalten -> Umwandeln in einen Status, diesen dann jeweiligem Sphäroid aktivieren. Sollte so sehr gut zu verstehen sein. Nicht jedes Feld besucht haben bedeutet: Du musst das jeweilige Feld nicht mit der Linie verbunden haben. Wenn du abgelegene Werte aktivierst, reicht das Aktivieren. Gibt zB auf dem StandardBrett 2 Glücks Felder die man nicht besuchen muss zum aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bin ein ziemlicher "Noob" in dem Game. Kann mir jemand kurz und präzise erklären wie dieses Phärenbrett funktioniert? Ich werde da nicht ganz drauß schlau, weil mir irgendwie das Feedback vom Spiel fehlt (Spielhilfe ist auch nicht ganz pralle). Nicht, dass ich nachher da irgendwelche Wege gehe und dabei vergesse zu verbessern xO Durch AP bekommst du Schritte, diese sind wie ein Brettspiel zu benutzen, bewegst dich je Schritt über das Brett und aktivierst dabei die Felder. Hp, Mp, Abilitys, Techs usw. Wenn du die richtigen Sphäroiden besitzt, Kraftsphäroid und Co aktivierst du den jeweiligen Wert und bekommst zB HP+200 (diese sind nun für deinen Charakter wirksam.) Das standard Sphörobrett entwickelt deine Charaktere recht positiv, so dass ein "verkehrter Weg" garnicht eingeschlagen werden kann. Die Anordnung der Felder ist bis dahin optimal. Am besten füllst du immer in gewissen Abständen und definitiv! vor Bosskämpfen das Feld auf, Schritte gehen, Sphöroiden einsetzen. Mit ein bisschen "rumlaufen" auf dem Feld lernst du die Bedeutung kennen und weisst wie es funktioniert. Sollte ein Kampf nicht gelingen, versuche nochmal etwas zu Leveln, und die neuen Schritte zu benutzen auf dem Brett. Mehr Hp, mehr Mp und besonders neue Skills helfen dir dann. -??? was soll das genau bringen? Machen einige, 10-20 Blitze ausweichen, dann pausieren und nochmal später ran gehen. In einigen Fällen ging das aber sehr daneben, die Leute verloren ihr Taktgefühl oder wurden nach der Pause grandenlos mit einem Blitz bestraft:biggrin5: - Genieße jeden moment vom spiel den ist zu 100% das beste Final Fantasy was ich je zocken durfte. 100% deiner Meinung, das Spiel ist ein absolutes Meistwerk:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich lächerlich darauf zu Antworten,aber entweder du schiebst Frust weil du nichts hin bekommst oder einfach nur schlecht erzogen der junge:-)naja es gibt zum Glück ja auch viele coole und hilfsbereite forenbewohner....aber dir is schon klar das es hier im Forum um final bzw. allg Trophäen geht und nicht um deine komische Laune:)dir wünsch ich zur Strafe kein Platin du kleiner mog Gangster... Oh boy... sind wir hier im Kindergarten? Wenn keiner im FFX-2 Forum antwortet musst halt warten, dieser Thread ist von FFX (was logischerweise der Vorgänger ist...) Wenn du es nicht schaffst im richtigen Forum zu posten und zu warten! ist es kein Wunder das Leute dir schräg kommen, das du dafür aber mit einer echt unsozialen Art die Leute anmachst, keine Platin blabla bullshit Gelaber zeigt das ich mir die Auflistung von verpassbaren Trophys sowie Guide und Co sparen werde. Wie man in den Wald rein ruft btw... Ansonsten jedem viel Spass bei dem Spiel und erfolg bei der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hätte da mal eien Frage zu den ganzen Waffen in Final Fantasy X, und zwar wollte ich wissen ob es dafür eine Trophy gibt? da ich in moment das Spiel erstmal nur genießen zu zocken und auf Trophys nicht achte wollte ich das nur mal wissen da ich bisher keine Waffe Verkauft habe. Nur die Doppelten hab ich Verkauft alles andeer ist da... Doch jetzt ist mein Inventar voll und muss umräumen... Muss ich da was beachten oder kann ich alle Waffen die recht schwach und die man nicht Umbauen kann Verkaufen? Kannst im Grunde die meisten Waffen verkaufen, Ausnahme bei Doppel, Triple Gil Waffe, 0 Monster Ausrüstung (falls vorhanden) Die einzige Trophy im Bezug auf Waffen sind die Solaris Waffen, diese sind aber mit 0 Gil unverkäuflich! Also mach ruhig Platz im Inventar und verkauf alles was dir nichts bringt wenn du dir was gutes rausgesucht hast für dein Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.