Beefi Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 28.3.2020 um 15:26 schrieb Raxes: Doch, wurde. Yuna sagt jetzt in den deutschen untertiteln zb "ich liebe dich" statt "danke", letzteres stand unten auch damals in der ps2 version und war richtig. Mir fiel auch auf, dass einiges geändert wurde Aber das Tidus zu seinem Vater immer "Alter" sagt ist geblieben. Das finde ich furchtbar, wieso muss man "my old man" so übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Habe aktuell das Problem dass bei mir keine Gegner mehr spawnen, hatte das schon mal wer? Bin kurz vorm Endkampf und will noch leveln, aber egal in welches Gebiet ich mich mit dem Luftschiff begebe, ich lauf rum und ich komm zu keinem Kampf, sicher schon 1-2 Stunden lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 15 Stunden schrieb TheRealImpact: Hast du mal deine Ausrüstung überprüft. Vielleicht ist ja die Fähigkeit Null Monster drauf. Ich Depp. Super,vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.