Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Aso! Ich hab das so verstanden, dass ich mir Angriffs-T holen muss, 250 Kämpfe bestreiten, dann taucht Zustands-T auf und dann wieder 450 Kämpfe für das Siegel-

Nein, dass stimmt so nicht ganz.

Man muss das Angriffs-T holen und insgesammt 250 Zufallskämpfe bestritten habe, damit das Zustands-T als Liga Preis erscheint.

Damit dann das Aurochs-T als Pokalpreis erscheint muss man das Zustands-T und 450 Zufallskämpfe bestritten haben.

Danach erscheint zu einer 50% Wahrscheinlichkeit das Siegel als 1.Preis für eine Liga.

Mann muss sich übrigens nicht erst die Ekstase-Techniken holen und danach die Zufallskämpfe machen, die zählen von Anfang an. Dass heißt, man könnte zum Beispiel erst die Hauptstory durchspielen und dann die Monster für die Monsterfarm sammeln, dann sollte man die 450 Kämpfe locker voll haben.

Danach kann man sich voll und ganz dem Blitzball zuwenden und gleich alle Techniken und das Siegel hintereinander holen, ohne Kämpfe zählen zu müssen.

@Cusith

Falls du die Gigantenflügel farmst um deine Waffen mit Trippel-AP belegen zu können:

Wenn du auf der Monsterfarm gegen das Monster Flügelzyklop kämpfst, hinterlässt es manchmal Waffen mit dieser Abilitie und zwei zusätzlichen freien Feldern. Man braucht zwar etwas Glück um die Waffe auch für den richtigen Charakter zu bekommen, dauert aber glaube ich nicht solange wie das farmen etlicher Milionen Gil für die Bestechung von Morbol.

@Cloud_Strife1992

Ich glaube sobald man die Hauptstory durch hat verkauft Wantz irgendwo im Macalania Wald Waffen für jeden Charakter mit 4 freien Feldern für 100.000 Gil.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...