Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ja die einer der Späroiden ist ja direkt am Anfang.Mich würde nur mal interessieren ob es auch mit dem Save von einem anderen Account klappt.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:30

Ich werde das gleich mal probieren.Zu PS2 Zeiten waren die Saves aber halt auch noch nicht kopiergeschützt.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:57

Scheint nicht zu gehen da mein Savegame beim kopieren überschrieben wird.Naja Pech gehabt^^

wird das auch ersetzt wenn dein spielstand quasi nr 3 und der vom anderen profil zB nr 1 waere??

Scheint zu funktionieren.Allerdings versteh ich den Satz an dem Sphäroid nicht ganz "Bitte beachte , dass Speicherdaten anderer Nutzer nicht in der tatsächlichen Synthese von Al Bhed Lexika reflekiert werden"...

HÖ??^^

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:12

Ok geht nicht.Hab mich nicht so ganz getraut aber jetzt doch versucht und von anderen Nutzern funktionierts nich

Kann mir das mal jemand erklären?

"Alle Trophäen außer "Die Ewige Stille" müssen vor Abschluss des Spiels erspielt werden, sofern man nur einen Durchgang spielt."

Ich kann doch das Spiel beenden und danach meinen Save vor dem Endboss wieder laden und weiter Nebenzeugs machen oder nicht?

Es gab im Spiel nicht irgendwo etwas wo man nachgucken konnte wieviel Kämpfe man gemacht hat oder?Wakkas Aurochs T will einfach nich im Pokal erscheinen.Die 450 sollten mittlerweile aber locker mal voll sein.

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:20

Ich habe momentan noch ein Liga turnier laufen.Muss dieses erst beendet sein bevor die Aurochs T im Pokal erscheint?Im grunde müssten die Beiden Modi aber unabhängig voneinander laufen oder?

War es zu Ps2 Zeiten auch schon so dass es AP und Gil Bonus nur gab wenn der Charakter am Ende des Kampfes aktiv auf dem Feld ist?Kommt mir grade irgendwie bissjen komisch für.Sorry dass ich die Frage eben im Leitfaden gestellt hatte.War irgendwie in den falschen Thread gerutscht^^

Gibt es eigentlich eine verlässliche Methode um bei Wakkas Angriffs t 3 mal 2 Hits zu bekommen?An manchen Tagen klappt jedes mal und an anderen verkack ichs andauernd^^.Wenn man das letzte Rad einfach ablaufen lässt landet es ja auf 2.Allerdings gibts dadurch auch viel weniger Schaden.

es gibt zwar eine methode, aber die braucht ein bisschen übung.

wenn das rad sich anfängt zu drehen, sofort x drücken, kurze pause, und sehr schnell hintereinander x, x drücken.

so müssten sich alle auf 2 hit befinden.

stell dir vor du spielst ein instrument: bam .... bam bam:cool2:

Guter Trick.Funktioniert einwandfrei.Tausend Dank^^

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:48

Muss man für die Sphärobrett Trophys auch alle verbindungen abgegangen sein?Ich bin der Meinung jedes Feld besetzt und auch aktiviert zu haben...Aber keine Trophäe.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:26

Ok hab den Übeltäter gefunden^^.Das is aber auch schwer zu sehen wenn da nur noch einer fehlt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...